Testcharaktere

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 29.10.2007, 10:45

@All
Ich verstehe nicht in welche Richtung sich dieser Thread bewegt.
Wenn Ihr gerne einen weiblichen Testchara wollt, dann erspielt Euch den doch einfach selber. Die Betonung liegt auf erspielen. Es gibt keine größere Herausforderung, als einen Chara ohne Skills und Atributpunkte bis Lvl. 20 oder weiter zu spielen.
Außerdem ist was eigenes 100mal mehr wert als was "gecheatetes" bzw. ein Chara von jemand anderem. :wink:

Grüße

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 30.10.2007, 10:45

Bin voll und ganz Sedriss' Meinung.

Außerdem gibt es noch etwas ganz anderes an dem Lvl17 Nobody-Char was z.B. mich sehr stört.
Der Char is glaube im Minoanischen Labyrinth und hat schon ganze 4 Tode. Wie steht man denn da, mit 'nem Char der in einem so frühen Stadium des Spiels schon 4 Tode hat.
Mein Eroberer is in Legendär und hat "nur" 2.
Aber ansonsten muss halt jeder selber wissen, wie er mit solchen Sachen verfährt.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 30.10.2007, 11:14

Draven hat geschrieben:Außerdem gibt es noch etwas ganz anderes an dem Lvl17 Nobody-Char was z.B. mich sehr stört.
Der Char is glaube im Minoanischen Labyrinth und hat schon ganze 4 Tode. Wie steht man denn da, mit 'nem Char der in einem so frühen Stadium des Spiels schon 4 Tode hat.
Mein Eroberer is in Legendär und hat "nur" 2.
Super! Wenn Du so gut bist, kannst Du ja so einen Charakter (ev. gleich Weiblich :wink: ) machen, der ohne Attribute und Meisterschaften/Fähigkeiten und 0 Tode soweit ist! :?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

PitSchini
Magische Items-Träger

Beitrag von PitSchini » 30.10.2007, 11:35

Wenn wir ehrlich sind, ist das doch gar nicht so schwer.
Man sucht sich einfach nen großen Bruder oder Schwester
(umso höher das LVL umso besser)
lässt sich in ca. 30 Minuten durch alle Hauptbosse Akt 1 und Akt 2 ziehen und schon ist man ca. LVL 20 ohne Tode und ohne Steigerungen.

Ich würde das auch nicht mal als cheaten bezeichnen, aber Spass macht es so halt keinen.

Gruß Pit

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 30.10.2007, 12:42

Stimmt Pit, so könnte man sich theoretisch durch's ganze Spiel ziehen lassen.

@FOE

Klar, fang gleich an den weiblichen Char hochzuleveln. :wink:

Nicht böse sein, ich wollte doch nur sagen, warum ICH den Nobody-Char nicht zum Weiterspielen nehmen würde, sollte nicht als Angeberei gedacht sein. :oops:
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

FOE

Beitrag von FOE » 30.10.2007, 14:03

Draven hat geschrieben:Nicht böse sein, ich wollte doch nur sagen, warum ICH den Nobody-Char nicht zum Weiterspielen nehmen würde, sollte nicht als Angeberei gedacht sein. :oops:
Schon ok! :wink:

Wir habe hier ja Meinungsfreiheit, aber deine Aussage hat mich einfach zu dieser Antwort "genötigt" :wink: , weil das IMHO ein wenig an Äpfel mit Birnen vergleichen rankommt - eine Char wo ich bei jeden Levelsprung die vorhandenen Punkte gut verteile kann man nun mal ohne Probleme mit 0 Tode, wenn's sein muß auch bis zum Ende spielen, ohne die Punkte zu vergeben ... da wird's schon schwieriger ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten