IMO Jein, da ja auch der Schwierigkeitsgrad bei UL höher ist ... aber ist halt wie immer Ansichtssache!ulmu hat geschrieben:Ich kenne mich bei UL nicht aus, aber wären dass nicht einwenig zu starke veränderungen ?
Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Gerade frisch gedroppt.
Erscheint mir doch irgendwie nützlich, gar für einen Attentäter?

Vielleicht hat einer von Euch nette Verwendungstipps für mich "Anfänger" parat?
MfG,
B-E-L-I
€: Das ist gerade frisch dazugekommen:

Oweia, oweia, ob sich die -Lifereg ausgleichen lässt? Für einen Attentäter wären die beiden Items doch prädestiniert...
Erscheint mir doch irgendwie nützlich, gar für einen Attentäter?

Vielleicht hat einer von Euch nette Verwendungstipps für mich "Anfänger" parat?

MfG,
B-E-L-I
€: Das ist gerade frisch dazugekommen:

Oweia, oweia, ob sich die -Lifereg ausgleichen lässt? Für einen Attentäter wären die beiden Items doch prädestiniert...

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Das opferheilige Amulett ist - in allen Ausführungen - eine riskante Sache. Kannst eigentlich gegen Gegner nur tragen, wenn die Restausrüstung völlig übermächtig ist und/oder Dich ein paar Tode nicht stören.
Für Questbelohnungen ist es aber sehr nett.
Die negative Lebensregeneration kannst Du mit einem einzelnen gesockelten "Ankh der Isis" ausgleichen, was stört, sind eigentlich nur die -% Leben.
---
Der Brustpanzer ist von den Affixen her nett, aber leider ist er aus episch. Mit einer Stufenanforderung von 40 ist das imho ein reines Sammler-Item, da der Rüstungswert einfach zu mau ist und man mit ca. dem Level schon alles tragen kann, was das Spiel hergibt.
Nutzen kannst den bei einem Gauner bestimmt, aber mehr so als Übergangslösung.
Für Questbelohnungen ist es aber sehr nett.

Die negative Lebensregeneration kannst Du mit einem einzelnen gesockelten "Ankh der Isis" ausgleichen, was stört, sind eigentlich nur die -% Leben.
---
Der Brustpanzer ist von den Affixen her nett, aber leider ist er aus episch. Mit einer Stufenanforderung von 40 ist das imho ein reines Sammler-Item, da der Rüstungswert einfach zu mau ist und man mit ca. dem Level schon alles tragen kann, was das Spiel hergibt.
Nutzen kannst den bei einem Gauner bestimmt, aber mehr so als Übergangslösung.

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Sammelfreak
- Schamanenleger
Naja, persönlich nutze ich seit Heute einen "Des Veteranen", ohne Suffix. Nen Doppelaffixigen mit guten Werten wollen die Viecher scheinbar nicht rausrücken. 
Jedoch ist mir mein alter Phonoi (unersättlich der Auslöschung) wesentlich lieber, dank der +12% LifeLeech.
Werde wohl noch 10.000 bis unendlich weitere Wummsträger ins Jenseits pusten müssen, um einen Vernünftigen mit "des Verschlingens" mein Eigen nennen zu können.

Jedoch ist mir mein alter Phonoi (unersättlich der Auslöschung) wesentlich lieber, dank der +12% LifeLeech.
Werde wohl noch 10.000 bis unendlich weitere Wummsträger ins Jenseits pusten müssen, um einen Vernünftigen mit "des Verschlingens" mein Eigen nennen zu können.