Der Petmaster als Meister [Natur + Kriegsführung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Der Petmaster als Meister [Natur + Kriegsführung]

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 14:45

Der Petmaster als Meister

Inhaltsverzeichnis:

1.Vorwort
2.Attribute
3.Die Meisterschaften
4.Die Skillung
5.Die Gegenstände bis Level 10
5.1.Die Gegenstände von Level 10 bis 40
5.2.Die Perfekte Ausrüstung
6.Spielweise
7.Schlusswort


1.Vorwort

Der andere Petmaster ist ziemlich abhängig von der Ausrüstung, denn man benötigt um Ahnenhorn dauerhaft dabei zu haben -97% bis -100% Aufladezeit.

2.Attribute

Gesundheit: Alles rein, für das überleben notwendig
Energie: Nur wer Energieprobleme bekommt.
Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit für Ausrüstung

3.Die Meisterschaften


Natur:

Natur, ganz klar wegen den vielen pets und den Fertigkeiten (nähere Erklärung bei Punkt 4.Der Skillung) Mit dieser Meisterschaft rate ich anzufangen.

Kriegsführung:

Genau das was den Guide ein bisschen besonders macht, aber warum gerade Kriegsführung?
Ganz leicht dank der -100% Aufladezeit kann man dadurch Ahnenhorn (bei voller Skillung 5 Leute die reinhauen) dauerhaft beschwören.


4.Die Skillung

Natur:
Lebensgewinn: Vorerst 1, Rest der Punkte hier rein
Ruf der Wildnis + Mods: Unbedingt Maxen und sorgen, dass man sie auf Level 17 hat, denn dann hat man 3 Wölfe
Eichenherz: Unbedingt Maxen
Updated!! (Seuche fällt komplett weg)
Lebensstreuung: Maxen
Sylvanische Nymphe: Erst Wölfe dann Nymphe Maxen
Dauerheftigkeit von Stein: Später Maxen
Bewuchs: Nach Wölfe und vor Nymphe Vollmaxen

Kriegsführung:
Ausweichangriff: Ganz zum Schluss Maxen
Kriegshorn + Mod: Sobald wie möglich vollmaxen (Updated!) Kriegshorn +mods Maxen)
Kampfstandarte + Mod: Im laufe des Spiels Maxen
Ahnenhorn: Sofort vollmachen wenn man -100% Aufladezeit hat.


Zusammenfassung mit Level 75 + allen Quests
Klick mich!

5.Die Gegenstände bis Level 10

Gewänder des Orakels(-20% CD)

5.1.Die Gegenstände von Level 10 bis 40
Armschienen: Pythias Schnalle (-15% CD)
Level 33: Unheimliche Bindungen (-20% CD)
Helm: Orakelkranz (-10% CD)
Level 34: Jägerhelm (-25% CD)
Rüstung: Yuyas Tracht (-25% CD)
Schild: Zeremonienschild (-10% CD)
Level 33: Fließender Schild des Euphrat (-12% CD)
Amulett: Sphäre der Gefallenen (-10% CD)
Waffe: /
Level 32: Schwurbrecher (-10% CD)


5.2.Die Perfekte Ausrüstung

Waffe: Stab des Magiers (Mit Petbonus) (-17% CD)
Armschienen: Schnalle des Erzmagiers (-45/47% CD)
Helm: Rachekrone
Rüstung: Kestus
Beinschienen: Schamanengamaschen (-10/11% CD)
Ring: Siegelring des Hauptmanns
Ring: Des Ritualisten Juwel der Plagen
Amulett: Des Puppenmeisters Medaillon der Einberufung
Artefakt: Talisman des Jadekaisers (-25% CD)

6.Spielweise

1. Game reingehen
2. Wölfe, Nymphe und Ahnenhorn beschwören
3. Kriegshorn bei Gegnern und gelegentlich Kampfstandarte
4. Wenn Ahnen Tot sind gleich wieder beschwören
5. Zugucken wie die Pets die Arbeit übernehmen ;-)


7.Schlusswort
Da dies mein erster Eintrag und gleichzeitig der erste Guide war wollt ich mich en bisschen bemühen den Guide gut zu gestalten.
Mir persönlich hat es gefallen den Char zu machen und hochzuleveln. Bis Jetzt lief alles gut bin gespannt wie Episch wird.
PS: Dieser Variante von Petmaster ist extrem Item-abhängig.!!


Bilder folgen in nach Zeit!!
Zuletzt geändert von Maggy95 am 06.06.2008, 07:55, insgesamt 12-mal geändert.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 01.06.2008, 14:59

Hi das Prinzip von dem Char finde ich sehr interessant aber annst du den Link zur Skillung bitte einpacken
Wenn du nicht weiß wie es geht so
du machst Hier kommt rein wie du den Link nennen willst

Wenn du also z.B. so etwas machst
die beste suchmaschine der welt
Hab extra n Fehler reingemacht damit du siehst wie das aussieht.
Denn wenn du den Link so lang lässt dann enstehen immer so hässliche Quersrollbalken.
Edit: Herzlich Willkommen im Forum
(Danke MIR)
Zuletzt geändert von busch am 01.06.2008, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 15:00

Danke ich editiere es

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 01.06.2008, 15:08

Willkommen im Forum :P
Für deinen ersten Beitrag ziemlich gut!
Ok, jetzt meine Kriterien :wink:

Allgemeines:
Hab ich das richtig verstanden und Du willst alles auf Leben skillen :shock: ,wie willst du dann Rüstungen tragen ,ganz ohne Stärke usw. :roll:
Dann hast du nur eine Beispielskillung auf Lv.75,
da würde ich noch ein paar zwischen tun (z.B. Lv.15, 25, 40...),
und niemand würde bis auf Lv.75 kommen, wenn er das Spiel einmal normal durch hatt :wink:

Zur Skillung:
Wenn du umbedingt Ahnenhorn skillen willst, würde ich nicht nur einen Punkt draufgehen, dann musstest du das auch nicht so oft hintereinander aktivieren :wink:

Restliches:
Ein paar Bilder wären gut :D
und auf welchen Lv. ist dein Meister :?:
Zuletzt geändert von MlR am 01.06.2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 01.06.2008, 15:09

Bitte ich werde mir wahrscheinlich auch so einen Meister machen den, ich mag es wenn Pets einfach alles Plattmachen jetzt hab ich auch nen Guide an den ich mich halten werde.
Aber du solltest nicht den Fehler machen zu wenig in Dex zu stecken, weil du sonst in Legendär wenn du denn mal getroffen wirst nur noch Crits kriegst, weil deine VQ zu niedrig ist.
Außerdem würde es mich interesseiren wo dein Char jetzt ist.
Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.06.2008, 15:17

Hallo Maggy95,

wie viel Stärke, Geschick und Intelligenz hast du jetzt wirklich benutzt? Ich denke wenn du Rachekrone benutzt braucht man ca. 545 Stärke und beim Stab des Magiers auch einiges an Intelligenz.

Mit Lebensgewinnung würde ich dir nicht ganz zustimmen. Nach deinen Stats bzw. Skillung und Ausrüstung brauchen die Pets doch keine Heilung mehr, wenn man sie immer wieder beschwören kann.

Ich würde dir aufjedenfall empfehlen die Farbe von deiner Itemliste zu verändert, dieses gesamte Dunkle sieht nicht so gut aus.

Aber stelle erst deine Charakterbilder rein. Ein bisschen fehlerhaft und zu den einzelnen Skills würde ich auch deine eigene Meinung darüber hören, bzw. auch zu den Pet Items würde ich dir raten, aufzuschreiben was du genau trägst. Egal ob Des Invokators, Des Puppenmeisters und und und. Es ist ja schließlich ein Guide und da sollte man mehr auf die Anfänger eingehen. Guter Minimalismus soll gelernt sein.
Zuletzt geändert von MDGER am 01.06.2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 15:17

Hab erneuert Attribute natürlich für Ausrüstung und ähm mein Char ist fast bei Olymp. In so 3-4 Tagen kommen die ersten Bilder!!

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 15:18

Hab erneuert Attribute natürlich für Ausrüstung und ähm mein Char ist fast bei Olymp. In so 3-4 Tagen kommen die ersten Bilder!!

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 01.06.2008, 15:20

@Maggy95
Beim Olymp, auf welchem Schwierigkeitsgrad denn :roll: :?:

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 15:23

Ups sorry :oops:, also
Lvl 33 vor Olymp (normal) :!:
werde mich aber beeilen den auf episch zu bekommen^^ :)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 01.06.2008, 17:10

Du schreibst einen Guide über einen Charakter mit Skillung, die du noch nie getestet hast. Wie willst du wissen wie es sich verhält, ohne Test? Glaubst du wirklich, dass du den Char bis Level 75 spielen wirst, das wage ich sehr zu bezweifeln!

Dann mal meine Meinung zur Ausrüstung:
1. Mit der Attributsverteilung kannst du gar nicht die Ausrüstung tragen, da du nicht die Mindestanforderungen erfüllst. Ohne Odysseus Rüstung wird da gar nichts gehen.
2. Deine Resistenzen sind bei so einer Ausrüstung so im Keller, dass du nur am verrecken bist, weil du kein Schild verwenden kannst.

Skillung:
Du skillst gar keine offensiven Fähigkeiten und verlässt dich nur auf die Pets. Einen Heilungsskill für dich selber (Lebensgewinn) verwendest du aber nicht. Fast die einzige Fähigkeit der Kriegskunstmeisterschaft, die du verwendest ist das Ahnenhorn. Die Ahnenkrieger reißen aber auf legendär so gut wie gar nichts, verglichen mit anderen Pets, wie dem Außenseiter.
Die Kampfstandarte erhöht zwar deine Überlebensfähigkeit, der Mod Triumpf ist jedoch verbuggt und funktioniert nicht. Das Kriegshorn wird von dir mit einem Punkt bedacht, was verglichen mit dem Nutzen einfach eine Schande ist. Allein mit Kriegshorn+Mod kann man ganze Gegnergruppen dauerstunnen und das Leben reduzieren.

Auch bei Natur lässt du die Dornenhecke außen vor, die 20% Schadensabsorption bringt, was in Kombination mit der Kampfstandarte ziemlich gut ist.
Andere Mods von Pets skillst du gar nicht, obwohl sie abermals die Überlebensfähigkeit erhöhen.

Ich persönlich verstehe nicht, warum die diese Kombination gewählt hast, weil bei dieser Skillung ergänzen sich die Meisterschaften keines Falls optimal. Du solltest erst einmal Erfahrungen in legendär sammeln, bevor du wirklich Aussagen über einen Charakter treffen kannst, denn spätestens wenn du Kontakt mit den Bogenschützen in Akt4 gemacht hast, zeigt sich, ob der Charakter was taugt und dann liegen noch einmal Welten zwischen einem modfähigen Charakter, der auch in XMax bzw. Achilles besteht.

P.S. Bevor jetzt wieder der Verdacht auf kommt, dass dies ein persönlicher Angriff ist, wer einen Guide schreibt muss mit Kritik rechnen und als solches betrachte ich den Charakter Aufbau kritisch und gebe meine persönliche Meinung inklusive Vorschlägen ab.

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 17:42

Du musst aber bedenken das die Ahnenkrieger zu 5 sind und der Außenseiter wie der name sagt alleine steht. :P Auserdem hat man möglichkeiten die relikte mit Intelligenz oder stärke! irgendwo reinzubauen in Rachekrone, Racherüstung,Schamanengamaschen,Ringe und Amulette das einzige ist nun das man diese sachen haben muss. :wink:
PS:Ich habe sowohl erfahrungen auf legendär

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.06.2008, 18:10

Soweit ich weiß ist der Außenseiter um einiges besser als die Ahnenkrieger, da er selber noch Skills besitzt und die Ahnenkrieger nur "normal" draufschlagen.

Selbst beim sockeln, würde ich sagen, dass man nicht genug Attribute hat. Man kriegt afaik maximal +30-40 von einem Relikt und das bei einem Attribut.

Achja, nebenbei würde ich dir vorschlagen einen Siegelring des Hauptmanns zu tragen, um die Sachen schneller tragen zu können.

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 18:14

Naja, ich bleib bei meinen Ahnenkriegern, Lol^^ außerdem ist bei Kriegsführung auchnoch Kampfstandarte (und ich wechsel glaub von seuche auf kriegshorn) dabei und danke für den tipp, hat mir geholfen :)

Benutzeravatar
Maggy95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 08:59

Beitrag von Maggy95 » 01.06.2008, 18:17

Updated Bitte auf Punkt 4Skillung achten!!

Antworten