Habe mal wieder ein interessantes, neues Thema im GD-Forum gefunden!

Link siehe Startbeitrag (Gelbe Markierung).
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
FOE hat geschrieben:
....
BTW, was mit aber aufgefallen ist: Heldenmonster (bei Kopfgelder zu 100%) skalieren immer mit den Helden mit, was deren Level betrifft!
Da muss man u.U. aufpassen, dass man dies nicht übersieht.
Dass meinte ich auch mit "Heldenmonster (bei Kopfgelder zu 100%)".Moribund hat geschrieben:Dem muss ich leider widersprechen - es sind in der Regel nur die 'Zielmonster' und ihre direkten 'Vasallen' in der Nähe, die bei Kopfgeldern das Heldenlevel annehmen.
Ist ja auch kein "direkter" Link, darum steht auch darunter "Link siehe Startbeitrag (Gelbe Markierung)." ...Moribund hat geschrieben:PS : bei mir funktioniert der 'Gelbe Pfeil' leider nicht ... ?!
Nun habe ich die Quittung dafür, dass ich Option b) gewählt und ihn wider besseren Wissen auf Liebestour geschickt habe.Black Guard hat geschrieben: 4.4 Finde Elsa
Questgeber: Morney in devils Crossing
[...]
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ihr sagt Morney, dass Elsa ihn nicht sehen will, wenn er zu ihr aufbrechen möchte. Morney bleibt dann in Devils Crossing.
Belohnung:
- 2500 Erfahrung
b) Ihr bestätigt Morney in seinem Vorhaben zu Elsa aufzubrechen
- Auswirkungen und Belohnung noch nicht bekannt
Filthy McNasty hat geschrieben:Oh, verdammt und zugenäht, Du hast absolut recht! Ich wollte bei diesem Herz-Schmerz-Quest dieses mal neue Wege gehen und BGs Questbeschreibung neue Forschungsergebnisse hinzufügen.Nun habe ich die Quittung dafür, dass ich Option b) gewählt und ihn wider besseren Wissen auf Liebestour geschickt habe.Black Guard hat geschrieben: 4.4 Finde Elsa
Questgeber: Morney in devils Crossing
[...]
b) Ihr bestätigt Morney in seinem Vorhaben zu Elsa aufzubrechen
- Auswirkungen und Belohnung noch nicht bekannt