TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Ja, siehe Startbeitrag unter "Changelogs" ...loschi hat geschrieben:Ach es gibt schon 2.2.2.2? Hab überall nur die 2.2 gefunden.
Es soll so sein, aber vielleicht nicht zu 100%!?!loschi hat geschrieben:Hab bei mir Netframework 3.5 installiert, des beinhaltet ja die alten jeweils
Auch das Update zu 3.5?!?
BTW, Du schreibst was von ... "Auch als Admin starten klappt net, winxp-kompatibilitätsmodus bringt auch nichts." ... hast Du da Vista (32 oder 64?!) oder gar schon Win7 (32 oder 64?!) laufen!?!
Falls Win7, dann könnte es auch daran liegen!?!
Wäre ja nicht das erste Programm, was damit Probleme hat (z.B. Sacred 2 + Addon!!!)!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE

OK ...loschi hat geschrieben:Habe momentan Vista 64 bit Buisness installiert, ...
Tja, vielleicht hat jemand auch dieses BS und meldet sich, ob sie /er Probleme hat oder es ohne Läuft!?!
Ich auch in Kürze ... aber nur mal zusätzlich zum XP dazu - Sicher ist Sicher!loschi hat geschrieben:... werde aber die nächsten tage auf Win7 64bit wechseln.
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Hallo zusammen, hab mir nun die neueste Vault Version heruntergelden und neben den Vaults und anderen nette Gimmicks ist mir das Dublicate Tool aufgefallen. Ich will keine (eventuell schon dagewesene) Diskussion entfachen aber gerade in Hinsicht auf Artefakte und Talismänner ist das doch schon etwas Spielspaß bremsend. Im Prinzip benötigt man jeweils ein Fragment und dupliziert sich den Rest. Wie wird das von der Community gesehen?
Sorry wenn ich hier in dem Thread falsch liege dann kann der Post natürlich gelöscht werden.
Sorry wenn ich hier in dem Thread falsch liege dann kann der Post natürlich gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Armored am 23.10.2009, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Soweit ich weiß, ignoriert man in diesem Forum alles, was über die Lager-Funktion hinausgeht, da wird dann einfach nicht darüber gesprochen.
Insbesondere nicht über die neuen Versionen von TQVault, die das Programm von einem Lager- in ein Cheattool verwandelt haben.
Doppeln kannst Du auch mit dem alten Vault, aber es ist anstrengender als mit dem neuen.
Insbesondere nicht über die neuen Versionen von TQVault, die das Programm von einem Lager- in ein Cheattool verwandelt haben.
Doppeln kannst Du auch mit dem alten Vault, aber es ist anstrengender als mit dem neuen.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE

Siehe Thema Handel oder Cheat?Armored hat geschrieben:Hallo zusammen, hab mir nun die neueste Vault Version heruntergelden und neben den Vaults und anderen nette Gimmicks ist mir das Dublicate Tool aufgefallen. [...]
Wie wird das von der Community gesehen?
Schon Ok, passt ja!Armored hat geschrieben:Sorry wenn ich hier in dem Thread falsch liege dann kann der Post natürlich gelöscht werden.
Genau!Peterlerock hat geschrieben:... was über die Lager-Funktion hinausgeht, da wird dann einfach nicht darüber gesprochen.
Ganz Genau!!!Krieger der Ahnen hat geschrieben:aber wenn dich das stört, kannst du es unter "Configure" austellen.
Und damit bitte
Jetzt wurde genung über diese grauslichen Dinge geredet!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
FOE

Aha ... sehr schön und gut zu wissen!loschi hat geschrieben:Also ich hab etz auf Win7 64bit gewechselt, jetzt funktioniert ohne Probleme
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
GilbertArenas0
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE

GilbertArenas0 hat geschrieben:hi wie öffne ich vault mit tq vault dateien??
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
hab mir(vor allem 2)ziemlich gut durchgelesen.Das problem ist wenn ich
dieseshier:
My Games --> Titan Quest --> TQVaultData
öffne sind da nur dateien zu den chars und ganz viele "MainVault" dateien
woher soll ich da wissen welche richtig ist
PS:gesuchte datei heißt der vorbote
PPS:bitte schnell antworten
dieseshier:
My Games --> Titan Quest --> TQVaultData
öffne sind da nur dateien zu den chars und ganz viele "MainVault" dateien
woher soll ich da wissen welche richtig ist
PS:gesuchte datei heißt der vorbote
PPS:bitte schnell antworten
Zuletzt geändert von garry am 14.11.2009, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt schon die erste find ich zwar net aber die zweite DANKE.
noch ne frage ist es normal das ich die nicht öffnen kann?
und wenn ja kann ich die jetzt einfach per e-mail verschicken?
~edit~
hab sie jetzt doch im verzeichnis gefunden(war bisher nicht da weil nichts drin war(dann wird sie ncht angezeigt))
hab jetzt was bekommen,auch reinkopiert wie bei 2 beschrieben.Problem ist das ich die sachen(3)im vault nicht finde???
weiß jemand wo die sind????
krieg die zwar in den ordner aber finde die im vault nicht!?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen,alle anderen bekommen es ja auch hin.

noch ne frage ist es normal das ich die nicht öffnen kann?
und wenn ja kann ich die jetzt einfach per e-mail verschicken?
~edit~
hab sie jetzt doch im verzeichnis gefunden(war bisher nicht da weil nichts drin war(dann wird sie ncht angezeigt))
hab jetzt was bekommen,auch reinkopiert wie bei 2 beschrieben.Problem ist das ich die sachen(3)im vault nicht finde???
weiß jemand wo die sind????
krieg die zwar in den ordner aber finde die im vault nicht!?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen,alle anderen bekommen es ja auch hin.