Sieht wirklich nach einer spannenden (Material-)Schlacht aus!
Als reiner Necro hätte man an dieser Stelle das Knochengefängnis bzw. die eiserne Jungfer... sollte helfen. Für Hybriden wie gesagt keine Garantie.
Wegen der Boss-AI finde ich das sogar sehr hilfreich. Gerade wo es noch unsicher ist ob und wie die Ignorier-Chance wirkt (da gibts Zeitintervalle) ist es gut, Vergleiche zu haben!
Wobei es in deinem Fall z.B. auch daran liegen könnte, wie stinkig sie speziell auf Projektile reagieren. Deshalb - je mehr Daten desto besser!
Die Skelett
magier haben kein Mana (Wobei es schon 1-2 mal vorkam dass einer der Magier doch Mana hatte!? Hat der dann evtl ein Item mit +Mana gehabt?). Aber die normalen Skelett
krieger haben Mana! Aber die benutzen es auch nie...
Sinn?!

Keiner! *g*
Ein paar der high-level Kämpfer hatten noch Mana, das ist irgendwie der Entfernung entgangen. Und ja, die Magier kriegen z.B. Ringe.
Ich habe denen jetzt allen etwas Mana gegeben. Nicht weil sie es brauchen, aber damit man sie in der Anzeige noch besser unterscheiden kann (und zum burnen hehe). Das hatte ich schon lange mal vor - insofern danke fürs Erinnern.
Alle Pets mit Ausrüstung kriegen diese übrigens zufällig, in gewissen Rahmen abhängig von ihrem Level und dem Schwierigkeitsgrad (Scheiss Arbeit...) und haben deshalb u.U. ganz nützliche Sachen dabei.
Insofern beunruhigt mich
die Meldung in HBF's Thread etwas, daß sie diese ab und zu entgegen ihrer Befehle fallen lassen.
Ist das schon mal jemandem passiert??
Beim Eisengolem wäre das nämlich ziemlich imba. Aber genau bei ihm kann ich das auch nicht durch schlechte Items lösen, denn er kriegt ja seine zufälligen Eigenschaften gerade aus den Fähigkeiten der einzigartigen Rüstungen!
Kommen eigentlich noch die D2 typischen Necrostöckchen?^^
Sind schon drin. Habe ich im letzten Update aus ein paar passend geformeten TQ-Keulen gefertigt.
...
außer bei der Truhe mit der seidenen Rüstung. Also genau dieser.
IMO ist aber diese Rüstung für den Anfang (von Lilith) extrem wichtig, wenn nicht sogar Überlebensnotwendig.
Hmm, OK.
Wie gesagt lange her, daß ich es gespielt habe. Dann ändere ich das wieder ab.
Das mit dem Wildschwein ist eine gute idee. Mal sehen ob ich ihn in den Dateien identifizieren kann.
Helden habe ich keine verändert. Wenn man den IMMER treffen sollte vielleicht ein anzeichen, daß da doch was im Argen ist?
Abgesehen davon, ich wäre offen für Vorschläge wo sich die neuen D2I-Bosse und Helden in Lilith gut machen würden.
-> Bosse idealerweise dort wo schon schwächere questmonster o.ä. erscheinen, weil deren Proxies einfacher zu finden sind und garantiert nicht mehrfach auftauchen.
Wenn ich das mit der Boss-AI geklärt hab würde ich dann selber noch einmal durch Lilith laufen und sie ggf. einbauen. Dann, finde ich, wäre es wirklich bereit fürs Release.
P.S.
Ich sehe gerade daß bei dir die (an sich eingebaute) Diablo-Schriftart nicht funktioniert..?
P.P.S.
meinen 2 D2L-Char's funktionierten komischer Weise nicht in Verbindung mit deiner "D2I_Lilith_Test"!? Bei Einem waren die Quests und auch die Meisterschaften weg/nicht mehr vorhanden und beim Zweiten funktionierten nur die Quests nicht mehr!?
Wut? Quests? Das sind doch ganz andere...
Dass Lilith im Gegensatz zu D2I eine direkt ladende Map ist sorgt vielleicht für Verwirrung, aber die Masteries sollten die selben sein. Es sei denn TQ macht sie beim Importieren der Chars putt...