.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Oh ...Perturabo hat geschrieben:ich hab es schon seit samstag, hab bei uns auf arbeit zugeschlagen (ein hoch auf den personalrabatt ^^)
Naja ... Speicher auf "F7", Zauber jetzt "1-5" und die Buffs erst ab "6", usw.!Perturabo hat geschrieben:veränderte tastaturbelegung? ist mir ehrlich gesagt noch nicht sooo aufgefallen.
Stimmt ...Perturabo hat geschrieben:was mich viel eher unruhig gemacht hat, war diese verflixte kamera, die sich von selbt mit gedreht hat. daran musste ich mich tatsächlich gewöhnen.
Stimmt ebenfalls ...Perturabo hat geschrieben:die zauberstabfähigkeit ist mehr als nur genial. mein drachenmagier kriegt durch seinen familiar ja nen netten intelligenzbonus und geht damit im zauberstabfernkampf richtig ab. auch die fertigkeiten sind nicht von schlechten eltern, ein guter magier halt, der auf masse spezialisiert ist.
Stimmt wieder, ich kann mich - nach der kurzen Zeit i.M. - auch noch ncht zwischen den Beiden entscheiden ...Perturabo hat geschrieben:entsprechend habe ich dann auch gleich die drachenformen ausprobiert, um zu schauen, ob ich da ein gegengewicht finden kann. das ergebnis ist, dass ich jetzt beide formen drinne habe. [...]
Ich schon, da ich es schon vorher mit den "Sacred Tool" hatte.Perturabo hat geschrieben:zauber sofort ausführen nutze ich ehrlich gesagt nicht. da fehlt mir nen bissel die konrolle dahiner.
Das Addon integriert sich komplett ins Hauptgame (anders als IT, was ja Parallel läuft und auf TQ zurück greift), d.h. aber auch, dass es kein Zurück gibt (außer einer Neuinstallation)!Arantir hat geschrieben:Muss man das Addon Selbstständig starten oder setzt es einfach die Kampagne fort?
Stimmt, mit den Addon scheint man ncht mehr hin zu kommen!?!Arantir hat geschrieben:Und wie kommt man jetz hin? Bei mir fehlt der Thylisiumer Kobo.