bin gespannt!
Film zu Titan Quest
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- marianuser
- Magische Items-Träger
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo,
Kleine Info: Im VOX lief gerade ein Trailer zum Film in einer der Werbepausen!
Kleine Info: Im VOX lief gerade ein Trailer zum Film in einer der Werbepausen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Hat jemand schon die Neuverfilmung gesehen?
Die Kritiken sind ja leider nicht so besonders. Vor allem das 3D sollte man sich angeblich besser sparen.
Die Kritiken sind ja leider nicht so besonders. Vor allem das 3D sollte man sich angeblich besser sparen.
Quellequotenmeter hat geschrieben:Und sollte man sich trotzdem unbedingt in den «Kampf der Titanen» schmeißen wollen, sollte man der 2D-Version den Vorrang geben. Dieser Film wurde erst nach den Dreharbeiten im Fahrwasser des Erfolgs von «Avatar» von einer zweidimensionalen zu einer dreidimensionalen Produktion. Das Ergebnis des angeblich rund fünf Millionen Dollar teuren Konvertierungsprozesses vergrößert bei schneller geschnittenen Sequenzen die Verwirrung, mehr steuert der schwache 3D-Erlebnis nicht zum Seherlebnis bei. Die kargen Einöden Griechenlands, durch welche die Helden in «Kampf der Titanen» lange Zeit stapfen, eignen sich einfach nicht für die dritte Dimension, zumal man dem Film durchgehend anmerkt, dass er nicht von Beginn an als 3D-Film geplant war."
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Ist ja erst seit Gestern bei Euch (Deutschland) im Kino und bei Uns (Österreich) Heute!Sedriss hat geschrieben:Hat jemand schon die Neuverfilmung gesehen?
War fast zu Erwarten ... vor allem was 3D betrifft!Sedriss hat geschrieben:Die Kritiken sind ja leider nicht so besonders. Vor allem das 3D sollte man sich angeblich besser sparen.
Bei Uns sind die Kritiken ansonsten "Durchwachsen" ... beim größten Radiosender gab' 6/10 Punkte und in der größten Tageszeitung bekam er sogar 3 1/2 von 4 Punkte.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

So habe mir den Film gestern auch - in 2D - angeschaut und fand ihn recht ordentlich.
Schaute recht gut aus und Inhalt war auch okay. Lediglich der Storyverlauf war manchmal etwas sehr zusammengebastelt und recht linear, d.h. die einzelnen Übergänge fand ich etwas zu kurz geraten. Den Skorpionenkampf fand ich am störendsten - jede Menge Krach und ziemlich wilde/verwirrende Kameraführung. Alles in allem keine Offenbarung, aber eine solide Neuauflage.
War das mit der silbernen Eule eine Anspielung auf das Original von 1980/81 ?
Am besten fand ich die "Wandelnde Holzkohle".
Waren damit die Machae gemeint? Sahen ziemlich cool aus.
Schaute recht gut aus und Inhalt war auch okay. Lediglich der Storyverlauf war manchmal etwas sehr zusammengebastelt und recht linear, d.h. die einzelnen Übergänge fand ich etwas zu kurz geraten. Den Skorpionenkampf fand ich am störendsten - jede Menge Krach und ziemlich wilde/verwirrende Kameraführung. Alles in allem keine Offenbarung, aber eine solide Neuauflage.
War das mit der silbernen Eule eine Anspielung auf das Original von 1980/81 ?
Am besten fand ich die "Wandelnde Holzkohle".
Waren damit die Machae gemeint? Sahen ziemlich cool aus.