Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hmm, eindeutig ein "alter" Godzilla-Film, da es da aber zig Filme gab, ist es IMO schwer zu sagen ... auch die am Bild ersichtlichen "Verbrennungen" lassen IMO ATM keinen Rückschluss auf den "direkten" Film zu.Thot hat geschrieben:^^ Aus welchem Film, kommt wohl dieser süße Dino?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich gebe zu, das Bild ist nicht sehr aussagekräftig, daher eine Reihe von Tipps:
- Er gehört in die Filmkategorie "B-Movie"
-Der Film wurde 1994 gedreht
-Es ist ein Japanischer Film
-Foe hat Recht, es geht um einen Godzilla-Film
-Der Film ist so schlecht, das es schon wieder Spaß macht ihn zu gucken. (Versteht ihr was ich meine, oder bin ich der Einzige, der solche Filme je im Leben gesehen hat?)
//Edit, komm Pertu, reg dich doch bitte nicht gleich auf, ich habe ja etwas editiert, so besser?
-Der Film wurde 1994 gedreht
-Foe hat Recht, es geht um einen Godzilla-Film
-Der Film ist so schlecht, das es schon wieder Spaß macht ihn zu gucken. (Versteht ihr was ich meine, oder bin ich der Einzige, der solche Filme je im Leben gesehen hat?)
//Edit, komm Pertu, reg dich doch bitte nicht gleich auf, ich habe ja etwas editiert, so besser?
Zuletzt geändert von Thot am 14.03.2010, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bring anständige Tips oder lass es sein.Thot hat geschrieben:Ich gebe zu, das Bild ist nicht sehr aussagekräftig, daher eine Reihe von Tipps:
-Man kann sich den Film nur angucken, wenn man einiges zusich genommen hat, und sehr "munter drauf" ist. (Wenn man das ist, macht es eine Menge Spaß^^ )
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me