Mysticalmod [Release V1.1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sammelfreak
- Schamanenleger
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
@NSANEF0R3V3R
So lange sollte das ja nicht dauern.
Weiteres können wir ja per PM klären.
@Sammelfreak u. Sirportalez
Ähm ja, ich hoffe, ich kann das Feedback entziffern.....
Also es ist kein Fragebogen. Sollte halt so sein, dass man mit den gegebenen Möglichkeiten etwas herumprobiert, ob so die Skills gehen, richtig beschriftet sind und ob die Balance stimmt, solche Dinge.
Da braucht man keinen Fragebogen.
Auch hier können wir weiteres per PM klären.
Seid ihr 3 gesetzt, plus einen aus Gamona.
Also noch 6 gesucht.
So lange sollte das ja nicht dauern.

Weiteres können wir ja per PM klären.
@Sammelfreak u. Sirportalez
Ähm ja, ich hoffe, ich kann das Feedback entziffern.....

Also es ist kein Fragebogen. Sollte halt so sein, dass man mit den gegebenen Möglichkeiten etwas herumprobiert, ob so die Skills gehen, richtig beschriftet sind und ob die Balance stimmt, solche Dinge.
Da braucht man keinen Fragebogen.
Auch hier können wir weiteres per PM klären.
Seid ihr 3 gesetzt, plus einen aus Gamona.
Also noch 6 gesucht.

- KillerofKings
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
Also sowas muss ja jetzt wirklich nicht sein!Sirportalez hat geschrieben:... Punktsetzung ist doch nun wirklich nicht schwer. Dafür brauch man nur ein bißchen Hirn. Aber scheinbar machst du dir überhaupt keine Gedanken beim Schreiben.
...
Er kann zwar wirklich nicht gut Rechtschreiben, aber das heißt noch lange nicht, dass man ihn deswegen beschimpfen kann!
Am besten ignorierst du seine Posts einfach!
TOT:
Wäre auch gerne bereit mitzuhelfen!
Betatester
Erst einmal einen guten Tag,
ich bin zwar relativ neu in diesem Forum ABER schon seit gefühlten Ewigkeiten dabei, ARPG's zu spielen. Ich bin "geringfügig" älter (BJ '61) und hoffe, DAS ist kein Problem ... denke ich allerdings auch nicht!
Ich würde auch wirklich GERNE am Betatest teil nehmen ... Allein um herauszufinden, dass DIESE MOD - H O F F E N T L I C H - nicht so "verplant" ist, wie die Paths Mod (echt nicht mein Ding ... kann ich nichts mit anfangen !!)
Und zum Schluss : JA, weder Rhetorik, Dialektik, Didaktik noch Interpunktion sind ansteckende Krankheiten und auch Niveau hat nichts mit Hautcreme zu tun (bin auch genervt, wenn ich Forenbeiträge nicht so recht lesen kann
). Also bitte nicht als "Dissen" ansehen, sondern eher als Hinweis, dass ein bisschen Mühe beim Verfassen nicht schaden kann ...
ich bin zwar relativ neu in diesem Forum ABER schon seit gefühlten Ewigkeiten dabei, ARPG's zu spielen. Ich bin "geringfügig" älter (BJ '61) und hoffe, DAS ist kein Problem ... denke ich allerdings auch nicht!
Ich würde auch wirklich GERNE am Betatest teil nehmen ... Allein um herauszufinden, dass DIESE MOD - H O F F E N T L I C H - nicht so "verplant" ist, wie die Paths Mod (echt nicht mein Ding ... kann ich nichts mit anfangen !!)
Und zum Schluss : JA, weder Rhetorik, Dialektik, Didaktik noch Interpunktion sind ansteckende Krankheiten und auch Niveau hat nichts mit Hautcreme zu tun (bin auch genervt, wenn ich Forenbeiträge nicht so recht lesen kann

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Ich habe ihn nicht beschimpft, ich habe nur angedeutet, dass es nicht so schwer sein kann den einen oder anderen Punkt zu setzen. Das was ER uns hier vorsetzt ist eine Beleidigung. Das zeigt nämlich, dass es ihm pupsegal ist, ob wir ihn verstehen. Aber auf eine Antwort besteht er wahrscheinlich.Spartan116 hat geschrieben: Also sowas muss ja jetzt wirklich nicht sein!
Er kann zwar wirklich nicht gut Rechtschreiben, aber das heißt noch lange nicht, dass man ihn deswegen beschimpfen kann!
Am besten ignorierst du seine Posts einfach!
Er wurde jetzt tausendmal darum gebeten sich ein wenig mehr Mühe zu geben. Doch das schießt er alles in den Wind und bringt weiter unlesbare Beiträge. Irgendwann ist auch mal Schluss. Habe mich viel zu lange zurückgehalten.
-
- Moderator des Messerhagels
Bitte diese Diskussion hierhin Beiträge @ Sammelfreak (aus <Zockt ihr noch ?>) verlegen - Danke!Sirportalez hat geschrieben:Ich habe ihn nicht beschimpft, ich habe nur angedeutet, dass es nicht so schwer sein kann den einen oder anderen Punkt zu setzen. Das was ER uns hier vorsetzt ist eine Beleidigung. Das zeigt nämlich, dass es ihm pupsegal ist, ob wir ihn verstehen. Aber auf eine Antwort besteht er wahrscheinlich.
Kann ich verstehen, aber dann einfach Ignorieren! Vielleicht berühmt er sich dann, wenn keine Reaktion auf seine Beiträge mehr kommt!?Sirportalez hat geschrieben:[...]
Irgendwann ist auch mal Schluss. Habe mich viel zu lange zurückgehalten.
Und damit jetzt

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- KillerofKings
- Auf der Suche nach dem goldenen Set