Massenkiller zum MF...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 31.07.2008, 20:17

Habe mit meinem Frostschlag, Frostherz, Sturmbö, Sturmwoge, Blitz und Eruption + Steinform und kann nicht klagen. Gegen Ansturm noch Zauberbrecher.
Die einzige wirkliche Schwäche ist die miese VQ, das Problem haben aber die meisten Caster.

Ach und er rennt recht langsam. Mit Robe von Sidiros Loros (Name?) ist sie zwar fixer, büßt aber ordentlich Schaden und +2 Skills ein leider.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Benutzeravatar
Beowulff
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 28.04.2008, 13:11

Beitrag von Beowulff » 01.08.2008, 01:25

@D-Dave1.09:
Was bringt dir Gaunerei auser Verwirrung?

Traum bringt dir massig +xx% Schaden, AQ, DQ und ausweichen.
Nun ja, so massig ist der zusätzliche Schaden nun auch wieder nicht. Interessanter ist da wohl die erhöhte Gesamtgeschwindigkeit.

Gaunerei ist interessant wegen dem Gift- und Blutungsschaden und der Gegnerverlangsamung/Blendung.

Die Pfeilsplitter können nur dann ihre volle Stärke ausspielen, wenn man Mods aktiviert, die die Gegneranzahl erhöhen, daher sind Nahkämpfer nicht immer zweite Wahl.

Die Kombination von Jagd/Geist (Gebeinmeister, Bogen) dürfte auch interessant sein, weil auf vielfältige Weise Resistenzen gesenkt werden können. Die Pets plätten schnell die Endgegner, Todesvision gibt temporär einen Ausweichbonus von 66%, und Unirdische Macht erhöht den Schaden ordentlich. Und nicht zu vergessen die Aura, die vor allem bei Endgegnern und aufdringlichen Nahkämpfern hilfreich ist.

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 01.08.2008, 06:16

Beowulff hat geschrieben: Todesvision gibt temporär einen Ausweichbonus von 66%, .
Sicher das die 66% für dich zählen? Ich glaube eher das die Gegner die unter der Todesvison leiden diese 66% Ausweichchance haben, oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 01.08.2008, 06:19

D-Dave1.09 hat geschrieben: Die Ganzen Gelben Zahlen kommen daher das ich mir jedlichen verursachten Schaden anzeigen lassen.
kannst du mir mal sagen wie mann daß macht ?
Bzw. In fast allen tq vids auf youtube sieht mann daß immer crits gezeigt werden unabhängig von nah oder fernkampf !!
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 01.08.2008, 10:12

Dazu musst was inder Gameengine umschreiben, leider nicht so leicht zu erklären. ggf könnt ich mal n Thread mit nem Tutorial dazu aufmachen.

@Beowulf: naja bei mir machts schon einiges aus, wenn ich Klarer Traum wegskille, mach ich einfach mal 1100 Durchschnitsschaden und 2200 SPS weniger.

Auserdem hat man als Haruspex (mit +4 zu allen skills) automatisch 60% geschosse ausweichen und +85% DQ, womit es nicht schwer ist über die magische 1900DQ grenze zu kommen um nichtmehr getroffen zu werden.

Gebeinmeister find ich persönlich als Melee mit -100% CD interesanter, mit Speeratack als hauptangriff. Durch Nekrose und die xx% RdLdF killt man bosse schneller als jeder andere Char.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

Benutzeravatar
Beowulff
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 28.04.2008, 13:11

Beitrag von Beowulff » 01.08.2008, 10:52

@KArtoffel des Todes: Durch Todesvision besteht zu 66% die Chance, dass die Gegner danebenhauen/schiessen. Dies gilt auch für Magieangriffe, gegen die ja die Verteidigungsqualität und die Rüstung nichts bringen.

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 01.08.2008, 10:58

Asso! :idea:
Ich dachte immer der Skill wirkt nur bei denen die dann die Flucht ergreifen und diese sind dann aber während der Flucht nur schwer zu treffen... Man lernt nie aus :wink:

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 16.08.2008, 14:23

Da wäre der Skill aber reichlich beschränkt, wenn fliehende Feinde, die nicht angreifen, eine Trefferchance von 34% hätten. ;)
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 30.08.2008, 19:53

Schau mal in der Guide-Sektion nach. Ich habe so einen Guide geschrieben und jetzt weiß ich, dass es auch Leute gibt, die das wollen :D
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Antworten