Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
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Moderatoren: Handballfreak, FOE
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poison
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Beitrag
von poison » 19.04.2009, 15:46
Schöner solider Guide

Gute Arbeit!
mgh poison
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Church
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Beitrag
von Church » 19.04.2009, 19:25
Hallo zusammen, ich war wegen einer Familienfeier weitgehend verhindert, hab heute also noch nicht angefangen, Ausbesserungen vorzunehmen.
Ich werd das morgen weitestgehend erledigen und dann am Dienstag mit den Bildern fertig sein und dann mach ich nochmal ein neues Thema auf.
Ich danke allen für ihre Kritik, genau so war das ja gedacht, musss also doch noch mehr über TQ lernen, als ich dachte.
Haut rein, bis dann!
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Sedriss
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Beitrag
von Sedriss » 23.04.2009, 17:33
Ich hab den Titel mal überarbeitet.
Meine Meinung kennst du ja. Ich hoffe da kommt noch was.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
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Church
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von Church » 23.04.2009, 17:42
klar, ich werd mich noch um genauere ausführungren kümmern, hauptsächlich, was skillreihenfolge und deren nutzung angeht
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Dreyn
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Beitrag
von Dreyn » 23.04.2009, 18:08
Schonmal deutlich besser.
Da das normale Spiel nicht wirklich schwer ist würde mich auch ein kurzer oder gar ein ausführlicher Erfahrungsbericht in diversen Mods interessieren. Wie Chuck Norris 2.0 oder Achilles.
Xmax sollte wirklich kein Problem sein und eher das spiel erleichtern da die durschlagenden Pfeil deutlich mehr Schaden machen
Kannst ja Xfire onkommen bei weiteren Fragen.
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FOE
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von FOE » 23.04.2009, 18:18
Hallo
Church,
Solide Arbeit ... ich war aber so frei und habe Dir mal die 2 Links "schön Verpackt", damit der Beitrag nich so in die Breite geht ...
Siehe darüber u.A. auch
hier ...
Servus, Erwin
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Church
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Beitrag
von Church » 23.04.2009, 18:23
danke dir FOE, ich war eig. nur zu faul um danach zu suchen

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Dreyn
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von Dreyn » 23.04.2009, 18:33
So bis jetzt 2 Kritik Punkte:
1.Du hast Monsterköder immernoch nicht dazu genommen und die Funktionsweise und das praktische an ihm erwähnt
2. Dank dem Myrmidon Anhänger brauchst du bei dem Dämonenblut nicht den LKS-Vervollständigungs Bonus. Dort wäre der mit Lähmungsressistenz wichtig da du
0% hast.
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Hütchen
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Beitrag
von Hütchen » 23.04.2009, 20:24
Mal abgesehen von den 107% Lähmungsresi die der Myrmidonds bringt.
Dann lieber den Lks Bonus denn da hast du nur knappe 40%
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Dreyn
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Beitrag
von Dreyn » 23.04.2009, 21:24
Hups in der Zeile vertan und den Störungswiederstand gelesen,
@LKS-Ressi
mit dem Myrmidon Anhänger und einem Legendären Dämonenblut hat er doch bereits über 80% LKS, wieso noch den LKS vervo- Bonus nehmen?