Erster legendärer Fund
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gestern und heute 3 Stück 
Episch akt 1^^. Der Erste war "Pans Kopfbedeckung", den hab ich in dieser Quellhöhle gefunden, die man von spinnen befreien muss.
Nummer 2: "Eidolonpanzer" (schild), in der königlichen Truhe nach dem Zyklopen.
Und gerade eben hab ich "König Zinobias Speer" im unteren Kriegslager gefunden.
Nur schade dass ich den Schild und den Speer nich einsetzen kann, da ich mit 2 Waffen kämpfe^^
mfg
*mow*
Episch akt 1^^. Der Erste war "Pans Kopfbedeckung", den hab ich in dieser Quellhöhle gefunden, die man von spinnen befreien muss.
Nummer 2: "Eidolonpanzer" (schild), in der königlichen Truhe nach dem Zyklopen.
Und gerade eben hab ich "König Zinobias Speer" im unteren Kriegslager gefunden.
Nur schade dass ich den Schild und den Speer nich einsetzen kann, da ich mit 2 Waffen kämpfe^^
mfg
*mow*
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo *mow*,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Dass nenne ich Drop-Glück!*mow* hat geschrieben:Gestern und heute 3 Stück
Na, warum dann nicht ev. im 2 Waffen-Slot!?!*mow* hat geschrieben:Nur schade dass ich den Schild und den Speer nich einsetzen kann, da ich mit 2 Waffen kämpfe^^
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- The-Noob-Skiller
- Orakelsucher
mein erster legendärer Gegenstand hab ich bei Tegea in einem Schrein in diesem Tempel "Kummerbringer"( hab ich in den Katakomben von Athen nochmal gefunden.
Ich hab genauso wie Ravi kurz vor den Medusenbossen ebenfalls die "Kristallarmschienen" gefunden
Ich hab genauso wie Ravi kurz vor den Medusenbossen ebenfalls die "Kristallarmschienen" gefunden
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62
-
goastmaster
- Wo ist mein Kerni?
- Serhko Lhesot
- Tränkeschlürfer
So, nun in Akt1 Episch mein erstes Legendäres Item gefunden: Doxa Kalo ... im Olivenhain, bei diesen Spinnenheinis. Witzigerweise habe ich danach, vor dem Eingang zum Parnass, wieder bei so einem Spinnentypen den Kummerbringer gefunden. Hätte zwar lieber einen Schild oder eine Rüstung gehabt, aber naja, so ist auch gut 
-
goastmaster
- Wo ist mein Kerni?