[Game] Sacred 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 12.08.2009, 07:56

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE

Beitrag von FOE » 19.08.2009, 08:41

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 02.09.2009, 18:59

Hallo!

Seit Freitag (28.08.) ist ja das Addon "Ice & Blood" erhältlich!

Ich habe es (von Amazon) leider erst am Montag bekommen und erst Heute Zeit gehabt es zu Installieren und ein wenig an zuspielen! ;)

Installation läuft mal ohne Probleme und auch die Freischaltung via Internet ging Reibungslos, zumind. Jetzt!

Hier mal die Neuerungen:
  • Individualisierung:

Bei der Erstellung eines neuen Charakters kann der Spieler allen Helden, mit Ausnahme des Tempelwächters, die Hautfarbe anpassen.
    Bei den weiblichen Charakteren kann der Spieler aus mehreren Frisuren eine wählen.
    Der Kistenträger kann ebenfalls farblich an das Aussehen des Helden angepasst werden.
  • Kistenträger:

Alle Spieler haben nun in jedem Spielmodus Zugriff auf den Kistenträger.
  • Magisches Geschoss:

Jede Charakterklasse, die über die Fertigkeit „Zauberstabkunde“ verfügt, kann jetzt mit Zauberstäben magische Geschosse abfeuern.
    Somit bekommen Zauberer eine perfekte Fernkampfmöglichkeit, die auch durch die Intelligenz verstärkt wird.
    Die Art des magischen Geschosses wird durch den Schadenskanal des Stabes bestimmt. Gegen Gegner in Nahkampfreichweite setzt der Charakter den Stab automatisch wieder als effektive Schlagwaffe ein.
  • Jederzeit teleportieren:

Über die Weltkarte (Standardbelegung „M“) hat der Spieler nun von jedem Ort aus die Möglichkeit, sich zu allen bereits aufgedeckten Portalen und zum aktiven Seelenstein zu teleportieren.
    Einfach mit „M“ die Karte öffnen und auf den gewünschten Zielort klicken. Lästige Laufwege, insbesondere der Weg von einem abgelegenen Dungeon zurück zu Stadt, entfallen.
  • Neue Reittiere:

Mit dem Addon „Ice & Blood“ erhält der Spieler auch Zugriff auf neue Reittiere wie Einhörner und das Flammenpferd.
    Zusätzlich gibt es jetzt von allen Special Mounts einzigartige Varianten.
  • 5 Waffen- und 5 Kampfkunstslots:

Um die Flexibilität im Kampf zu erhöhen, wurde die Anzahl der Slots für aktive Waffen und Kampfkünste jeweils auf 5 angehoben.
  • Zauber sofort ausführen:

Mit dieser Spielweise wird eine Kampfkunst über das Tastaturkürzel des entsprechenden Kampfkunstslots sofort ausgeführt.
    Falls die Kampfkunst ein Ziel benötigt, wird dafür die aktuelle Mausposition verwendet. Dies ermöglicht einen schnellen und flexiblen Kampf mit dem vorbereiteten Set an Kampfkünsten.
    Diese Spielweise ist in den Optionen aktivierbar.
  • Meisterhand:

Bei der Charaktererstellung kann gewählt werden, ob die Kampfkunstregeneration wie bisher die Kampfkünste des jeweiligen Aspekts belastet oder neu: alle Kampfkünste werden belastet, dafür aber weniger stark.
  • Charakterexport aus dem Closed.net:

Charaktere aus dem Closed.net können auf den eigenen Computer exportiert werden. Damit lässt sich dieser Charakter auch offline oder im LAN spielen.
  • Neue Items:

Neben den komplett neuen Items für den Drachenmagier gibt es viele neue Items für die alten Charaktere im Spiel.
  • Neue Kamera:

Statt der bisherigen Kameramodi wird es in im Addon „Ice & Blood„ eine frei parametrierbare Kamera geben, die sich der Spieler frei nach seinen Wünschen zusammenstellen kann.
Alles mal recht nette Dinge, aaber man muss sich auch erst daran gewöhnen, vor allem auch an eine etwas andre Tastaturbelegung!

Von den neuen Gebieten habe ich noch nichts gesehen, da ich mal gleich einen Drachenmagier neu angefangen habe! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 03.09.2009, 14:20

ich hab es schon seit samstag, hab bei uns auf arbeit zugeschlagen (ein hoch auf den personalrabatt ^^)
veränderte tastaturbelegung? ist mir ehrlich gesagt noch nicht sooo aufgefallen. was mich viel eher unruhig gemacht hat, war diese verflixte kamera, die sich von selbt mit gedreht hat. daran musste ich mich tatsächlich gewöhnen.
die zauberstabfähigkeit ist mehr als nur genial. mein drachenmagier kriegt durch seinen familiar ja nen netten intelligenzbonus und geht damit im zauberstabfernkampf richtig ab. auch die fertigkeiten sind nicht von schlechten eltern, ein guter magier halt, der auf masse spezialisiert ist. entsprechend habe ich dann auch gleich die drachenformen ausprobiert, um zu schauen, ob ich da ein gegengewicht finden kann. das ergebnis ist, dass ich jetzt beide formen drinne habe. gelegentlich fliegt er mal und brutzelt massen an kleinen gegnern weg, oder er läuft durch die gegend und macht einzelgegner locker fertig. Imho eine fast perfekte Allrounderklasse, die sich auf jede Situation gut einstellen kann 8)
zauber sofort ausführen nutze ich ehrlich gesagt nicht. da fehlt mir nen bissel die konrolle dahiner. rechtklick funktioniert auch ganz gut und so massiv fertigkeitenlastig ist der drachenmagier nun auch nicht...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE

Beitrag von FOE » 05.09.2009, 14:23

Perturabo hat geschrieben:ich hab es schon seit samstag, hab bei uns auf arbeit zugeschlagen (ein hoch auf den personalrabatt ^^)
Oh ... ;)
Perturabo hat geschrieben:veränderte tastaturbelegung? ist mir ehrlich gesagt noch nicht sooo aufgefallen.
Naja ... Speicher auf "F7", Zauber jetzt "1-5" und die Buffs erst ab "6", usw.!
Perturabo hat geschrieben:was mich viel eher unruhig gemacht hat, war diese verflixte kamera, die sich von selbt mit gedreht hat. daran musste ich mich tatsächlich gewöhnen.
Stimmt ...
Perturabo hat geschrieben:die zauberstabfähigkeit ist mehr als nur genial. mein drachenmagier kriegt durch seinen familiar ja nen netten intelligenzbonus und geht damit im zauberstabfernkampf richtig ab. auch die fertigkeiten sind nicht von schlechten eltern, ein guter magier halt, der auf masse spezialisiert ist.
Stimmt ebenfalls ... :)
Perturabo hat geschrieben:entsprechend habe ich dann auch gleich die drachenformen ausprobiert, um zu schauen, ob ich da ein gegengewicht finden kann. das ergebnis ist, dass ich jetzt beide formen drinne habe. [...]
Stimmt wieder, ich kann mich - nach der kurzen Zeit i.M. - auch noch ncht zwischen den Beiden entscheiden ...
Perturabo hat geschrieben:zauber sofort ausführen nutze ich ehrlich gesagt nicht. da fehlt mir nen bissel die konrolle dahiner.
Ich schon, da ich es schon vorher mit den "Sacred Tool" hatte.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 05.09.2009, 15:28

Muss man das Addon Selbstständig starten oder setzt es einfach die Kampagne fort?
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

FOE

Beitrag von FOE » 05.09.2009, 15:35

Arantir hat geschrieben:Muss man das Addon Selbstständig starten oder setzt es einfach die Kampagne fort?
Das Addon integriert sich komplett ins Hauptgame (anders als IT, was ja Parallel läuft und auf TQ zurück greift), d.h. aber auch, dass es kein Zurück gibt (außer einer Neuinstallation)!

Zu den neuen Gebieten soll am über einen Hafen kommen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 05.09.2009, 16:10

Kurz: ähnlich der ,wenn ich mich recht erinnere, schon weggepatchten Weinachtsinsel.Oder?

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 06.09.2009, 09:44

die weihnachtsinsel steht doch noch, hat nur ne neue questreihe erhalten ;)

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 06.09.2009, 16:16

Und wie kommt man jetz hin? Bei mir fehlt der Thylisiumer Kobo. :?

FOE

Beitrag von FOE » 06.09.2009, 17:37

Arantir hat geschrieben:Und wie kommt man jetz hin? Bei mir fehlt der Thylisiumer Kobo. :?
Stimmt, mit den Addon scheint man ncht mehr hin zu kommen!?!

Der neue Typ bringt einen halt nur noch in die neuen Gebiete, scheinbar!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 06.09.2009, 18:58

also ich hab's nochmal mit meiner hochelfe probiert (der drachenmagier ist noch nicht in thylisium) und die konnte einwandfrei mit dem seemann reden und sich auf die winterinsel bringen lassen...

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 07.09.2009, 16:01

Achso kurz:es gibt keinen einzelnen Kobold mehr mann mus nur noch mit dem Kapitän sprechen.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 07.09.2009, 21:00

genau das ;)

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 13.09.2009, 14:24

Mit welchem? Mit dem In Thylisium Funktioniert das bei mir nicht.

Antworten