Erbarmungsloser Siegelring

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 25.06.2007, 13:52

Also, +102% Gesamtschaden sind aber eigentlich unmöglich, solch ein Ring ist sowas von 100pro gecheatet.
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 25.06.2007, 13:56

Ich glaub es ist höchste Eisenbahn dass wir endlich im Community-Zocken Fortschritte machen. Was ich hier so lese ist echt nicht mehr schön. Der mit der Bogensehne im Item war nicht schlecht :lol: *sich an Kopf fass*.

Muss mich nach wie vor aber auch etwas fragen, warum ihr sollte Items überhaupt annehmt.
Zuletzt geändert von Wishdokta am 25.06.2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 25.06.2007, 14:26

ja check ich auch nicht so ganz :?

einerseits, darüber aufregen, dass so viele Cheat-Items kursieren, aber andererseits die Items annehmen bzw überhaupt mit fremden Personen zocken?!?!

... :?
bin wieder mal da ;-)

$Bent$II
Orakelsucher

Beitrag von $Bent$II » 25.06.2007, 14:42

Wie gesagt der ring war eine *Beilage* und ich hab mir den garnich angeguckt.
@Freaky ich konnte das auch nich glauben und hab mir schon gedacht dass er gecheatet war aber das ist dann ja auch von der bogensehne bestätigt worden.
Wie sie sehen.....

.... sehen sie nichts^^

caldewych
Tränkeschlürfer

Beitrag von caldewych » 28.06.2007, 17:11

mÖp,

Mal ´ne vielleicht blöde Frage, aber was ist das für ein Helm bzw. sind das für Handschuhe auf dem pic des Eröffnungsposts?

Da die Items gesockelt sind, kann es sich ja eigentlich bloß um grüne oder gelbe Items handeln. Aber die skins hab ich so noch nie gesehen...

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 28.06.2007, 17:17

caldewych hat geschrieben:Mal ´ne vielleicht blöde Frage, aber was ist das für ein Helm bzw. sind das für Handschuhe auf dem pic des Eröffnungsposts?
Ist zwar OT, aber ich meine. dass es (grüne) Rache-Handschuhe und die Rachekrone sind. Die bringen +x auf alle Fähigkeiten.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Madtre
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Madtre » 15.07.2007, 01:34

Bild

Will die Diskussion hier wieder etwas beleben, da ich es bedauerlich finde, dass nicht allen daran gelegen ist, Cheatgegeanstände ausfindig zu machen. Man will doch wissen ob das sauber ist womit man da spielt, meine ich.

Habe selbst einen "Erbarmungslosen Siegelring der Verwegenen Macht" im MP getauscht. Auf der TQ-Headquartersseite
findet man eine Auflistung der Prä- und Suffixe, interessant ist hier das es anscheinend nur eine Beschränkung für Amulette gibt. Finde da auch entsprechende Zusätze, die auch passen, wodurch der ring meiner Meinung nach legal ist. Andererseits stimme ich Val zu, da ich selbst noch keine Ringe mit abweichenden als den von Ihm beschrieben Prä/Suffixen gefunden habe.

Wenn Solche Ringe kursieren muss es doch irgendwo jemanden geben, der Ihn mal selbst gefunden hat?

EDIT:
Hab die Antwort gefunden: Einer der Entwicklertruppe schreibt:
"Und noch eine Faustregel: Auf grünen Ringen und Amuletten ist ein prozentualer Schadensbonus nicht möglich. Da gibt es nur einen Prozentualen Bonus auf Stärke und Leben.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ringe der Eule oder des Adler geben +x Durchschlagschaden und +x% Durchschlagschaden."
Nachzulesen hier
Zuletzt geändert von Madtre am 15.07.2007, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 15.07.2007, 01:43

Also diese Art von Ring ist definitiv gecheatet. Diese Affixe gibt es nicht für Ringe. Wurde auch in anderen Foren so einstimmig als Cheat bestätigt.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 15.07.2007, 02:00

Ich glaub die Diskussionen müssen wir nicht unbedingt wieder auffrischen *müde guckt*.
Ne im Ernst, tauscht im Netz mit unbekannten Usern doch nicht immer solche Items.
Lest euch lieber im Multiplayer-Forum rein und zockt mit Gleichgesinnten. Dass gewisse Spieler solche Items im Netz verstreuen kann keiner beeinflussen. Darum machen die Aktionen im Mulitplayerforum für Interessierte umso mehr Sinn.

Willkommen im Forum übrigens!

gn8
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 23.07.2007, 12:58

Hallo leute, ich hab auch schon 2 gecheatete ringe gefunden, die hat bei mir einfach ma so irgend ein cheater schwein (sorry für den ausdruck) fallen lassen. Und ich depp hab davon 2 aufgehoben, aber da ich auch nich wenig zock :D hab ich die 2 sofort als gecheatet erkannt und beim nächst besten händler verkauft (glaub in megara beim magier).

Ich hoffe ich hab damit 2 gechaetete ringe beseitigen könne aus dem netz ^^.

MfG euer Foxter

:twisted: BIN BACK FROM URLAUB!! :twisted:
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Antworten