Schon Tot?!zeckie hat geschrieben:Klaus, Schattenmagier, Level 8.
Ne neue Kombo bitte....
Ok, wie Du willst: 3 + 9 = Necro + Paladin = Puppenmeister
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Schon Tot?!zeckie hat geschrieben:Klaus, Schattenmagier, Level 8.
Ne neue Kombo bitte....
Dazu eine kleine Warnung an alle, die die aktuelle Testversion spielen: Geht NICHT!! in die Höhle neben dem Eingang der Bibliothek in Rhakotis!Da ist man ggf. schneller tot als man Esc drücken kann.
Das kommt noch von den normalen Yetis... sollte eher ~20 sein.den "braunen Yeti", der da Level 36 hat
Das ist übrigens u.a. der Sinn des Friedhofs - zu sehen, woran andere gestorben sind. Ich z.B. habe inzwischen Respekt vor dem Sumpfgebiet vor Athen...bei Hardcore kommt es schon mal vor, aus Schaden wird mal klug
Schon. Leider übersteigt das meine Programmierkenntnisse. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sowas kann.eine D2I-Calc wäre da mal eine tolle Sache ...
zeckie hat geschrieben:In einem Ruck durch und mir dann gedacht 'der ist eh gestunnt, mit heldenhaftem Moment noch den Rest geben, dann gibts ein Level Up'
Nö, dass haben die Würfel ergeben ... Sorry ...zeckie hat geschrieben:Und nen Puppenmeister? Du willst mich doch ärgern...
OK, also am Besten halt die Primär und Sekundär Seite.Violos hat geschrieben:Vorneweg eine kleine Bitte - Um den Friedhof zu pflegen, brauche ich von den Verstorbenen je einen Namen, Ort und die Ursache des Todes (vor allem wenn Held), und am besten die gespielte Zeit.
Oh, gut, zum Glück spiele ich sie mal (noch) nicht ...Violos hat geschrieben:Dazu eine kleine Warnung an alle, die die aktuelle Testversion spielen: ...
Aha, bei mir hatte er immer so rund Level 35-36?!Violos hat geschrieben:Das kommt noch von den normalen Yetis... sollte eher ~20 sein. :Razz:den "braunen Yeti", der da Level 36 hat
Verstehe ...Violos hat geschrieben:Das ist übrigens u.a. der Sinn des Friedhofs - zu sehen, woran andere gestorben sind.... aus Schaden wird mal klug
IMO fängt es schon nach dem Olivenbaum an, in den ersten Sumpfgebieten ...Violos hat geschrieben:Ich z.B. habe inzwischen Respekt vor dem Sumpfgebiet vor Athen...
OK, Schade, aber vielleicht findest sich dafür ja mal noch wer ...Violos hat geschrieben:Schon. Leider übersteigt das meine Programmierkenntnisse. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sowas kann.... D2I-Calc ...
Stimmt!Violos hat geschrieben:Bis dahin sind die Skill Guides und die Klassentabelle auf TQ.net eine gute Hilfe.
Die haben auf normal immerhin noch keine Moorlichter.FOE hat geschrieben:IMO fängt es schon nach dem Olivenbaum an, in den ersten Sumpfgebieten ...Violos hat geschrieben:Ich z.B. habe inzwischen Respekt vor dem Sumpfgebiet vor Athen...
Das fände sicher Anhänger! Vor allem liessen sich die ganzen Icons und Zahlen (wenn auch nicht 100% aktuell) direkt übernehmen.Stimmt!Violos hat geschrieben:Bis dahin sind die Skill Guides und die Klassentabelle auf TQ.net eine gute Hilfe.
Ganz vergessen darauf!![]()
Wobei ... sowas sollte man fast mal auch auf Deutsch noch in Angriff nehmen, oder!?
Moorlichter?!Violos hat geschrieben:Die haben auf normal immerhin noch keine Moorlichter.FOE hat geschrieben:IMO fängt es schon nach dem Olivenbaum an, in den ersten Sumpfgebieten ...![]()
Stimmt ...Violos hat geschrieben:Aber ja, das Stück Weg ist auch bekannt für ihre Konzentration an Zentauren-Ältesten und Helden.
Was den Bereich schon vor dem eigentlichen Sumpf in Athen gefährlich macht, ist daß er an sich harmlos aussieht. Aber es ist ein weites Gebiet mit recht dicht stehenden Monstergruppen in jeder Richtung, weshalb man im Kampf schon mal mehr aufscheucht, als man wollte. Und dann sind schnell mal Zauberinnen (Stun) und Zentauren (Netz) gleichzeitig anwesend...
Eben.Violos hat geschrieben:Das fände sicher Anhänger! Vor allem liessen sich die ganzen Icons und Zahlen (wenn auch nicht 100% aktuell) direkt übernehmen.... Skill Guides ... sowas sollte man fast mal auch auf Deutsch noch in Angriff nehmen, oder!?
Natürlich!Violos hat geschrieben:Ich persönlich stecke meine Zeit allerdings lieber in die Mod selbst. Da ist sie denke ich am nützlichsten.
Es soll ja auch keine Pflichtarbeit sein.Würde da wahrscheinlich auch helfen, aber alleine ist es fast zu viel ...
Du machst das viel besser als ich, darfst meinen dann auch stellen...Je mehr ich weiß, desto besser natürlich die Story.
Und wer einen Account hat, darf wie gesagt gerne selber einen Grabstein setzen (einfach den letzten als Vorlage kopieren). Ansonsten mache ich demächst wieder ein paar.
Hahaha... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.eine Kiste geöffnet.
Na komm, aus dem Alter ungeliebte Chars extra rippen zu lassen bin ich rausgewachsenViolos hat geschrieben:Hahaha... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.eine Kiste geöffnet.
Übrigens neu im nächsten Patch.
Aber immerhin musst du jetzt nicht Puppenmiester spielen. Hätte fast erwartet, daß der schon früher mal "stolpert".
Violos hat geschrieben:EDIT: Friedhof erweitert.
Nur was mit Klaus geschah... er wird wohl ein Rätsel bleiben.
FOE hat geschrieben:Bahnhof