Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 30.07.2011, 17:36

@ Sammelfreak: Schöner Meister. Aber wie Bill schon sagt fehlt noch Lähmungs- und LKS Resistenz

Mein Vorbote, etwas verändert zumletzten mal.

Bild Bild
Bild

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 30.07.2011, 17:46

also ich kann die bilder leider nicht ankucken kommt eine fehler meldung
ja ich weis habe auch noch ringe im lager 33%starke und 20%leben und 20%durchschlag und 12 durschlagschaden mein bester ring den ich je gefunden habe der kommt noch dranen +anderen helm
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von KillerofKings » 30.07.2011, 17:49

Bild Bild

Was wie bist du den auf den schaden von ueber 100000 gekommen :shock: :evil:

Handballfreak: Smilies sind keine Rudeltiere!

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 30.07.2011, 18:10

nuja ... Kriegshorn , Standarte innen paar Gegner rein und dann Phantomschlag drauf .... das geht schon gut ab ... wenn man dann noch im MP unterwegs ist und Buffs von Mitspielern bekommt dann dürfte das wohl auch n bisschen höher gehn he ? ^^

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 31.07.2011, 11:55

Der max Damage ist im Singleplayer entstanden mit drei gepeinigten Seelen (geben je 50% Schadensbonus gegen Dämonen) Standarte und Kampfschrein. Wenn dann ein Dämon den Wirbelwind überlebt mit PS drauf, da geht schon was. Der Wirbelwind ist wichtig, da ich mit Sapros und Affenkönig die Resis zu ca. 83 Prozentpunkte senke (Aura noch nicht mitgezählt). Das erhöht den Schaden enorm.

Der angezeigte SPS ist in diesem Fall wenig aussagekräftig
Bild

thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von thonfisk » 01.08.2011, 22:17

Bild Bild

Frisch in Episch angekommen. Hades war nicht wirklich ein Problem und das bei Selffound (Schwerter und Armschienen global sf.).
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 01.08.2011, 23:57

Schöner Char.
Aber was nutzt dein 2-Waffen Eroberer denn von der Verteidigungsmeisterschaft bisher?
Bild

thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von thonfisk » 02.08.2011, 09:49

So ist sie geskillt.
Hauptsächlich nutzt sie also im Moment den Meisterschaftsbalken von der Verteidigungsmeisterschaft. Hat im Moment zudem noch 11 Skillpunkte über. Kann mich nicht so recht entscheide wo die Punkte rein sollen, da es so ganz gut läuft.
Theoretisch noch Defensifreaktion, Eiserner Wille und Umgang mit Rüstung etwas mit Punkten bestücken. Und vieleicht noch Kampfdurchblick um etwas mehr Rüstung und DQ zu haben für den Anfang.
Bei Kriegsführung könnte ich ja noch Punkte in Kreuzschlag, Ausweichen, Inbrunst stecken.
Und wenn ich das irgendwann habe Triumph, Kolossform, Adrenalin.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 02.08.2011, 13:22

Auch mal schön , ein Eroberer mit 2 Waffen , hehe.
Du hast da einen unnötigen Skillpunkt in der ersten Mod von Kampfwut.Den würde ich entfernen und wo anders investieren.Außerdem hast du einen Punkt in Neuer Mut...wozu brauchst du den , die Heilung und die Gesundheitsreg bringen dir doch gar nichts mehr ?

Aber sonst ist dein Char sehr schön... Mag ich. :)

Edit: ...was vergessen.

Mach doch einen Punkt in Kriegshorn rein , der SKill ist echt ein Lebensretter und auch für den aktiven Kampf ist der auch ganz schön , dann hast du kurzzeitig Ruhe und kannst mal auf die Monster einschlagen ohne von ihnen angegriffen zu werden.

Gruß

Brett

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 03.08.2011, 07:47

Verewige ich mich doch auch mal, und zwar mit meinem Midlow-Eroberer mit ohne Geschick (10 Statpunkte reingesetzt).
Stehe momentan in Chang'An, und bereite mich auf den langen Marsch zum Wusao vor.

1. Equip:
Bild

Großer Unterschied zu 2. ist das opferheilige Amulett. Um der -Gesundheitsregeneration entgegenzubeugen benutze ich "Enkidus Wehr".
Das ist meine Standardausrüstung, mit der ich meist unterwegs bin (Ausnahme Endbosse).

2. Equip:
Bild

Hebt die Kälte- und Blitzresi kräftig an, auch der Damage steigt kräftig. Aber mehr Exp durchs OH Amulett ist mir doch lieber. :roll:
Das ist mein Standardequip gegen Bosse (wenn ich denn mal dran denke zu switchen -.-').

Die Tode kamen durch Unachtsamkeit zustande. Den ersten durfte ich durch XmaX Tiffy hinnehmen, den zweiten durch die Chimäre (miese Blitzresi + OH Amulett). Nummero drei ging auf das Konto von Barmanu, dem Neandertaler (OH Amulett + Unwissen, was das Vieh da mit mir anstellt). Last but not least, den vierten Tod durfte ich durch einen Tigermenschen-Zauberer-Held kassieren (OH Amulett). :?

Aufs Equip gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein; handelt sich dabei nur um blaue / lilane Gegenstände global selffound. :oops:

Anbei TitanCalc.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.08.2011, 08:05

Belicia hat geschrieben:Verewige ich mich doch auch mal, und zwar mit meinem Midlow-Eroberer mit ohne Geschick (10 Statpunkte reingesetzt).
Nice! :)
Belicia hat geschrieben:Die Tode kamen durch Unachtsamkeit zustande. [...] (OH Amulett). :?
Tja, nicht jeder Char kann "ständig" damit agieren! ;)

Die -40% bis -50% Leben muss man erst weg stecken können ... am Einfachsten geht dies mit einen Natur-Char oder einen Fernkämpfer.

Bei meinen Nahkämpfern benutzte ich so ein Amu nur beim Enlösen von Quest's. ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 03.08.2011, 12:08

mich wundert es das so viele noch char nehmen die aus reinen lila und blau bestehen aber nette resi ja aber da geht am schaden und resi mehr
natürlich eine tomate

FOE

Beitrag von FOE » 03.08.2011, 12:17

Sammelfreak hat geschrieben:mich wundert es das so viele noch char nehmen die aus reinen lila und blau bestehen aber nette resi ja aber da geht am schaden und resi mehr
Hast Du es so ...
Korrektur hat geschrieben:mich wundert es, dass so viele bei ihren char's immer lila und blaue Items nehmen, was eine nette Resi beschert, aber dafür der Schaden geringer ist.
... gemeint?!

Wenn Ja: Weil sie die Resi höher bewerten als den Schaden?!

Was nützt Dir ein hoher Schaden, wenn der Char gegen eine größere Gruppe von Gegner schwer, oder gar nicht, bestehen kann!?

Mir ist pers. Resi teilweise wichtiger als Schaden ... muss ich halt statt 2x, 5x klicken ... dafür ist die Überlebenschance höher.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 03.08.2011, 13:06

mich wundert es, dass so viele bei ihren char's immer lila und blaue Items nehmen, was eine nette Resi beschert, aber dafür der Schaden geringer ist.
Ich trage durchgehend ein Opferheiliges Amulett; da ist mir mein Damage relativ schnuppe, hauptsache die Resis stehen gut da.

Zum anderen fehlen mir auch noch die ein oder anderen guten MIs. Bedenke: Ich spiele TQ erst seit bummeligen 3 Monaten, da war noch nicht soo~viel Zeit zum MI farmen. ;)

Dennoch Danke für die konstruktive Kritik! :)

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 03.08.2011, 15:03

ok ich zeige euch gleich mal einen meiner schönen chars mit 80% resi und einiges an schaden und das ohne hamados

Bild
Bild

Bild

So, einer meiner Farm-Chars. Die Tode kommen von Sternchen Mod, was eine gute Farm Mod ist. Ich benutze am liebsten den Säbelzahn. Der Char macht so nämlich am meisten Spaß. Ich habe aber absolut keine Probleme, auch wenn man von Stufe 1 bis 40 mit Sternchen spielt, kommen einige Tode zusammen
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 03.08.2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
natürlich eine tomate

Antworten