So mein erster Eindruck von der Demo:
Ich werde es mir definitiv nicht zum Vollpreis hohlen.
Zunächst einmal das Positive:
Es läuft selbst auf meinem altersschwachen Centrino Notebook mit mittleren Details flüssig und das Setting (Kampfanimationen, Skills usw.) machen einen vielversprechenden Eindruck. Vorausgesetzt Ihr habt nicht das selbe Problem wie ich!
Nach 5 Minuten der erste Systemcrash!
Da ich bisher keine Probleme mit Spielen oder anderen Programmen hatte dachte ich, wird es wohl am Spiel oder meiner zu schwachen Systemleistung liegen. Trotz aktueller Treiber hatte jeder Versuch das selbe Ergebnis: Nach ca. 5 Minuten ging nix mehr

System komplett festgefahren.
Nach stöbern im Netzt Problem entdeckt. Sacred benötigt eine Graka mit 256 MB, da reichen die 128 MB meiner Mobility Radeon nicht aus. Ein neues Läppi muss her!
Ein erster Patch ist übrigens schon angekündigt. Na dann, lasst die Käferschlacht beginnen.
Übrigens, das Ingame Menu (Inventar, Skills etc.) ist mir persönlich zu klein und friemelig und bei der ingame Sequenz zur Einleitung der Demo konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen (ich sag nur "sterbende" Seraphin in der Zeitschleife) aber das ist meine subjektive Meinung.
Macht Euch am Besten selbst ein Bild!