!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bezweifel ich arg, dass er an der Geschwindigkeit noch weiter gedreht hat - mit höheren Stufen werden sie eh schneller und wenn man die Laufgeschwindigkeit der Zombies an die des Spielers anpassen würde, würde das sehr seltsam aussehen - Stichwort "watschelnde Zombies".Moesr123 hat geschrieben:Aber hast du auch die Zombies verschnellert weil die damals selbst auf max noch langsam waren.

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Ist es vielicht möglich die Geh Animation zu verlgansamen? Sieht vielicht etwas seltsam aus, aber sicher besser als watschelnde Zombies =/Perturabo hat geschrieben: Bezweifel ich arg, dass er an der Geschwindigkeit noch weiter gedreht hat - mit höheren Stufen werden sie eh schneller und wenn man die Laufgeschwindigkeit der Zombies an die des Spielers anpassen würde, würde das sehr seltsam aussehen - Stichwort "watschelnde Zombies".
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
~Doppelpost~
Hallo, ich möchte kurz eine neue Idee, zu der mich SlayerII inspirierte, präsentieren^^:
Siegelsteine
Siegelsteine sind eine Art Mischung aus arkaner Formel, Artefakt und Relikt.

Im Spiel droppen mit einer mäßigen Wahrscheinlichkeit sogenannte "Leere Siegelsteine". Diese kann man wie arkane Formeln zum Verzauberer bringen und sich mit den entsprechneden Reagenzien einen "Vollen Siegelstein" herstellen lassen.

Hier sieht man einen fertig erstellten Siegelstein, der dem Spieler einen Bonus auf Giftschaden verleiht. Es gibt insgesamt 30 Verschiedene Siegelsteine mit jeweils anderen Boni (u.a. Elementarschaden, Physischer Schaden, Blutungsschaden ect.).

Mit dem fertigen Siegelstein kann man nun alle möglichen Waffen, Schilde und Halsketten verzaubern^^.
Hallo, ich möchte kurz eine neue Idee, zu der mich SlayerII inspirierte, präsentieren^^:
Siegelsteine
Siegelsteine sind eine Art Mischung aus arkaner Formel, Artefakt und Relikt.

Im Spiel droppen mit einer mäßigen Wahrscheinlichkeit sogenannte "Leere Siegelsteine". Diese kann man wie arkane Formeln zum Verzauberer bringen und sich mit den entsprechneden Reagenzien einen "Vollen Siegelstein" herstellen lassen.

Hier sieht man einen fertig erstellten Siegelstein, der dem Spieler einen Bonus auf Giftschaden verleiht. Es gibt insgesamt 30 Verschiedene Siegelsteine mit jeweils anderen Boni (u.a. Elementarschaden, Physischer Schaden, Blutungsschaden ect.).

Mit dem fertigen Siegelstein kann man nun alle möglichen Waffen, Schilde und Halsketten verzaubern^^.
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
so in der art - die entwickelbaren begleiter sind das 
imho funktionierten die aber trotzdem noch etwas anders, als die siegelsteine. mal abgesehen davon - manastream ist nach wie vor nicht spielbar, götterkrieg schon
sehr schöne Idee HMF, gefällt mir wirklich gut. Schon in 1.4 enthalten oder kommen die siegelsteine dann in 1.5? Und wenn in 1.5 - wann kommt 1.5

imho funktionierten die aber trotzdem noch etwas anders, als die siegelsteine. mal abgesehen davon - manastream ist nach wie vor nicht spielbar, götterkrieg schon

sehr schöne Idee HMF, gefällt mir wirklich gut. Schon in 1.4 enthalten oder kommen die siegelsteine dann in 1.5? Und wenn in 1.5 - wann kommt 1.5

hm...aber wenndann würde ich die siegelstein ein bisschen anders machen
nähmlich wären
waffensteine
schildsteine
schmucksteine
und rüstungssteine cool
bei denen man 3 beliebige relikte zusammenfügen kann, aber halt nur immer 3 artefakte für einen typ(rüstung, waffe etc.)
und der Siegelstein dann die stats aller 3 relikte hat
das anfertigen kostet dann halt - je nach schwierigkeitsstufe- immer mehr
z.B. in mit normalen relikten 1.000.000
mit epischen 5.000.000
und mit legendären 10.000.000
das fände ich am besten xD
nähmlich wären
waffensteine
schildsteine
schmucksteine
und rüstungssteine cool
bei denen man 3 beliebige relikte zusammenfügen kann, aber halt nur immer 3 artefakte für einen typ(rüstung, waffe etc.)
und der Siegelstein dann die stats aller 3 relikte hat
das anfertigen kostet dann halt - je nach schwierigkeitsstufe- immer mehr
z.B. in mit normalen relikten 1.000.000
mit epischen 5.000.000
und mit legendären 10.000.000
das fände ich am besten xD
Schon mal drann gedacht, dass das das ganze Balancing komplett über den Haufen werfen würde? Klar, ich schmiede mir dann mal eben nen legendären Achilles, ne legendäre Peng-Klaue und nen legendären Anubis zusammen.Faerlzitx hat geschrieben: und der Siegelstein dann die stats aller 3 relikte hat
Ich denke, HMF versucht etwas zu kreieren, dass etwas über den Standard-Relikten und Talismanen steht - nicht 3 Stufen über ihnen...