Zuerstmal, herzlichen Dank allen für die Hilfe.
Besonders bei Peterlerock, der mir Dämel immer noch antwortet.....
Ist nämlich durchaus nicht so selbstverständlich.
Eine kurze Zwischenbilanz: Ich habe mindestens, wahrscheinlich aber wesentlich mehr als nur 250 Spinnen gelegt.
Sowohl in Normal als auch in episch. Oja, ich finde was....schlechtere als meine Waffen, Arkane Formeln wie Demeters Gabe, Gäas Hand und vor allem jede Menge weißen Schrott.
Aber ich versuchs weiter.
Jedoch habe ich kurzerhand meine Streunerkürass mit Verkörperung von Herakles Macht gesockelt und angezogen.
In den geschmückten Beinschutz des Pegasus habe ich epische reines Gefieder reingehauen (allerdings erst 4/5, muss also weiter fleissig gefarmt werden.)
Noch ne Frage, was mache ich mit Hekates Sichel?
Habe mir einen Rüstigen Aspis geleistet, den ich mit einem Epischen Aussenpanzer gesockelt habe , immerhin 56% Durchschlagswiderstand.
Habe als Artefakt wegen des 16% Durchschlagswiderstand Bonus den Phantomwächter gegönnt, der lag in der Karawane.
Eine Frage hätte ich da noch, seufz: Neuer Mut, Schnelle Erholung inkl Mod, wirken die nur wenn sie aktiviert werden oder auch wenn ich sie in der Schnellstartleiste mitrumschleppe?
Mein Problem ist nämlich meine verkrüppelte, nicht vollkommen einsatzfähige linke Hand. Ich kann das so schnell wie ich gerne wollte nicht aktivieren....
Daher suche ich auch immer nach Games, die hauptsächlich mit der Maus gesteuert werden können.
Noch ne Frage: Was mache ich mit Hekates Sichel? Und was kann ich reintun in die Steinbinderstulpen, besser als die Verkörperung des Udjat des Horus?
Hab ich da was?