Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 10.12.2010, 13:30

Ich denke auch das du das Spielen aufgegeben hättest bei dreimal Toxeus mit Level 17...

Oder du wärst weggelaufen^^

Dazu wüsste ich nicht das er schon so früh im Spiel auftauchen kann.

Am Stand ist das mir bekannteste frühste Auftreten und das ist schon sehr sehr unwahrscheinlich.
Tell Typhon he's gonna get it!

Dick van Dück
Tränkeschlürfer

Beitrag von Dick van Dück » 10.12.2010, 13:42

Bill the Butcher hat geschrieben:Ich denke auch das du das Spielen aufgegeben hättest bei dreimal Toxeus mit Level 17...

Oder du wärst weggelaufen^^

Dazu wüsste ich nicht das er schon so früh im Spiel auftauchen kann.

Am Stand ist das mir bekannteste frühste Auftreten und das ist schon sehr sehr unwahrscheinlich.
Weglaufen war ja erst gar nicht möglich, da meine Sturmboe blöderweise in einer von den Exemplaren reingeraten ist :D
Aber wie gesagt, bei Massbosses taucht Toxeus so ziemlich an jeder Stelle im Spiel auf, wo sich auch Skelette rumtreiben. Und sei es auch direkt bei helos aufn friedhof ;)

Heroisch und Xmax bieten da leider nicht die nötige Herausforderung für mich.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 10.12.2010, 13:51

Das freut mich das du die Herausforderung suchst.

Ich schließe mich aber Captain Sparrow an das es sich um Moderknochen gehandelt hat.
Und nicht um Toxeus.

http://www.youtube.com/watch?v=4uRhEOTcMDk

Das ist Toxeus.

Und entschuldige den Ausdruck aber mit deinem noch mickrigen Char wärst du da nicht weiter gekommen.

Oder mit 20-30 Toden.

Dick van Dück
Tränkeschlürfer

Beitrag von Dick van Dück » 10.12.2010, 13:53

Bill the Butcher hat geschrieben:Das freut mich das du die Herausforderung suchst.

Ich schließe mich aber Captain Sparrow an das es sich um Moderknochen gehandelt hat.
Und nicht um Toxeus.

http://www.youtube.com/watch?v=4uRhEOTcMDk

Das ist Toxeus.

Und entschuldige den Ausdruck aber mit deinem noch mickrigen Char wärst du da nicht weiter gekommen.

Oder mit 20-30 Toden.
Das war auch genau er toxeus den ich meinte. das konnte ich halt schon an der Schadensreflexion, den Wurfmesern und dem Speedtempo erkennen :wink:

Und mal davon abgesehen. Ein Moderknochen hätte mich ganz sicher nicht so shcnell aus den Socken gehauen :lol:
Aber gut, ich denke langsam wirds hier ein bissel OT.
Zuletzt geändert von Dick van Dück am 10.12.2010, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 10.12.2010, 13:55

Aber gut, ich denke langsam wirds hier ein bissel OT.
Ja, daher Bitte :ontopic:

» [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.) :!:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2010, 15:19

Neues von der Uphretin-Front:

*hüpf* *spring*

Ich hab einen Highend-Wumms, Schalalalalah,
ich hab einen Highend-Wumms, Scha-lalalalala!

Dauerte noch nicht mal soooo ewig, 2 Level auf Heroisch/Xmax zwischen dem Fährmann und den Ebenen herumgeturnt...

Bild
Mit der "mobilen Kampfmarkierung Modell >Wölfchen<" ist er jetzt bei über 10000 SpS. :)

Das hat sich so angesammelt:
Bild

Ein paar nette grüne sind auch dabei, "Gaunerei", "Veteranen", "des Verschlingens", der Myrmidonenstachel ist "schonungslos der Auslöschung", auch nicht schlecht. Die Atouks sind leider untauglich, Gogs gabs auch ein paar, aber affixlos.

Juppidei! :lol:

Ghost
Nymphenbändiger

Beitrag von Ghost » 10.12.2010, 16:18

Oo
Peterlerock, Du bist krank. Soviele Wummse habe ich noch nie gesehen. :wink:
Nur; beim neuen Equip sind ja Deine Resistenzen wieder etwas unten...

Aber selbst so dürfte der Charakter einwandfrei spielbar sein. Wie schon erwähnt wurde: Du überraschst uns immer wieder aufs neue, wie ausgeglichen und effektiv man einfach jede Klasse spielen kann. Das was Du nämlich hier immer zeigst, ist der Beweis dafür. :good:

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 10.12.2010, 16:21

Wenn der Wumms echt selffound ist, ist das ein Item für die Ewigkeit. Einen besseren Gegenstand wirst du wohl nicht mehr finden. Glückwunsch!
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2010, 16:32

Dankeschön! :)

Das Ding war die Farmerei auf alle Fälle wert. Zum Glück kann man Wummse optisch sehr leicht erkennen, und mit dem richtigen Equip (Batrachosbeinschienen) kann man sich größtenteils ungefährdet in den Troglodytenhorden bewegen, die Wummsträger erschlagen und den Rest je nach Lust und Laune verschonen...

Da die erste Troghorde auf Heroisch direkt 4 Helden enthält, habe ich eine Zeitlang einfach so lange neu gestartet, bis Wummse an den Helden waren. Von den 4 Kameraden stammen alle mit guten grünen Affixen, die ich auftreiben konnte.

Die blöden "toxischen" und "energieentziehenden" Wummse "der Weisheit", die den Hauptteil auszumachen scheinen, hab ich irgendwann einfach liegen gelassen. ;)

@Ghost
Wenn ich den Helm mit einem normalen Erebus statt mit Herakles sockle, ist wieder alles super. Ich denke, das kann ich mir jetzt leisten... ;)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 11.12.2010, 22:17

Hier mein Vorbote Theseus
Die Bilder hab ich beim Testen eines Mods gemacht, darum ist das Amulett leicht verändert mit dem Pet. Sonst ist aber alles normal.

Tipps nehm ich wie immer gern entgegen. Giftresi ist halt sehr mies, möchte aber auch nicht groß auf Schaden verzichten.

Global Selffound

Bild Bild
Bild

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 12.12.2010, 01:48

Lyra des Apollon falls du mit Trance des Zorns spielst.

Und evtl lieber nen Säbelzahn statt des Wumms aber das ist Geschmackssache. ;)

Ghost
Nymphenbändiger

Beitrag von Ghost » 12.12.2010, 12:11

Sieht doch ganz nett aus. :wink:
Ich würde aber evtl. Sapros gegen einen Säbelzahn umtauschen und diesen mit Inkarnation von Anubis' Zorn mit +35% Angriffsgeschwindigkeit sockeln. Damit machste etwas mehr Schaden, hast aber auch noch zusätzlich ne richtig schnelle Waffe. :)
Außerdem würde ich an Deiner Stelle mich mal auf Inkarnationen auch bei Rüstungen umstellen und nicht die ollen Dinger von Episch nehmen. :wink:

Aber ansonsten :good:

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 12.12.2010, 12:13

ich glaub du hast keine Ahnung wie viel Schaden Sapros macht :roll:

Sapros der Verderber

und jetzt ließ dir die zeile mit der Widerstandssenkung mal genau durch. ja, da steht wirklich ne zahl über 60.

Ghost
Nymphenbändiger

Beitrag von Ghost » 12.12.2010, 12:19

Ich glaube was SpS angeht, ist ein Säbelzahn besser.
Kommt halt drauf an, was für einer. Aber wenn man einen Säbelzahn mit +35% Attackspeed (was der Normalfall ist) mit der von mir genannten Sockelung nimmt, kommt man dann mit dem restlichen Equip von Black Guard auf seine ca. 200 Angriffsgeschwindigkeit. Bei einem Sapros kommt vllt. ein höherer Durchschnittsschaden raus, aber die Geschwindigkeit ist ja eigentlich miserabel.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.12.2010, 12:28

Ghost hat geschrieben:Ich glaube was SpS angeht, ist ein Säbelzahn besser.
Und ich glaube, du hast immer noch nicht ganz verstanden, wozu ein Sapros gut ist.
Sicherlich mag er langsamer sein als ein Säbelzahn. Und man kann ihn auch nicht sockeln. Dafür macht er aber 60 :!: absolute Widerstandsreduktion. Dadurch bekommt dein zweiter Schlag eine solche Schadenssteigerung, dass meist keine weiteren Schläge notwendig sind - da kannst du mit dem Säbelzahn ruhig ein paar mal mehr drauf schlagen, der Sapros wird trotzdem meist schneller sein Ziel erreichen. Und im Übrigen ist eine SPS/DPS-Anzeige nun einmal nicht das Maß aller Dinge, weil dort eben nicht die Widerstandsreduktionen mit einberechnet & angezeigt sind, die man bei Monstern durch Angriffe oder Zauber verursacht.
Bild

Antworten