Einfach freuen und das man den Sechser im Lotto höchsten einmal im Leben zieht

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich würde mal sagen, Du hast Dir ja die Antwort schon selber gegeben, siehe "(...)"!Antikfreak hat geschrieben:Jetzt meine Frage: Ist bei euch auch das Dropglück radikal angestiegen als TQVault benutzt wurde, (was technisch eigentlich gar nicht sein kann, oder?), oder ist das purer Zufall?
Antikfreak hat geschrieben:Mich stört nämlich dieses Verschwinden der Items, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt und dass die Konturen manchmal unscharf werden. [...]
Habt ihr das auch oder bin ich der einzige mit derartigen Performanceproblemen?
Hab auch so ein ähnliches Problem ... aber nur am Home-PC mit Geforce-Karte, am Firmen-PC mit ATI-Karte tritt das Problem nicht auf!?!Dreyn hat geschrieben:Hab ich auch, aber wenn du mit der Maus über den Beutel gehst siehst du ja eh was alles drin ist.
Ja gut, weiß ich auch, aber es ist halt die Optik, die mich stört, sonst hätte ich kein Problem damit...Dreyn hat geschrieben:Hab ich auch, aber wenn du mit der Maus über den Beutel gehst siehst du ja eh was alles drin ist.
Ja, ich hab auch 'ne Geforce (vielleicht sollte ich mal den Treiber aktualisieren...FOE hat geschrieben:...ähnliches Problem ...mit Geforce-Karte,...
Hmm, ja, mal gucken. Hattest du auch 2.20 oder hast du es mit 'ner anderen gemacht?FOE hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir ja die Datei von hier weiter!?!
Naa? Da wird sich doch hoffentlich nur während de Mittagspause mit TQ beschäftigt.FOE hat geschrieben:[...] am Firmen-PC mit ATI-Karte tritt das Problem nicht auf!?!
Ich verwende schon die neue v2.2.1.4 Beta ...Antikfreak hat geschrieben:Hmm, ja, mal gucken. Hattest du auch 2.20 oder hast du es mit 'ner anderen gemacht?
Aha!?!thonfisk hat geschrieben:An der GForce-Karte liegt es 100% nicht. Ich habe in meinem Rechner ne ATI Krate und auch Grafikfehler beim benutzen von TQVault. Nicht immer, nicht andauernt aber sie treten auf.
Jaja, diesen Fehler gibt es immer wieder, dass da Werte "ein wenig" bis "komplett daneben" angezeigt werden ... habe es auch schon mal beim Programmierer deponiert ... ohne wirkliche Reaktion leider ...thonfisk hat geschrieben:Sollte es auf dem Foto nicht 100%ig zu sehen/lesen sein möchte ich nocheinmal erklären worum es geht. [...]
Wenn Überhaupt ... der PC ist nicht gerade zum Spielen geeignet mit einer ATI X700 (256MB) ... außerdem ... wer will schon eine Kündigung riskieren!?!thonfisk hat geschrieben:Naa? Da wird sich doch hoffentlich nur während de Mittagspause mit TQ beschäftigt.
Hmm, das deutet darauf hin, das TQVault nicht auf die IT-Database Zugriff hat, oder überhaupt zugreifen kann!?!flo-k hat geschrieben:Ich habe tq vault 2.11 und bei dem inventar meiner charaktere wird dort wo im spiel dinge sind bei manchen items nichts angezeigt.
Bsp: bei einem meiner charaktere ist im inventar "der erdbeber"
in vault allerdings nicht stattdessen ist dort wenn ich auf das dazugehörige beutelzeichen geh folgendes: "records/xpack/item/equipmentweapons/spear/us_I_002.dbr
kann mir da jemand helfen???
Hmm, wobei bei den neueren Version hat man u.A. den Vorteil, dass man eine Konfig-Datei hat, die man auch ändern kann, per Hand oder via TQVault!flo-k hat geschrieben:Edit: Habs auch schon mit anderen vaults probiert dort ist das selbe problem!!!
Hmm ...flo-k hat geschrieben:Also neu instaliert hab ichs auch schon ändert nichts.
"screenshots ordner"?!? Das gibt's nur unter IT, bzw. gilt für dort!?!flo-k hat geschrieben:leider kann ich keine screenshots zeigen, weil des mit dem des mit dem screenshots ordner erstellen funktioniert nicht. Mehr als beschreiben kann ich deswegn leider nicht.
FRAPS kann Probleme machen, wenn es schon mal installiert war und nicht sauber Deinstalliert würde, AFAIK!?!flo-k hat geschrieben:Hab auch Fraps schon mal gedownloadet, allerdings kommt dort immer irgendeine Fehlermeldung das der ordner nicht vorhanden istun was weiß ich. habs auch schon deinstalliert und neu gemacht die fehlermeldung bleibt trotzdem.