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Verfasst: 15.05.2013, 20:06
von zeckie
Undead hat ja schon ein paar gebaut, der kann bestimmt helfen wenn er wieder online kommt.

Verfasst: 15.05.2013, 20:35
von Undead
Für alle:
Ich benutze kein Vault und daher spiele ich selffound. Wenn mein aktueller Char ein Teil für jemand anderen findet, kommt es in die Übergabe. Die Level bekommt man durch Quests, die man meistens abschließt wenn man ein opferheiliges Amulett trägt (+46% EXP). Dasselbe gilt auch für Grabsteine. Statt der üblichen 85% bekommt man 131%.
Wie man die Torch bekommt:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Diablo auf schwer dropt ein Rezept. In Hölle findet man mit höherer Wahrscheinlichkeit den Rest. Blutrabe, Der untote Tyrann (Knossos) und Radament droppen die Schlüssel. Neb-Khematak (Theben) dropt ein Rezept. Kaltwurm der Gräber dropt ein Rezept. Andariel, Duriel und Izual droppen Horn, Auge und Hirn. Die Seelensteine gibt's in Hölle bei Diablo, Mephisto und von den Erebuskristallen. Baal hat das Rezept für die Torch.
Hoffe, ich kann euch damit helfen ^^

Verfasst: 15.05.2013, 21:37
von zeckie
Das ist mal ne Anleitung :D

Da es beim Fußball wohl Verlängerung gibt verschieben sich die Bilder auf Start Akt 4.
Und genau jetzt fällt das 2:1 :lol:
Auch wenn's echt unverdient ist.


» *klick4pic*


€:
Ups, bissi groß geworden das Bild.Ich gelobe Besserung...

Und 2x die Sekundärseite, Mist.

Was sagt ihr dazu? Speziell Eure Meinung zu AQ und VQ würde mich interessieren. Kann ich ab jetzt alles in Int hauen? Stärke hab ich eh viel zu viel.


[FOE - Habe mal das Bild in einen Link umgebessert, wegen der Übergröße!]

Verfasst: 15.05.2013, 22:58
von Undead
VQ ist soweit in Ordnung und würde ich auch so lassen. An der AQ musst Du allerdings noch ein wenig arbeiten. Zieh auf jeden Fall deine Resis hoch. Du wirst sie brauchen...
Zeig mal deine Stats.

Verfasst: 15.05.2013, 23:07
von trigen
Ja, ein wenig mehr AQ wäre nützlich. Die Kerkermeisterin hat zur Zeit 670 AQ und das reicht aus um in 95% in Fälle in Akt IV zu treffen.

Ansonsten habe ich meinen beiden Chars in Akt 4 ein rituelles Amulett gegeben (gibt es immer mal wieder zu kaufen) und jeweils gepeinigte Seele im Turm des Gerichts gefarmt, bevor ich weitergegangen bin. Das sind 60% Resistenz gegen Dämonen man bekommt man als Bonus vielleicht sogar die 50% Schaden gegen Dämonen. Die Masse an Schaden, die in der zweiten Hälfte von Akt 4 reinkommt, ist so zu bändigen.

Verfasst: 16.05.2013, 06:31
von zeckie
Hier sind die Stats

Bild

Die Skillung erspare ich Euch mal. Wer Interesse halt soll schreien, dann stell ich die auch noch rein.

Danke Euch schonmal für's erste Feedback, dann Werde ich mich mal auf die Suche machen. Typhon wartet :lol:

Verfasst: 16.05.2013, 08:22
von Mausi
Sieht auf jedenfall mal cool aus, eine Pala mit Zauberinnenequip. Palaequip kannst du nicht tragen, oder? Welche sind denn deine Hauptangriffe und Auren, die du so nutzt? Wenn du viel Elementarschaden raushaust, d.h. dein Hauptschaden baut auf Elementschaden auf, dann auf alle Fälle alles in Intelligenz. Halte ich bei meiner Pala-Zon auch so... VQ find ich auch ok, AQ ist so lala, düfte schon mehr sein...Amulett würde ich auf alle Fälle tauschen gegen ein göttliches, heiliges oder eines mit + Skills mit schönem Suffix. Rituell ziehe ich an, wenn ich im Turm des Gerichts oder Hades Palast bin, ansonsten bevorzuge ich andere, auch legendäre. Die Pala-Zon trägt Bronzeherz von Talus. Klapper immer mal die Händler nach einem neuen Amu ab...
Hast du ein anderes Hermesrelikt? Da gibts als Vervo auch AQ, fände ich sinniger als Energiereg., oder brauchst du viel Energie? Mechanikteile würde ich ev. gegen Guan Yus tauschen, falls du anderweitig an etwas mehr AQ kommst. Gift und LKS-Resis sind zu niedrig, ev. schon über Trotz-Aura nachgedacht?
@Undead: Nächstesmal bitte die "Anleitung" spoilern, mag vielleicht nicht jeder wissen... :wink:

Verfasst: 16.05.2013, 08:59
von trigen
Pala-Equipment Stufe drei braucht 400 Stärke, das ist für ihn drinne. Natalyas Beinschienen (gibt auch mehr Kälte- und Blitzschaden) oder ähnliches brauchen 444 Geschickt, dass lässt sich gegebenenfalls durch Item-Umstellung auch noch erreichen.

Verfasst: 16.05.2013, 09:00
von Violos
@Mausi
Das ist immernoch sein Rächer, bloß nach einer Geschlechtsumwandlung. Also ja, der/die braucht Energie. Und daher auch die guten Elementresis.

Für die Rache der Titanen, die in deinem Vault "rumgammelt", würde sie wohl seine Mutter verkaufen. ;)
Sollte einer intelligenten Ama aber ähnlich gehen. Ich habe das als etwas eingebaut, wonach intelligente Waffennutzer auf Hölle farmen können, um im High-End Bereich mit ihren metzelnden Kollegen mitzuhalten.


Ansonsten würde ich auch sagen, sieht schon recht gut aus. VQ und AQ sind denke ich OK, die entgegengesetzten Werte der Monster bewegen sich auf Hölle in ähnlichen Bereichen.
Mehr hilft natürlich immer, aber wichtig ist vor allem, daß man nicht weniger hat. Du merkst ja, wenn du vorbeischlägst bzw. Crits kassierst.

Ansonsten ist die Frage: Woran stirbst du? Danach würde ich das Feintuning ausrichten.

Als Nahkämpfer finde ich z.B. -50% Angriffsgeschwindigkeit auf der Waffe immer gut. Einfach um weniger Schaden einzustecken.
Und wo du die Stärke schon hast, könntest du bei genug +% Geschwindigkeit auch überlegen, die Waffe gegen ein Szepter zu tauschen. Das sind zwar technisch Keulen, aber relativ leicht und schnell.

Verfasst: 16.05.2013, 09:25
von Mausi
Yay! :twisted:

Bild

sehr schön, mein erstes Natalya-Teil... :D

Verfasst: 16.05.2013, 10:22
von Undead
Mausi hat geschrieben: @Undead: Nächstesmal bitte die "Anleitung" spoilern, mag vielleicht nicht jeder wissen... :wink:
erledigt

Verfasst: 16.05.2013, 10:50
von Mausi
Undead, jetzt hast du den Text nur rot eingefärbt...Bei der Schriftfarbe gibt es ganz unten die Farbe "Spoiler" (unter Hellgrün)... :wink:

Verfasst: 16.05.2013, 10:53
von FOE
@Undead
Ich hab's mal "richtig" Gespoilert! ;)

Siehe Beitrag Links- & Info-Sammlung unter "Mehr/Andere Farben verwenden / Spoiler" ...

Verfasst: 16.05.2013, 11:12
von Undead
Danke FOE
Meine Assassine wird langsam "erwachsen". Bei ihr habe ich KEINE Punkte in Stärke gesteckt und werde es auch nicht, da sie auf element-finisher gespielt wird. Punkte sind systematisch verteilt. D.h. bei jedem geraden Level gehen 2 Punkte in Intelligenz und bei jedem ungeraden Level 1 Intelligenz und 1 Geschick. Questpunkte gehen gleichmäßig in Leben und Energie 1:1. Bisher hat es sich sehr gut bewährt. Kobraschlag (23) als Hauptangriff und Phönixangriff (4) auf RMT.

Verfasst: 16.05.2013, 14:09
von Violos
Dir ist aber klar, daß Leben und Mana absaugen von Intelligenz nicht erhöht wird? Ohne Stärke ist ersteres dann fast dein ganzer Schaden, und tote/mechanische Gegner sind dagegen schon auf normal immun.

Auch wenn der Cobraschlag für jede Assa eine gute Wahl ist, und Phönix Brandschäden mit dabei hat, hauen die Elementangriffe mit so viel Intelligenz deutlich härter rein. Besonders auf normal, wo man mit ein paar Punkten erstmal jede physische Waffe überholt.


P.S.
Energie brauchst du als Nahkampf-Assa nicht sonderlich viel, da die Angriffe (im gegensatz zu Rache, was sie theoretisch auch verwenden könnte) nichts oder wenig kosten.
Wenn du Psycho-Hammer als einen deiner Hauptangriffe verwendest, ist das was anderes. Aber das ist eher was für Fallensteller.