Hi!
Ihr habt völlig recht.
FOE, du hast den wahrscheinlich an einem Ort benutzt wo er nicht funktionierte.
Und Tickerai (willkommen!): Genau das habe ich mir auch eben gedacht. Ist jetzt so drin.
Leider kann der "Umgebungs-Check" den ich da gebaut habe nicht zwischen lebenden und toten Gegnern unterscheiden. Deshalb klappt es manchmal nicht, selbst wenn da "unsichtbare" leichen liegen (z.B. auch von Teleport-Pets).
Die meiste Zeit aber geht es, wenn man ein paar schritte vom Schlachtfeld weg tut.
Ist schon ein bisschen schade daß ausgerechnet die Standard-Skills (Stabangriff und Pause) so "kompliziert" sind. Das macht den Einstieg wohl nicht leichter... zumal D2I offenbar eh eine Mod ist, deren wirkliche Qualitäten sich erst nach längrem spielen zeigen. Aber naja.
Wie ist es denn in UL gelöst?
Das habe ich nämlich bis heute nicht angerührt... Die Idee kam von einem User im Forum.
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@Mausi
Um die zu finden, hättest du aber nicht in den Geheimgang gehen müssen.

Hab ihr jetzt noch ein Bild verpasst.
Und Nate & co war mein Fehler... den paar Monstern hatte ich D2I-scaling verpasst ohne die Grundresis zu prüfen. Da er mit 90% physischer Resi startet, macht ihn das noch immuner als in TQIT. Wird gefixt.
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Niederstrecken - war noch die alte Ebene eingetragen, danke!
Und Zeckie... war es der Herr in Gelb?
