Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 02.12.2012, 13:50

Wer viel farmt oder wie Peter das Spiel schon lange zockt, kann solche Items auch haben.
Das habe ich nicht in Frage gestellt! Zu seinem Char habe ich doch nichts gesagt. Ich mags halt nur nicht, wenn man mich behandelt wie ein unwissendes Kiddie...
Und jetzt back to Topic!
Hab der Molochin einen exotischen Panzer gefarmt mit Durchschlagresi und Geschick. Da dürfte auch Peter damit einverstanden sein... :D
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 02.12.2012, 20:04

Peterlerock hat geschrieben:Ist die Skillung so sinnvoll?

Ich dachte, mit so viel +aaF könntest Du die Pets auf 1 lassen, und dafür alles, was Du während dem Spiel brauchst, maximieren...
Ja, beim Posten ist mir auch aufgefallen, dass sie etwas inkonsequent war. Ich habe es mal korrigiert. So 5-6 Fähigkeitspunkte könnte ich trotzdem noch gebrauchen.
Peterlerock hat geschrieben:Ein Rachepanzer würde imho optisch ganz gut zum Hut passen, den Du ja gerne behalten willst, nehme ich an.

Und das Szepter mit +1Skills und 300 VQ wäre sicher auch interessant statt Cerberus Knochen.
Richtig, den Hut würde ich gern behalten. Im Vault ist leider nur ein Feuerwiderstand-Rachepanzer - der bringt mir zu wenig mit, weil ich ihn auch mit Herakles Macht sockeln müsste, um genügend Stärke zu haben. Selbiges beim Zepter: Aufgrund der zu vielen Punkte in Intelligenz sind keine mehr für Stärke übrig. Aber der Charakter kann auch so gut spielen. XMax ging sogar auch einigermaßen gut - nur bei Bandari und seinen Tonsoldaten beißen die Wölfe ein wenig auf ... naja Ton eben. :wink:
Zuletzt geändert von Handballfreak am 03.12.2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 03.12.2012, 00:20

@HBF

Hätte auch nen kleinen Vorschlag:

Thots Ruhm als Artefakt für bißchen mehr Spielraum(-20% Anforderungen) und zusätzlich +1aaF.

Dann eventuell Zepter des Schattenkönigs?! ordentlich AQ/VQ, +Leben und 1aaF

Dann könnte man auch Aionios nehmen, was ich aber nicht vorschlage weils langweilig ist sondern mein Vorschlag wäre Priams Tor, mein Lieblingsschild :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 09.12.2012, 18:52

Bild

Ich spiele TQ nun ja schon eine ganze Weile, aber hatte mich bisher immer von der Geist- und Erdmeisterschaft ferngehalten. Ich konnte damit nie wirklich was anfangen. WTF dachte ich mir nun aber - nachdem ich ein paar Keres um ihre Stäbe erleichtert hatte - was ich wohl mit einem Hexenmeister alles anfangen könnte, und bin ÜBERAUS POSITIV überrascht...zugegeben erst, nachdem ich meinen Testy durch den legendären Hades jagte.

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: Urfin Juice, Hexenmeister. Den Namen habe ich aus ieinem Buch geklaut, das soll dort wohl der Feuergott oder sowas sein 8).

Bild

SEKUNDÄRSEITE Nachtrag
Da ich momentan noch im epischen vierten Akt (Soronis) rumwusel, werden die Resis später ein wenig fallen. Die Elementaren liegen auf Legendär bei rund 50%, Durchschlag ist knapp am Maximalen, wärend die Gift...naja, wayne ;).

Bild

GlobalSelffound
Jaja, bringt Spaß mit dem Equipment - auch auf Episch. Und ja: Zu overpowerd dafür und ebenso ja, das ist mir recht so. Ich will einfach nur schnell auf Legendär kommen :).
Mit den Ringen hatte ich erst hin- und her überlegt, ob ich nicht lieber "Vulkanische" nehmen sollte. Das verwarf ich allerdings recht schnell, da ich neben dem Dreifachangriff auch die Vulkankugel nutze, und die Eruption noch mit ins Boot hole. Mit vulkanischen Ringen lässt sich zwar gut posen (ich meine, es wären dann so um die 5k durchschnittlicher Damage), aber bringen tuts nichts; schon klar, Verbrennungsschaden ist ein DoT, und auf den setze ich nicht. Und das bisschen +Feuerschaden stinkt gegen das plus an INT einfach nur ab IMO.

Skillung: TitanCalc-Link - +4aaF hinzurechnen

Genutzte Mod: Normal meist Vanilla, ab Episch Heroisch

Spielweise: Vulkankugeln in Monstergruppen reinwerfen, und mit dem Dreifachangriff begrüßen. Später noch die Eruption "auf den Weg legen".

Planung: Nachdem ich meine Atalante - die eigentlich als Farmie gedacht war - ausversehen löschte, und leider kein BackUp angelegt hatte, wird das hier mein nächster Versuch sein, meinen zweiten Level 75er auf die Beine zu stellen. Das heißt also, dass es ein Farmer wird. Der im übrigen (man mags kaum glauben) wesentlich mehr bockt als sein Sturmpendant, Orakel :P.

MfG

Nachtrag: Sekundärseite ist nun mit bei.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 10.12.2012, 00:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 09.12.2012, 19:00

Huebscher char, aber du hast vergessen das zweitfenster einzubauen, stattdessen 2mal das erstfenster ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 09.12.2012, 19:37

...shit, das hol ich morgen nach xD
Steht aber eh nix bemerkenswertes: 20k Kills, 1 Tag Spielzeit und rund 50% Lähmungs- und LKSWiderstand.
Bild

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 09.12.2012, 19:46

Wiedermal ein sehr netter Char mit hübschem Equipment. Wenn man den Charakter jetzt schrumpfen könnte, dann würde er glatt als Keres durchgehen :wink:

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 10.12.2012, 00:32

@Devil's Girlfriend

Schicker Hexenmeister! Die Items gefallen mir.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2012, 17:45

Eventuell Anubis in den Stab und dafür ein anderes Artefakt?

Ansonsten top. :)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.12.2012, 18:14

Danke euch beiden :).
Hmm, welches Artefakt schwebt dir denn vor? Das Problem ist, dass ich kein anderes gefunden habe, was mir neben Angriffsgeschwindigkeit auch ausreichend Resi gibt, dazu noch Dmg... falls du eines wüsstest, schieß los :).
Die Atk.-Speed ist mir persönlich schon sehr wichtig, einfach, weil ich so sehr schnell X-Horden auf Heroisch/Achilles umballern kann. Als Farmer soll er flott den Vault füllen können 8).

PS: Ich habe vorhin meinen Testy (70) zum Orakel und im Anschluss zum Göttlichen befördert. Ich hab kein Plan, was an denen so dolle sein soll. Bei fast gleichem Equip - anderer Stab, anderes Artefakt und Relikte - latzen die beiden subjektiv weit weniger Damage raus, als der Hexenmeister. Die Anzeige des Orakels suggeriert zwar höheren Damage (6000 durchschnittlich AFAIR), doch die Gegner kippen nicht so schnell weg. Der Göttliche kam sogar nur auf knapp 3900 Damage; mein Testy-Hexenmeister (gleiche Ausrüstung wie mein "richtiger") kam AFAIR auf 5,3k Damage...
Find ich ein bisschen eigenartig, da Erde nicht unbedingt dafür bekannt ist, stark zu sein. "Feuerverstärkung" ist schon nice, aber soll es wirklich nur daran liegen können? Anders könnte ich es mir sonst nicht erklären...

Njo, wär auf jeden Fall schon cool, wenn einer sein (HighEnd) Orakel/Göttlichen im Catwalk vorstellt :) ;). Vielleicht hab ich was übersehen.
Bild

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 10.12.2012, 18:34

Vielleicht Auge des Ra.
+60 % Feuerschaden, zwar nur Feuerwiderstand, aber genauso sind + 35 % AS bei Vervollständigung möglich.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2012, 19:12

Dreifachangriff ist immer op, egal was Du nimmst.

Beim Göttlichen musst den Schaden halt gedanklich verdoppeln bzw einen "Show all Damage" Mod nutzen.
Es ist schon krank, was der auf kurze Reichweite rauslatzt.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.12.2012, 20:50

Merkwürdig. Mir kam es wärend des Testens nicht so vor, als würde der Göttliche mehr raushauen, obwohl ich alles mögliche an absoluten und relativen LKS auffuhr. Zumindest in Sachen Killspeed gegen Gegnerhorden war er dem Hexenmeister stark unterlegen. Das liegt vielleicht an den Affenkönigen, die er trägt. Ich warte einfach ab, was noch so im Catwalk kommt, und dann vergleichen kann 8).

Thxle, das Auge des Ra probiere ich später aus :). Ich muss mal sehen, ob ich die Resistenzen noch anders geregelt bekomme. Ich sollte mal wieder Melione farmen, ein geheiligtes blutgeborenes Visier würde passen. Das wird schon, die droppen ja auch so oft und so ;) :?.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2012, 20:54

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Ich sollte mal wieder Melione farmen, ein geheiligtes blutgeborenes Visier würde passen. Das wird schon, die droppen ja auch so oft und so ;) :?.
Aber bitte "geheiligtes blutgeborenes Visier der Prophezeiung".

Was ich beim Orakel/Göttlichen/Wahrsager immer wieder mag, ist dass man das Artefakt "Ätherischer Schleier" sinnvoll nutzen kann, imho eins der besten Artefakte im Spiel. Ohne "100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer" mag ich nicht mehr spielen, die 50Dex sind praktisch für zB Steinis auf einem Magier (oder für 100% Int Skillung) und der Schaden ist ebenfalls sehr nice.

Imho ist die Stärkereihenfolge ungefähr so:

1. Göttlicher: LKS und Widerstandsreduktion = absolut imba
2. Wahrsager: dickes Lebenspolster und nur bedingt weniger Schaden als der Göttliche
3. Orakel: Wisp+Bö > Feuerverstärkung
4. Hexenmeister

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 12.12.2012, 13:26

Illusionist...global selffound

Bild

Bild

Hab grad wenig zeit zum Spielen...wird also noch ne weile dauern bis sie durch ist...Sie hat mit Speer und Schild angefangen ist dann aber auf Stab gewechselt.

Edit: Grad in Akt 3 angekommen...gespielt mit Heroisch

Antworten