Violos hat geschrieben:[Verblassen]
Ja - entsprechend der Beschreibung. Der ist im Waffenblock.
Stimmt, Ok!
Violos hat geschrieben:[Aufladeskills]
Das liegt daran, daß der automatische Teil nur die LADUNGSSTUFEN zählt, und auch nur die höchste zeigt.
Dein Skill hat mit 10 Punkten in Wirklichkeit den Schaden entsprechend dem, was bei "6-10" steht. Und läd eine Aura bis zu dem, was unten steht.
OK ..
Violos hat geschrieben:Ich habe schon versucht das so verständlich wie möglich zu machen... weiss nicht wie man es sonst darstellen sollte.
Hmm, vielleicht dabei verschiedene Wörter nehmen?!
I.M. wird ja 2x "Stufe" verwendet, für 2 verschiedene Dinge, oder?!
Vielleicht statt "Stufe" in den einen Fall auch "Punkte" verwenden, wie es schon im Text auch steht!?
Also z.B. ...
- Punkte 1-5
20 Feuerschaden
... usw.!?
Noch eine Frage aber dazu: Wann bekommt man jetzt den Bonus der "aktuellen Stufe"?! Bei der 3. Ladung oder erst durch einen Finishier?!
Dies ist mir noch immer nicht ganz klar ... und wie wirkt sich es auf den Finishier jetzt genau aus?!
Violos hat geschrieben:Ach verdammt.

Dabei kriegt der selber gar keinen Explosionsradius, sondern bloß die Explosion "obendrauf".
Tja, der Effekt ist aber gut gelunden.
Violos hat geschrieben:Naja, werds ansehen... zur Not eben doch wie beim Feuerpfeil (Effekt auf jedem getroffenen Gegner).
Z.B. ...
Violos hat geschrieben:Gut daß du das noch gefunden hast!
Null Problemo.
Violos hat geschrieben:["grüne" Farbe]
Könnte sie evtl. noch größer machen, aber das wäre dann etwas comichaft.
Nein, die Größe passt schon so!
Violos hat geschrieben:Habe mich jetzt an die Items gesetzt und komme laaangsam voran. - Einfach irgendwelche Skills ranhauen will ich dann doch nicht.
Klar, sollte schon irgendwie/-wo auch Hand und Fuß haben, wie halt bei Vanilla-TQIT.
(Wenn's dadurch jetzt sich um 1-2 Tage verspätet, auch kein Problem - ich will ja sowieso mal die Ama weiter spielen.

)