Moderatoren: Handballfreak, FOE
ich hab ja auch nich gesagt, dass Schläger schlecht ist, hatte ihn selber lange zeit als angriff auf der rechten maustate. grade die angriffsverlangsamung bringt's, find ich. is auch der größte vorteil gegenüber der Schildramme.Sirportalez hat geschrieben:...Schläger: Ich muss dazu sagen, dass der Schlag sehr schick ist. Es wirkt auf Legendär auch noch gut zumal man ja drei Gegner auf einmal trifft und dadurch verlangsamt. Ist bei Massenaufläufen gut...
es geht nich um den grundskill selbst, sondern um die beiden erweiterungen Konzentration und Eiserner Wille. die machen diesen skilltree so wertvoll. da du auch mit schild kämpfst, wirst du den schildblockbonus schnell zu schätzen wissen. und die boni der zweiten mod sind wahres gold wert.Sirportalez hat geschrieben:...Kampfdurchblick hatte ich mal (nicht gemaxt, aber kaum ne Wirkung gespürt. Vielleicht wirkt das eher, wenn es gemaxt ist. =) ...
seemoon hat geschrieben:Geil Danke!! Ich versteh zwar kein Wort, aber das meiste kann man sich denken
echt praktisch mit +x auf meisterschaft/fähigkeit!
gleichzeitig? kann ich mir nicht vorstellen.Sirportalez hat geschrieben:Kann es nicht auch sein, dass diese 3 Techniken immer gleichzeitig ausgelöst werden. Dann rumpelts immer so, das Bild wackelt und die Leute fliegen weg.