Ich spiele TQ nun ja schon eine ganze Weile, aber hatte mich bisher immer von der Geist- und Erdmeisterschaft ferngehalten. Ich konnte damit nie wirklich was anfangen. WTF dachte ich mir nun aber - nachdem ich ein paar Keres um ihre Stäbe erleichtert hatte - was ich wohl mit einem Hexenmeister alles anfangen könnte, und bin ÜBERAUS POSITIV überrascht...zugegeben erst, nachdem ich meinen Testy durch den legendären Hades jagte.
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: Urfin Juice, Hexenmeister. Den Namen habe ich aus ieinem Buch geklaut, das soll dort wohl der Feuergott oder sowas sein

.
SEKUNDÄRSEITE Nachtrag
Da ich momentan noch im epischen vierten Akt (Soronis) rumwusel, werden die Resis später ein wenig fallen. Die Elementaren liegen auf Legendär bei rund 50%, Durchschlag ist knapp am Maximalen, wärend die Gift...naja, wayne

.
GlobalSelffound
Jaja, bringt Spaß mit dem Equipment - auch auf Episch. Und ja: Zu overpowerd dafür und ebenso ja, das ist mir recht so. Ich will einfach nur schnell auf Legendär kommen

.
Mit den Ringen hatte ich erst hin- und her überlegt, ob ich nicht lieber "Vulkanische" nehmen sollte. Das verwarf ich allerdings recht schnell, da ich neben dem Dreifachangriff auch die Vulkankugel nutze, und die Eruption noch mit ins Boot hole. Mit vulkanischen Ringen lässt sich zwar gut posen (ich meine, es wären dann so um die 5k durchschnittlicher Damage), aber bringen tuts nichts; schon klar, Verbrennungsschaden ist ein DoT, und auf den setze ich nicht. Und das bisschen +Feuerschaden stinkt gegen das plus an INT einfach nur ab IMO.
Skillung:
TitanCalc-Link - +4aaF hinzurechnen
Genutzte Mod: Normal meist Vanilla, ab Episch Heroisch
Spielweise: Vulkankugeln in Monstergruppen reinwerfen, und mit dem Dreifachangriff begrüßen. Später noch die Eruption "auf den Weg legen".
Planung: Nachdem ich meine Atalante - die eigentlich als Farmie gedacht war - ausversehen löschte, und leider kein BackUp angelegt hatte, wird das hier mein nächster Versuch sein, meinen zweiten Level 75er auf die Beine zu stellen. Das heißt also, dass es ein Farmer wird. Der im übrigen (man mags kaum glauben) wesentlich mehr bockt als sein Sturmpendant, Orakel

.
MfG
Nachtrag: Sekundärseite ist nun mit bei.