!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
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2
6%
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6
17%
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29%
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14%
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14%
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Asklepios
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Beitrag von Asklepios » 11.05.2010, 12:15

Ah Fein,
Aber muss ich da auf irgendwas achten?
Wie mach ich das denn jetzt mit dem neu machen?

So spontan würd ich sagen den alten Ordner "Götterkrieg" löschen und durch neuen ersetzen.
Aber nicht das dann was mit den Charaktern kaputt geht.

Ich bin nicht so das Technik-Genie..

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 11.05.2010, 13:38

Alten löschen, neuen rein-entpacken und schon läufts ;-)

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Moesr123
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Beitrag von Moesr123 » 11.05.2010, 13:53

Cool die neue Version :)
Geräusch des Skelettmanticores beseitigt^^.
Na geht doch :)

Aber hast du auch die Zombies verschnellert weil die damals selbst auf max noch langsam waren.

mfg Moesr Jetzt erstma zocken !
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 11.05.2010, 19:21

Moesr123 hat geschrieben:Aber hast du auch die Zombies verschnellert weil die damals selbst auf max noch langsam waren.
Bezweifel ich arg, dass er an der Geschwindigkeit noch weiter gedreht hat - mit höheren Stufen werden sie eh schneller und wenn man die Laufgeschwindigkeit der Zombies an die des Spielers anpassen würde, würde das sehr seltsam aussehen - Stichwort "watschelnde Zombies". :wink:
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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 11.05.2010, 21:51

Perturabo hat geschrieben: Bezweifel ich arg, dass er an der Geschwindigkeit noch weiter gedreht hat - mit höheren Stufen werden sie eh schneller und wenn man die Laufgeschwindigkeit der Zombies an die des Spielers anpassen würde, würde das sehr seltsam aussehen - Stichwort "watschelnde Zombies". :wink:
Ist es vielicht möglich die Geh Animation zu verlgansamen? Sieht vielicht etwas seltsam aus, aber sicher besser als watschelnde Zombies =/

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 12.05.2010, 13:53

Nein, leider nicht... Die Animation und die eigentliche Geschwindigkeit sind untrennbar gekoppelt^^. Denk ich zumindest^^.

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 12.05.2010, 14:26

hmm unter umständen kannst du ja das model vom zombie extrahieren, die animationen verändern und dann in die mod impotieren. Da bräuchtest du nur jemanden der sich mit TQ-models auskennt(sry ich nciht :wink: )

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 12.05.2010, 17:43

Das wäre natürlich eine Möglichkeit.. Indem ich einfach die Animation ändere, kann ich das Problem sicher beheben. Die Frage ist jetzt nur welche Animation ich nehmen soll^^. Skelett? Mensch? ..? ^^

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 13.05.2010, 13:25

~Doppelpost~

Hallo, ich möchte kurz eine neue Idee, zu der mich SlayerII inspirierte, präsentieren^^:

Siegelsteine


Siegelsteine sind eine Art Mischung aus arkaner Formel, Artefakt und Relikt.


Bild

Im Spiel droppen mit einer mäßigen Wahrscheinlichkeit sogenannte "Leere Siegelsteine". Diese kann man wie arkane Formeln zum Verzauberer bringen und sich mit den entsprechneden Reagenzien einen "Vollen Siegelstein" herstellen lassen.



Bild

Hier sieht man einen fertig erstellten Siegelstein, der dem Spieler einen Bonus auf Giftschaden verleiht. Es gibt insgesamt 30 Verschiedene Siegelsteine mit jeweils anderen Boni (u.a. Elementarschaden, Physischer Schaden, Blutungsschaden ect.).


Bild

Mit dem fertigen Siegelstein kann man nun alle möglichen Waffen, Schilde und Halsketten verzaubern^^.

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Faerlzitx
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Beitrag von Faerlzitx » 13.05.2010, 14:12

an sich eine gute idee

aber gibt es sowas nicht schon in manastream??

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 13.05.2010, 14:16

?! Sowas solls schon in Manastream geben? :shock:

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 13.05.2010, 14:55

so in der art - die entwickelbaren begleiter sind das ;)
imho funktionierten die aber trotzdem noch etwas anders, als die siegelsteine. mal abgesehen davon - manastream ist nach wie vor nicht spielbar, götterkrieg schon ;)
sehr schöne Idee HMF, gefällt mir wirklich gut. Schon in 1.4 enthalten oder kommen die siegelsteine dann in 1.5? Und wenn in 1.5 - wann kommt 1.5 :lol:
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Faerlzitx
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Beitrag von Faerlzitx » 13.05.2010, 15:02

hm...aber wenndann würde ich die siegelstein ein bisschen anders machen

nähmlich wären
waffensteine
schildsteine
schmucksteine
und rüstungssteine cool

bei denen man 3 beliebige relikte zusammenfügen kann, aber halt nur immer 3 artefakte für einen typ(rüstung, waffe etc.)
und der Siegelstein dann die stats aller 3 relikte hat
das anfertigen kostet dann halt - je nach schwierigkeitsstufe- immer mehr

z.B. in mit normalen relikten 1.000.000
mit epischen 5.000.000
und mit legendären 10.000.000

das fände ich am besten xD

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 13.05.2010, 15:21

Faerlzitx hat geschrieben: und der Siegelstein dann die stats aller 3 relikte hat
Schon mal drann gedacht, dass das das ganze Balancing komplett über den Haufen werfen würde? Klar, ich schmiede mir dann mal eben nen legendären Achilles, ne legendäre Peng-Klaue und nen legendären Anubis zusammen.
Ich denke, HMF versucht etwas zu kreieren, dass etwas über den Standard-Relikten und Talismanen steht - nicht 3 Stufen über ihnen... :roll:
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Faerlzitx
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Beitrag von Faerlzitx » 13.05.2010, 15:37

dann sollten halt die stats nicht so hoch sein wie bei den einzelnen
sondern nur ein drittel
dann hat man zwar die stats von drei relikten aber eben gedrittelt

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