Nachdem du das schon einige male erwähnt hast hab ich mir jetzt genau aus diesem Grund einen "Brutzlelator" gemacht...Violos hat geschrieben:Hatte da gerade festgestellt daß die Kombo aus Wurfsternen + Verzaubern + Geifer ziemlich abgeht... und diese Klasse voll auf Blitz+Feuer geht.

Dann lass es unübersetzt oder nenn ihn "Brutzlinator" - es kann auch nur besser werden! xD
Und bei einem Mann sind es dann 55 Stärke?Violos hat geschrieben:Wenn es eine Frau ist schon.INSANEF0REVER hat geschrieben:Wenn man einen Neuen Char anfängt, besitzt dieser von anfang an bereits 55 Geschick, aber nur 50 Stärke und Intiligenz. Oder ist das beabsichtigt?
Was für einen Sinn machen denn die 5 Punkte? Ich fands gut wies war. Aber musst du wissen.
Edit:
Aus dem Tutorial:
Was darf ich mir unter diesen Boni genau vorstellen, bzw. wie stark sind diese Boni? (Besonders bzgl. Gift interessierts meinen BruzelelatorMagische Qual (der magische "Brand"), Trefferschaden (physische Zauber), Gift und Blutung werden von KEINEM Charakterwert beeinflusst. Sie erhalten dafür Boni in höheren Schwierigkeitsgraden.

BTW: Im Startbeitrag könnte man die geänderten Klassenkombonamen mal aktualisieren - Demnach wäre ich noch ein Gaukler, klingt zwar besser, passt aber IMHO auch net.

Um nochmal meinen Gedanken freien Lauf zu lassen:
Ein Klassenname sollte etwas über die (gesammte!) Klassenkombo aussagen und außerdem ansatzweiße episch klingen - Man fühlt sich einfach besser wenn man einen "Dämonenjäger" oder einen "Zorn des Himmels" spielt.

Andere Namen für Sorc-Assa könnten auch "Dämonenfluch" oder "Avatar der Schatten" oder "Zerstörer" oder "Feuerspucker" oder "Todesbote" oder "Saboteur" oder ... sein. Sry - ich find die Klasse bisher nämlich echt cool (bin grad Ende Ägypten) und denke sie hat wirklich viel potential!

Edit^2:
Hab gerade noch einen ziemlich geistlosen Questbug entdeckt.