[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Insane, SKillpunkte brauchst du dann aber eventuell, wenn du nen Hybrid spielst, der noch andere Klassenfertigkeiten nutzt, von dem her würd ich mal, ohne das ganze getestet zu haben, behaupten, Skillpunkte kann man nie genung haben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Danke, habs korrigiert.
Was die Punkte angeht ist das "Problem" eh schon durch die Lösung eines anderen verschwunden:
Die früheren Resiauren sind in D2I passive Fähigkeiten, die man einfach hochpumpen kann um sich widerstandsfähiger (und mehr Schaden) zu machen. - Also die Dinge, für die man sie auch in D2 geskillt hat.
Nebenbei schadet es ja nicht, auch ein paar Punkte in anderen nützlicheren Auren zu haben.
Wenn eine einzige in jeder Situation die beste wäre, wäre sie zu stark.
Es gibt übrigens gerade ein sehr konstruktives Gespräch englischen D2I-Forum:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post458164
Was die Punkte angeht ist das "Problem" eh schon durch die Lösung eines anderen verschwunden:
Die früheren Resiauren sind in D2I passive Fähigkeiten, die man einfach hochpumpen kann um sich widerstandsfähiger (und mehr Schaden) zu machen. - Also die Dinge, für die man sie auch in D2 geskillt hat.
Nebenbei schadet es ja nicht, auch ein paar Punkte in anderen nützlicheren Auren zu haben.
Wenn eine einzige in jeder Situation die beste wäre, wäre sie zu stark.
Es gibt übrigens gerade ein sehr konstruktives Gespräch englischen D2I-Forum:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post458164
Hey,
hab angefangen, ne Fallenassa mit Necrobeschwörungen zu kombinieren, also im Moment Schocknetz mit Skelett...Wovon genau profitieren die Fallen und die beschwörten Pets? Profitieren Fallen genauso wie die beschwörten Viecher vom Necro von Petschmuck und lohnt sich dieser? Was mache ich mit meinen Attributspunkten? Stärke warscheinlich eher nix, Intelligenz für die Fallen (profititeren die von Int. oder kann ich das aussen vor lassen? Und Geschicklichkeit und Vita den Rest? Im Waffenslot dachte ich mir, trage ich zwei Schwerter, um vom Waffenblock zu profitieren, im Zweitslot ne Wurfwaffe oder Bogen. Wie gehe ich die Sache am besten an?
LG
Mausi
hab angefangen, ne Fallenassa mit Necrobeschwörungen zu kombinieren, also im Moment Schocknetz mit Skelett...Wovon genau profitieren die Fallen und die beschwörten Pets? Profitieren Fallen genauso wie die beschwörten Viecher vom Necro von Petschmuck und lohnt sich dieser? Was mache ich mit meinen Attributspunkten? Stärke warscheinlich eher nix, Intelligenz für die Fallen (profititeren die von Int. oder kann ich das aussen vor lassen? Und Geschicklichkeit und Vita den Rest? Im Waffenslot dachte ich mir, trage ich zwei Schwerter, um vom Waffenblock zu profitieren, im Zweitslot ne Wurfwaffe oder Bogen. Wie gehe ich die Sache am besten an?
LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- INSANEF0R3V3R
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Beiträge: 280
- Registriert: 22.11.2009, 22:50
@ Mausi: Also wenn du rein auf Petmaster spielst, dann brauchst du die Attribute wirklich nur für deine Ausrüstung, also kein Attribut im Besonderen.
@ Violos:
Ah ok, ich habs mittlerweile auch gesehen, ist das bei den anderen passiven Skills der Palameisterschaft auch so, dass die unabhängig von den Aktiven Auren sind? Oder nur bei den Resiauren?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den reinen Pala testen soll, oder ob es auch in Ordnung is wenn ich einen Hybriden spiel (hab da schon konkret was im Auge
)?
Zuletzt is mir noch aufgefallen, dass "Zuflucht" 0.0 Sekunden Versteinerung bringt. Wow, das bringts. Und die 0 ~ 0 Magische Qual sind nun auch net so der Burner oder? Die steigern sich zwar immerhin noch auf 3 ~ 3 auf Stufe 20, aber selbst dann machen die mit 2000% mehr Schaden gegen Untote gerade mal 60 Schaden.
Gruß
INSANE
@ Violos:
Ah ok, ich habs mittlerweile auch gesehen, ist das bei den anderen passiven Skills der Palameisterschaft auch so, dass die unabhängig von den Aktiven Auren sind? Oder nur bei den Resiauren?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den reinen Pala testen soll, oder ob es auch in Ordnung is wenn ich einen Hybriden spiel (hab da schon konkret was im Auge
Zuletzt is mir noch aufgefallen, dass "Zuflucht" 0.0 Sekunden Versteinerung bringt. Wow, das bringts. Und die 0 ~ 0 Magische Qual sind nun auch net so der Burner oder? Die steigern sich zwar immerhin noch auf 3 ~ 3 auf Stufe 20, aber selbst dann machen die mit 2000% mehr Schaden gegen Untote gerade mal 60 Schaden.
Gruß
INSANE
Die Tooltips runden die Zahlen. Aber da kannst du mir vertrauen daß ich mir schon was dabei gedacht hab. 
Probier die Aura einfach mal aus. Ist alles pro Sekunde.
Testen kannst du was du magst. Hauptaugenmerk ist zwar die reine Klasse, aber wenn dir irgendwelche Kombos auffallen die zu imba sind wäre das ein Anlass für "nur echter Paladin" Restriktionen.
@Mausi
Alle Pets und Fallen profitieren von Petschmuck, aber Fernkämpfer beim Schaden nur von den %.
Horus-Relikte (Akt 2) geben wichtiges Leben und Verteidigung für die jeweils 2. Hälfte der Story.
Probier die Aura einfach mal aus. Ist alles pro Sekunde.
Testen kannst du was du magst. Hauptaugenmerk ist zwar die reine Klasse, aber wenn dir irgendwelche Kombos auffallen die zu imba sind wäre das ein Anlass für "nur echter Paladin" Restriktionen.
@Mausi
Alle Pets und Fallen profitieren von Petschmuck, aber Fernkämpfer beim Schaden nur von den %.
Horus-Relikte (Akt 2) geben wichtiges Leben und Verteidigung für die jeweils 2. Hälfte der Story.
- INSANEF0R3V3R
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Beiträge: 280
- Registriert: 22.11.2009, 22:50
Hey, mal nen Bericht abgeben. 
Mein Sturmpriester (Pala/Sorc) ist jetzt Stufe 39 und im "schweren" Knossos.
Mit den Auren Heiliger Frost und Heiliger Schock sind mir jetzt mehrmals Grafikbugs untergekommen:


Ich denke es liegt an den Lichteffekten die ich im allgemeinen extrem cool finde.
Wenn ich die Auren deaktiviert hatte, waren die Bugs weg, beim aktivieren wieder da.
Meistens gings auch von alleine wieder weg, wenn ich ein paar Sekunden/Minuten weitergelaufen bin. Es war auf jeden Fall vom Gebiet in dem ich mich aufgehalten hab abhängig.
Es kann aber auch sein, dass es nur an meinem "alten" (ca 5 Jahre) Computer lag?! Vielleicht gehts ja noch anderen so?
Ansonsten hab ich bisher keine größeren Probleme entdeckt. Auch vom balancing her passt es eigentlich. Was mir aber noch eingefallen ist: Andariel hat in der normalen Schwierigkeitsstufe verdammt wenig Exp gegeben (ca 500 im Gegensatz zu stink normalen Heldenmonstern mit 1500). Ich hab nur in "schwierig" vergessen darauf zu achten.
Gruß
INSANE
Mein Sturmpriester (Pala/Sorc) ist jetzt Stufe 39 und im "schweren" Knossos.
Mit den Auren Heiliger Frost und Heiliger Schock sind mir jetzt mehrmals Grafikbugs untergekommen:


Ich denke es liegt an den Lichteffekten die ich im allgemeinen extrem cool finde.
Wenn ich die Auren deaktiviert hatte, waren die Bugs weg, beim aktivieren wieder da.
Meistens gings auch von alleine wieder weg, wenn ich ein paar Sekunden/Minuten weitergelaufen bin. Es war auf jeden Fall vom Gebiet in dem ich mich aufgehalten hab abhängig.
Es kann aber auch sein, dass es nur an meinem "alten" (ca 5 Jahre) Computer lag?! Vielleicht gehts ja noch anderen so?
Ansonsten hab ich bisher keine größeren Probleme entdeckt. Auch vom balancing her passt es eigentlich. Was mir aber noch eingefallen ist: Andariel hat in der normalen Schwierigkeitsstufe verdammt wenig Exp gegeben (ca 500 im Gegensatz zu stink normalen Heldenmonstern mit 1500). Ich hab nur in "schwierig" vergessen darauf zu achten.
Gruß
INSANE
Werde das einmal versuchen zu reproduzieren. Bisher nie gesehen... hat es sonst irgendwer?
Die Licheffekte sind "simpel"... das ist eine Option im Effekteditor, von der ich eigentlich erhoffte daß sie Rechenzeit spart (gut aussehen tut es ja).
Evtl. zu simpel / nicht ganz ausgereift. Ich könnte dir mal eine Version mit "normalen" schicken.
Und wegen exp - danke für den Hinweis. Sie gab sogar nur 50, wie die kleine Empusa die sie einst war.
Da ich selber wenig auf XP achte, passiert mir das leicht. Bin letztens die Bosse durchgegangen um genau das zu prüfen, und manche weichen absichtich von der Norm ab, aber evtl. habe ich noch welche übersehen. Also ruhig ansagen wenn euch Werte komisch vorkommen.
P.S.
Zum Thema "Gegner werden Bosse"
http://www.youtube.com/watch?v=v1jE4SGA ... ature=plcp
Die Licheffekte sind "simpel"... das ist eine Option im Effekteditor, von der ich eigentlich erhoffte daß sie Rechenzeit spart (gut aussehen tut es ja).
Evtl. zu simpel / nicht ganz ausgereift. Ich könnte dir mal eine Version mit "normalen" schicken.
Und wegen exp - danke für den Hinweis. Sie gab sogar nur 50, wie die kleine Empusa die sie einst war.
Da ich selber wenig auf XP achte, passiert mir das leicht. Bin letztens die Bosse durchgegangen um genau das zu prüfen, und manche weichen absichtich von der Norm ab, aber evtl. habe ich noch welche übersehen. Also ruhig ansagen wenn euch Werte komisch vorkommen.
P.S.
Zum Thema "Gegner werden Bosse"
http://www.youtube.com/watch?v=v1jE4SGA ... ature=plcp
Ja, das war von den Fröschen. Passte auch nicht so ganz.
Aber was anderes:
Gerade beim editieren der Texte ist mir aufgefallen, wie vermurkst der deutsche Golem-Baum ist! Also die Titel sind die originalen aus D2, aber passen natürlich nicht auf das neue System...
Und dann ein "b" statt Fettschrift... hat das keinen gestört?
Hier jedenfalls gleich die aktuellsten deutsche Texte (wie immer in /resources):
P.S.
Mag jemand bei der deutschen Übersetzung der Pala-Skills helfen?
Da sind auch an anderer Stelle noch teilweise englische Bezeichnungen drin, weiss jetzt aber grad nicht, welche...Ich werd mal Screenshots davon machen, eins glaub, war eine der Spinnen, die noch die englische Bezeichnung hat...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
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FOE
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Hab' ich mal gleich im Startbeitrag ergänzt.Violos hat geschrieben:Hier jedenfalls gleich die aktuellsten deutsche Texte (wie immer in /resources): [...]
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Danke.
Wobei der damit bereits veraltet ist... habe nämlich die o.g. Übeltäter auch schon gefunden (danke!) und korrigiert.
Habe überhaupt viel an der Mod gemacht gestern (und wenig für die Uni...). Hat sich einiges getan, auch an Items und Gegnern, und bis auf die Texte ist der Pala damit fertig für den letzten Check.
Beste Nachricht:
Ich habe ENDLICH den Grund für den Schwierigkeitsgrad-Bug gefunden, und ihn behoben!
Stellt sich raus daß die Quest und alles zwar funktioniert, wenn der richtige "Hades" stirbt, aber der Schwierigkeitsgrads-Check offenbar separat läuft... und schaut ob DU ihn getötet hast.
Sprich damit es funktionierte musste man den "Geist" (der ja Teil der Todesanimationen ist) genau in dem Augenblick erwischen wo er spawnt, und bevor er sich selbst umbringt.
Das ging mit der Sorc (Blizzard drauf...) wohl gut, mit anderen, langsamer angreifenden Klassen allerdings nicht.
Wobei der damit bereits veraltet ist... habe nämlich die o.g. Übeltäter auch schon gefunden (danke!) und korrigiert.
Habe überhaupt viel an der Mod gemacht gestern (und wenig für die Uni...). Hat sich einiges getan, auch an Items und Gegnern, und bis auf die Texte ist der Pala damit fertig für den letzten Check.
Beste Nachricht:
Ich habe ENDLICH den Grund für den Schwierigkeitsgrad-Bug gefunden, und ihn behoben!
Stellt sich raus daß die Quest und alles zwar funktioniert, wenn der richtige "Hades" stirbt, aber der Schwierigkeitsgrads-Check offenbar separat läuft... und schaut ob DU ihn getötet hast.
Sprich damit es funktionierte musste man den "Geist" (der ja Teil der Todesanimationen ist) genau in dem Augenblick erwischen wo er spawnt, und bevor er sich selbst umbringt.
Das ging mit der Sorc (Blizzard drauf...) wohl gut, mit anderen, langsamer angreifenden Klassen allerdings nicht.
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FOE
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Aha ... so Recht verstehe ich es nicht, aber auch egal!Violos hat geschrieben:Beste Nachricht: [...]
Hauptsache es sollte jetzt dann mal funktionieren.
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hey Violos,
könntest du bitte "Schlüssel der Terrors" noch in "Schlüssel des Terrors" umwandeln?
Desweiteren befindet sich auf den Stäben der Herrin der Nacht noch Schlafsand (oder so ähnlich) drauf und den Skill Vulkankugel auf Item gibts auch noch (Stab des Magiers?)...
Wie hoch ist denn überhaupt die Chance auf die Windmacht bei besagter Dame? Habe sie jetzt ca. 30 mal gefarmt und ausser zwei Schlüsseln und hin und wieder nen guten (aber für mich nicht passenden) Bogen (zweimal gabs nen "gewitternden...des Sturms") gabs nix...Kann die Zentaurenkappe auch in grün droppen? Die würde meiner Ama auch gut stehen...Ich mach zur Abwechslung mal ein paar Gorgonenruns, vielleicht gibts wenigstens ein paar Steinis...Und können die 3 Gorgonen auch die Windmacht droppen?
LG
Mausi
könntest du bitte "Schlüssel der Terrors" noch in "Schlüssel des Terrors" umwandeln?
Desweiteren befindet sich auf den Stäben der Herrin der Nacht noch Schlafsand (oder so ähnlich) drauf und den Skill Vulkankugel auf Item gibts auch noch (Stab des Magiers?)...
Wie hoch ist denn überhaupt die Chance auf die Windmacht bei besagter Dame? Habe sie jetzt ca. 30 mal gefarmt und ausser zwei Schlüsseln und hin und wieder nen guten (aber für mich nicht passenden) Bogen (zweimal gabs nen "gewitternden...des Sturms") gabs nix...Kann die Zentaurenkappe auch in grün droppen? Die würde meiner Ama auch gut stehen...Ich mach zur Abwechslung mal ein paar Gorgonenruns, vielleicht gibts wenigstens ein paar Steinis...Und können die 3 Gorgonen auch die Windmacht droppen?
LG
Mausi
Zuletzt geändert von Mausi am 10.07.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
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