Toller Char!
Sowas wollte ich auch mal versuchen, aber nach der Ankündigung vom Schamanen wird wohl dieser mit einer 2H-Waffe gespielt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Schon, aber ich kann auch "Zurück zum Hauptmenü" ...Fern Gally hat geschrieben:Aber wie meinst du das immer mit "Notbremse" ziehen. Mit ESC wird doch das Spiel nicht beendet, sondern nur pausiert. Nach ESC geht es wieder weiter.
Die ist jetzt Online!Black Guard hat geschrieben:Er macht sich gut. Bin auf die Skillung gespannt
OMG ...Black Guard hat geschrieben:- Auf dem einen Ring hast du eine Verbesserung die nur für Begleiter wirkt angebracht. Also mein Soldat ist nicht so Tierlieb, dass da viel bei ihm rumläuft![]()
Hmm, beim Fraktionshändler? Da schaue ich zwar eh immer wieder auch, aber aufgefallen ist mir da nichts!?Black Guard hat geschrieben:- Die besten Handschuhe für Nahkämpfer im Spiel gibt es bei den Rovern. Haben bis zu 13 % Angeiffsgeschwindigkeit und maximal 13-20 physischen Schaden. Kannst ja bei Gelegenheit mal vorbei schauen
Nur her damit, wir habe ja auch alle mal Klein angefangen!Cete hat geschrieben:so, dann traue ich mich auch mal, meinen ersten GD-Char in die Meute zu werfen.
Dafür ist er aber auch nicht so schlecht geworden.Cete hat geschrieben:Item-technisch ist da sicher noch Luft nach oben und ein bisschen verskillt ist er auch, aber hey, ist der erste. Und einen Zweihand-Knüpp'ler habe ich auch noch nie gespielt.
Hast ja eigentlich Recht, aber wenn man "ein Kind" jetzt so gehegt und gepflegt hat, dann will man es auch nicht verlieren und benutzt dann halt auch solche "legalen" Möglichkeiten ...Cete hat geschrieben:Ach ja, ESC-Taste-Notausgang gibt es bei mir nicht, streng nach Fishermens Friend.![]()
Und da es ja auch als HC-Char nicht "unterbunden" ist, ist es IMO mal legal, dass man sich so noch retten kann ...Fern Gally hat geschrieben:Jup, das verstehe ich auch @FOE
Wenn du da verreckst bist du für "immer" totIch hatte ja absolut nicht daran gedacht, das man auch bescheiden einfach zurück ins Menu kann
![]()
Den Eindruck hatte ich bisher auch, bei erst zwei Charkteren kann das aber auch Pech gewesen sein. Andererseits: Gürtel und Medaille meines Soldaten habe ich durch gefundene Baupläne beim Schmied zusammen basteln lassen, und dass die Medaille "mächtig" geworden ist, könnte auch Glück gewesen sein.Foe hat geschrieben:BTW noch: Findet ihr eigentlich auch, das gerade gute/brauchbare Gürtel und Medaillen sehr rare sind, im Spiel!?
Hallo Cete,Cete hat geschrieben:Moin,
Ach ja, ESC-Taste-Notausgang gibt es bei mir nicht, streng nach Fishermens Friend.![]()
Naja, die Sache mit den Bauplänen ist ja auch eine rare Angelegenheit ...Cete hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich bisher auch, bei erst zwei Charkteren kann das aber auch Pech gewesen sein. Andererseits: Gürtel und Medaille meines Soldaten habe ich durch gefundene Baupläne beim Schmied zusammen basteln lassen, und dass die Medaille "mächtig" geworden ist, könnte auch Glück gewesen sein.Foe hat geschrieben:Findet ihr eigentlich auch, das gerade gute/brauchbare Gürtel und Medaillen sehr rare sind, im Spiel!?![]()
1.) Hier mal die Cete-Soldat-Skillung @ GDCalc.Black Guard hat geschrieben:Die Skills Markovia und Zollhan stehen etwas im Konflikt mit Schlagfrequenz. Da du über die Brustrüstung 3 zu Zollhan dazu erhälst, würde ich dort einen Basispunkt lassen und Markovia ganz rausnehmen.
Stimmt - kann ich nur bestätigen.Black Guard hat geschrieben:Dafür einen (oder mehr) Punkt in Kampfgeist, der sich oft aktiviert, ist gut angelegt.
Stimmt ebenfalls! Der einzige Nachteil ist, dass damit viel Energie gebunden wird.Black Guard hat geschrieben:Feldkommando und die Erweiterung sehen auf den ersten Blick zwar nur nach wenig aus, sind aber voll ausgebaut sehr stark.
Gürtel gibt es eigentlich mehrere schöne blaue[/quote]Black Guard hat geschrieben:Ich habe die meisten Probleme mit Beinrüstungen für Magier.
Klar, aber die muss man auch erst bekommen!Black Guard hat geschrieben: Gürtel gibt es eigentlich mehrere schöne blaue
Hmm, ich habe jetzt mal nachgesehen ... ich bekommen da ATM nichts besseres, als meine Blauen angeboten!?Black Guard hat geschrieben:Die besten Handschuhe für Nahkämpfer im Spiel gibt es bei den Rovern.