Massenkiller zum MF...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Habe mit meinem Frostschlag, Frostherz, Sturmbö, Sturmwoge, Blitz und Eruption + Steinform und kann nicht klagen. Gegen Ansturm noch Zauberbrecher.
Die einzige wirkliche Schwäche ist die miese VQ, das Problem haben aber die meisten Caster.
Ach und er rennt recht langsam. Mit Robe von Sidiros Loros (Name?) ist sie zwar fixer, büßt aber ordentlich Schaden und +2 Skills ein leider.
Die einzige wirkliche Schwäche ist die miese VQ, das Problem haben aber die meisten Caster.
Ach und er rennt recht langsam. Mit Robe von Sidiros Loros (Name?) ist sie zwar fixer, büßt aber ordentlich Schaden und +2 Skills ein leider.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
@D-Dave1.09:
Gaunerei ist interessant wegen dem Gift- und Blutungsschaden und der Gegnerverlangsamung/Blendung.
Die Pfeilsplitter können nur dann ihre volle Stärke ausspielen, wenn man Mods aktiviert, die die Gegneranzahl erhöhen, daher sind Nahkämpfer nicht immer zweite Wahl.
Die Kombination von Jagd/Geist (Gebeinmeister, Bogen) dürfte auch interessant sein, weil auf vielfältige Weise Resistenzen gesenkt werden können. Die Pets plätten schnell die Endgegner, Todesvision gibt temporär einen Ausweichbonus von 66%, und Unirdische Macht erhöht den Schaden ordentlich. Und nicht zu vergessen die Aura, die vor allem bei Endgegnern und aufdringlichen Nahkämpfern hilfreich ist.
Nun ja, so massig ist der zusätzliche Schaden nun auch wieder nicht. Interessanter ist da wohl die erhöhte Gesamtgeschwindigkeit.Was bringt dir Gaunerei auser Verwirrung?
Traum bringt dir massig +xx% Schaden, AQ, DQ und ausweichen.
Gaunerei ist interessant wegen dem Gift- und Blutungsschaden und der Gegnerverlangsamung/Blendung.
Die Pfeilsplitter können nur dann ihre volle Stärke ausspielen, wenn man Mods aktiviert, die die Gegneranzahl erhöhen, daher sind Nahkämpfer nicht immer zweite Wahl.
Die Kombination von Jagd/Geist (Gebeinmeister, Bogen) dürfte auch interessant sein, weil auf vielfältige Weise Resistenzen gesenkt werden können. Die Pets plätten schnell die Endgegner, Todesvision gibt temporär einen Ausweichbonus von 66%, und Unirdische Macht erhöht den Schaden ordentlich. Und nicht zu vergessen die Aura, die vor allem bei Endgegnern und aufdringlichen Nahkämpfern hilfreich ist.
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
kannst du mir mal sagen wie mann daß macht ?D-Dave1.09 hat geschrieben: Die Ganzen Gelben Zahlen kommen daher das ich mir jedlichen verursachten Schaden anzeigen lassen.
Bzw. In fast allen tq vids auf youtube sieht mann daß immer crits gezeigt werden unabhängig von nah oder fernkampf !!
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
-
- Reliktesammler
Dazu musst was inder Gameengine umschreiben, leider nicht so leicht zu erklären. ggf könnt ich mal n Thread mit nem Tutorial dazu aufmachen.
@Beowulf: naja bei mir machts schon einiges aus, wenn ich Klarer Traum wegskille, mach ich einfach mal 1100 Durchschnitsschaden und 2200 SPS weniger.
Auserdem hat man als Haruspex (mit +4 zu allen skills) automatisch 60% geschosse ausweichen und +85% DQ, womit es nicht schwer ist über die magische 1900DQ grenze zu kommen um nichtmehr getroffen zu werden.
Gebeinmeister find ich persönlich als Melee mit -100% CD interesanter, mit Speeratack als hauptangriff. Durch Nekrose und die xx% RdLdF killt man bosse schneller als jeder andere Char.
@Beowulf: naja bei mir machts schon einiges aus, wenn ich Klarer Traum wegskille, mach ich einfach mal 1100 Durchschnitsschaden und 2200 SPS weniger.
Auserdem hat man als Haruspex (mit +4 zu allen skills) automatisch 60% geschosse ausweichen und +85% DQ, womit es nicht schwer ist über die magische 1900DQ grenze zu kommen um nichtmehr getroffen zu werden.
Gebeinmeister find ich persönlich als Melee mit -100% CD interesanter, mit Speeratack als hauptangriff. Durch Nekrose und die xx% RdLdF killt man bosse schneller als jeder andere Char.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
Da wäre der Skill aber reichlich beschränkt, wenn fliehende Feinde, die nicht angreifen, eine Trefferchance von 34% hätten. 

Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic