Name Eures Chars?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- terencehill446
- Zyklopenzerstückler
- snakeshield
- Orakelsucher
-
- Nymphenbändiger
- terencehill446
- Zyklopenzerstückler
-
- Wo ist mein Kerni?
Hallo erstmal, wo ich schon meinen Avatar vorstelle, kann ich mich auch gleich kurz mit vorstellen, ich bin Cherokee67 und hab mir am Freitag TQ Gold für 10€ gekauft. Ich muss sagen ich bin total begeistert vom Game und hoffe hier noch viel mitdiskutieren zu können
BTT: ganz der Antike verpflichtet und ein bissl größtenwahnsinnig
heisst mein Char Hercules.

BTT: ganz der Antike verpflichtet und ein bissl größtenwahnsinnig

-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Cherokee67,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu wichtigen Themen. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Na, wenn's ein "Eroberer" ist/wird ... 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu wichtigen Themen. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Sehr schön!Cherokee67 hat geschrieben:Hallo erstmal, wo ich schon meinen Avatar vorstelle, kann ich mich auch gleich kurz mit vorstellen, ich bin Cherokee67 und hab mir am Freitag TQ Gold für 10€ gekauft. Ich muss sagen ich bin total begeistert vom Game und hoffe hier noch viel mitdiskutieren zu können![]()

Cherokee67 hat geschrieben:BTT: ganz der Antike verpflichtet und ein bissl größenwahnsinnigheißt mein Char Hercules.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Wo ist mein Kerni?
ähhhh....
als ich meinen Char angefangen habe wusste ich noch gar nicht dass der nach der Wahl des zweiten Skillbaumes einen Klassennamen bekommt. Aus mir wird gerade ein hoffentlich stattlicher Waldläufer mit Fokus auf Wölfe und Bogen. Passt vielleicht nicht ganz zum Namen
, aber immerhin:
war es nicht Hercules der einen Bogen gespannt hat, den nur er spannen konnte? Na hoffentlich trügen mich meine Kenntnisse der griechischen Mythologie jetzt nicht
So gesehen passt Hercules ja doch noch, puhhh!
als ich meinen Char angefangen habe wusste ich noch gar nicht dass der nach der Wahl des zweiten Skillbaumes einen Klassennamen bekommt. Aus mir wird gerade ein hoffentlich stattlicher Waldläufer mit Fokus auf Wölfe und Bogen. Passt vielleicht nicht ganz zum Namen

So gesehen passt Hercules ja doch noch, puhhh!

-
- Moderator des Messerhagels
Kein Problem! War ja nicht so ernst zu nehmen, war auch auch mit Smilie versehen!Cherokee67 hat geschrieben:als ich meinen Char angefangen habe wusste ich noch gar nicht dass der nach der Wahl des zweiten Skillbaumes einen Klassennamen bekommt. Aus mir wird gerade ein hoffentlich stattlicher Waldläufer ...
Möglich, bin mir da jetzt auch nicht sicher ...Cherokee67 hat geschrieben:war es nicht Hercules der einen Bogen gespannt hat, den nur er spannen konnte? Na hoffentlich trügen mich meine Kenntnisse der griechischen Mythologie jetzt nicht
![]()
Aber auch egal und daher bitte

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
Ich hab meinen Jason gennant. Warum ? Ich habe immer viel hin und her überleg aber dann hab ich entschieden meinem Char. einen Namen aus dem Geschichten und Sagen von verschiedenen Kulturen zu geben. Jason war in dem Antiken Griechenland also dachte ich nehm ich das mal xD weil im Namen erfinden bin ich nicht sehr gerade begabt ich brauch manchmalkleine Starthilfen xD
Eroberer lvl 75 Jason
Kommt dein Foren Name zufällig von Dwayne "The Rock" Johnson?
Dann könnte ich dir ewig viele coole Namen nennen die mit dem zusammen hängen, z.B. Mathayus, die Figur aus Scorpion King.
Mache ich auch immer so ich hab Mathayus von Scorpion King
Der müde Joe von Die Rechte und die Linke Hand des Teufels,
Nobody von Mein Name ist Nobody usw
MfG Ham|et
Dann könnte ich dir ewig viele coole Namen nennen die mit dem zusammen hängen, z.B. Mathayus, die Figur aus Scorpion King.
Mache ich auch immer so ich hab Mathayus von Scorpion King
Der müde Joe von Die Rechte und die Linke Hand des Teufels,
Nobody von Mein Name ist Nobody usw
MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
- Wes Craven