Das mit dem Neid kann ich widerlegen.
Peters Spielstil und meiner sind wie ein Unterschied von Tag und Nacht. Das ist ok und auch gut so denn jeder sollte so spielen wie er es moechte.
Bei mir ist der Weg das Ziel, das durchspielen eines neuen Characters unter schlechten Bedingungen das herausfinden neuer Characterbuilds und das freuen wenn ein Build so wie ich ihn mir gedacht habe durch Legendaer kommt (Illusionist, Moloch)
Peters Ziel, kann ich nur Spekulieren, ist die grenzen eines Chars herauszufinden, schwierigerer mods zu meistern und die hoechsten Zahlen auf dem Bildschirm zu sehen.
Wuerde ich nun aus Neid sprechen wuerde ich ja bestreben diese Items ebenfalls zu besitzen, d.H. Xmax und aehnliches Installieren und Massig Farmen. Tu ich aber nicht, letztendlich entspricht das Farmen ca nur 5% meiner gesamten Spielzeit.
Ein weiterer Punkt ist das ich durch meinen Spielstil diese Items nichtmals gebrauchen kann, da das spiel dadurch fuer mich Langweilig werden wuerde. Ich habe auch viele Items im Vault die zu schade zum wegschmeissen sind aber die ich nicht gebrauchen kann.
DU besitzt ja auch sehr viele sehr schoene Items, du hingegen "gibst nicht so damit an" wenn ich das mal so sagen darf sondern erklaerst deinen Spielstil auch anders als "ist wie immer: Rein und alles umnieten"(Uebertrieben gesagt).
Zudem hab ich lediglich drauf hingewiesen das es ein Falsches Bild seines wahren Charakters zeigen koennte wenn er nun ziemlich oft auf die seltenheit und Werte seiner Items verweist.
Bei den Bnet kiddys war es aehnlich, diese hiessen Kiddys weil sie meistens 12-14 Jahre alt waren und prollten was das zeug hielt. Erschreckend war es nur wenn sich dann nachher herausstellte das dahinter ein 20-25 Jaehriger junger Mann saß.