Haha, da hat man doch glatt den Chef persönlich erwischt

Also zuerst einmal freue ich mich sehr, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich persönlich habe den Mod getestet und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut. Was mich aber noch mehr anspricht sind eure/deine Pläne für die Zukunft auch XMax und andere Mods zu integrieren. So wird die eigentliche Masterie Mod zu einem wirklich großen Projekt und noch mehr Spielern zugänglich.
Von daher, hast du meinen höchsten Respekt verdient, du hast mit diesem Mod eine wunderbare Neuerung geschaffen, mit der man TQ auf viele neue Weisen entdecken kann.
@ Kerberos: Hast du den Mod überhaupt ausprobiert? Aus deinem Posting heraus würde ich eher auf nein tippen. Der Mod stellt eine totale Veränderung da, weil alle Meisterschaften neu gestaltet wurden. Der Vergleich mit Dropmod etc. ist daher völlig unpassend, da die Masteries neu gestaltetet wurden und nichts besser droppt.
@ Pink Frog: Vielleicht guckst du mal (wenn du es nicht schon längst getan hast) in der anderen großen deutschen TQ Community Seite vorbei;
http://tq.gamona.de/wbb2/ dort gibt es auch einen solchen Thread mit vielen Fragen und Vorschlägen