Und noch eine andere Frage: Beim Skill "Kälte der Nacht" steht -5% Durchschlagswiederstand. Gilt das für MICH oder für den Gegner?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
müssen nicht aber ich glaube ohne zweite klasse wird es ziehmlich schwer...vor allem ab elite imho.Muss man eigentlich die 2. Klasse wählen? Oder kann man die einfach ignorieren und munter die 1. Klasse weiter skillen?
für den GegnerUnd noch eine andere Frage: Beim Skill "Kälte der Nacht" steht -5% Durchschlagswiederstand. Gilt das für MICH oder für den Gegner?
Wie Dreamer schon geschrieben hat, ist es kein muss.Muss man eigentlich die 2. Klasse wählen? Oder kann man die einfach ignorieren und munter die 1. Klasse weiter skillen?
Wie und wo bekommt man einen Skelettschlüssel?
Dann hast Du den Schlüssen schon einmal verbraucht und Du hast den Bauplan wohl auch "erlernt", d.h. der Schmied müsste ihn herstellen können, wie schon Filthy McNasty auch vermutet.Bin auf Normal um noch einige Quests zu machen, 5.16. - ging nicht.
Hab die Quest schon mal erledigt, aber finde auch keinen Bauplan dazu.
Fettes Danke BG - leider beruflich unterwegs und kann es erst am WE testen.Black Guard hat geschrieben:@ Luzerus: Eine möglichkeit ist noch, dass du im Spielverlauf nicht mit Kalderos gesprochen hast, siehe 5.15 Alte Narben im Guide. Dann wird wahrscheinlich Kalderos auch nicht bei Zartuzellan erscheinen.
Die schriftrollte mit dem Schlüssel gibt es noch bei einem versteckten Händler in Akt 3 siehe Kapitel 9.4 Benewalds außergewöhnliche Waren
Gegenfrage: An welchen Skill hast du mal Tsunami gebunden und wie oft setzt du diesen Skill auch ein!?Filthy McNasty hat geschrieben:Hm, komisch. Ich hatte mal Tsunami auf (m)einer Druidin und irgendwie nicht den Eindruck, als wenn da irgendwas passieren würde. Und der Skill hat immerhin 35% Auslösewahrscheinlichkeit bei Angriff. Entweder ist der grafische Effekt eher unauffällig oder ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen.![]()
Natürlich!Filthy McNasty hat geschrieben:Oder triggert der nur bei der Auslösung des jeweiligen Skill, an den der Tsunami (oder vergleichbares) gebunden ist?
Weil diese D-Skills ja auch unterschiedlicher Natur sind.Filthy McNasty hat geschrieben:Diese "Bindung an gewisse Skills"-Sache habe ich eh noch nicht so richtig verstanden. Es sind ja nicht nicht immer die gleichen und schon gar nicht alle Skills, an die eine Bindung möglich ist.