ja ich spiel noch auf UL-Basis...Vor der neuen Version hat sie aber funktioniert...

Dann lass ich sie halt mal aus...
so, hier noch ein Bild:

steht nur da, wackelt mit den Beinen, greift aber nicht an, geht aber auch nicht kaputt...
LG
Mausi
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Jap ist mir auch schon aufgefallen, das war aber ziemlich sicher ein Versehen (ist ihm schon bei der Vorabtestversion passiert, in der ich für ihn den neuen Amok testen sollteFOE hat geschrieben:Im Paket ist keine "maps.arc" mal drinnen, d.h. wenn man eine alte Installation komplett löscht und die v1.44 neu Installiert, dann spielt man D2I über "Eigenes Spiel" und wird nicht mehr zur Hauptmenü-Charauswahl gebracht!?
Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen, außer du meinst die maximale Laufgeschwindigkeit, die schon vor diesem Update bei 200% lag!FOE hat geschrieben:Die Laufgeschwindigkeit kommt mir jetzt erhöht vor!?
Ok ...INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Jap ist mir auch schon aufgefallen, das war aber ziemlich sicher ein Versehen (ist ihm schon bei der Vorabtestversion passiert, in der ich für ihn den neuen Amok testen sollteFOE hat geschrieben:... keine "maps.arc" ...).
Nicht dass ich wüsste!?INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Aber es brächte ja auch nix, eine andere Maps.arc reinzupacken oder?![]()
Hmm, Ok, dann muss ich dass noch einmal checken ...INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen, ...FOE hat geschrieben:... Laufgeschwindigkeit ...
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:... ob es möglich ist Chars von User nach Main und umgekehrt zu verschieben?
Also ... Es ist möglich ... nur nicht ohne Zuhilfenahme des *Cheattools*!Malgardian hat geschrieben:Hmm, FOE meinte, dass er es mal versucht hatte und da mit einigen Problemen zu kämpfen hatte (IIRC). Wart mal ab, was er morgen dazu sagt