!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 10.01.2010, 17:30

lol im 2.akt ist gibts diese affixe ja plötlzich hinter jeder ecke :shock:
nur meine Feueraxt hab ich immer noch nicht :(

hmm das ist iwie seltssam ich hab jetetzt nen Speer mit 30-60 LKS gefunden. ist ja in Ordnung, aber wenn ich das affix auf nem Schwert oben hab kann das ganz schön viel Damage sein :shock:

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Kir4
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Beitrag von Kir4 » 10.01.2010, 17:42

"Hinter jeder Ecke"?
Nicht gut. :/


Klar kann das auf einem Schwert eine Menge Schaden geben - aber wirklich viel wird das nur, wenn man in Intelligenz investiert (und damit vielleicht eine schlechtere Rüstung/Schild trägt). Und die Hälfte von Akt 2 (besser: ganz TQ) ist eh untot/mechanisch, weswegen man da sowieso zu was anderem greifen sollte.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 10.01.2010, 17:46

Hinter jeder Ecke war ein bischen übertrieben, aber im vergelich zu Akt 1 wo ich ger keins gefunden hab warn die 4 die ich geshen hab ganz schön viel :)

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 11.01.2010, 16:07

Slayerll hat geschrieben:Hinter jeder Ecke war ein bischen übertrieben, aber im vergelich zu Akt 1 wo ich ger keins gefunden hab warn die 4 die ich geshen hab ganz schön viel :)
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich neben den von Kir4 vorgesehenen Affixen auch noch für Akt 1 extra welche gemacht habe^^. Nicht überdimensional viele und eigentlich nur damit man schon am Anfang merkt, dass es tatsächlich solche neuen Affixe gibt^^.

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Arantir
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Beitrag von Arantir » 13.01.2010, 17:55

*hust* ich hab bis jetz garkeine gefunden *hust*
oder sie nicht erkannt,....wie heissen die denn überhaupt?
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 13.01.2010, 18:14

Hier die Namen der neuen Suffixe^^:

des kalten Herzens
der Einäscherung
der übersinnlichen Kraft
der Kadaver
der dunklen Götter
des kalten Jägers
des Boten des Frostes
der ewigen Eises
des Schnees
der Gefrierung
des Winters
der frierenden Berührung
des Blizzards
des immer währenden Gletschers
des feurigen Anstiches
der entflammten Kriegers
des niemals endenden Feuers
der Entzündung
des Aufflackerns
der Lava
der Stichflamme
der Gluthitze
des glühenden Wächters
des Jüngers des Blitzes
des Sturmbeschwörers
des ewigen Gewitters
des Schocks
der Entladung
des plötzlichen Aufblitzens
des Donners
des qualvollen Impulses
der kinsternden Hinrichtung
des Sohnes der Elemente
des Behüters der Elemente
des Erbes der Elemente
des Verborgenen
des Obskuren
der geheimen Kunst
des befleckten Priesters
der verdörrenden Berührung
der korrumpierten Ikone
des verbotenen Extraktes
der Kontaminierung
des Zerfalls
der Spinne
der Schlange
der Säure
des mortalen Toxins
der Pest
des schleichenden Todes
des abtrünnigen Gedankens
des dunklen Botens
der sadistischen Inkarnation
der getrübten Seelen
des widerlichen Raubes
der grenzenlosen Abscheu
des Verblassens
der Pein
des Leidbringens
des verdorbenen Schülers
des Verfalls
des unendlichen Hasses
des Schwundes
des Schmerzes
der zerfressenden Qual
des dunklen Lehrlings
der innerlichen Verrottung
der dunklen Apotheose

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 13.01.2010, 22:40

Hey ich bin mittlerweile im 3.Akt, habe aber vond en erhöhten Questbelohnungen NICHTS bemerkt :(

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Arantir
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Beitrag von Arantir » 14.01.2010, 18:09

Ich auch nich und bin Mitte akt 4 ^^
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 14.01.2010, 18:48

XD. Ok, scheint nicht zu funktionieren^^. Werd mich drum kümmern.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 15.01.2010, 12:36

~~ Doppelpost ~~

So, der Link zur Homepage ist nun wieder im Startbeitrag zu finden^^.

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Kir4
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Beitrag von Kir4 » 18.01.2010, 21:48

@HMF

Hey,
hab einen TQ-Bug gefunden, der wohl verhindert, dass irgendwer die rare-Affixe findet. Kurz gesagt sind die commondynamic und static tables aus Akt 4 sind so verlinkt, dass die selben Affixe wie in Akt 3 droppen. Das hat mich zur Weißglut getrieben, als ich herausfinden wollte, warum das dumme Zeug einfach nicht beim Händler auftauchen will. :/

Das korrekte verlinken war eine Sch***arbeit. Ist aber nötig... alternativ könnte man die rare-Affixe auch zu den tables für Akt 3 hinzufügen- aber dann erscheinensie eben zu früh. :/ :/
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
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~Kir4

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 18.01.2010, 23:44

was ist denn an den rare affixen anders?(finden kann ioch sie ja leider nicht)

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Kir4
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Beitrag von Kir4 » 19.01.2010, 07:06

Kurz: Die machen einfach mehr. ;)

Lang:

Am besten Beispiele...

Das stärkste magisch Gift-Suffix (Akt 3 und 4 leg) hat folgende Basiswerte:

140 Giftschaden
+40% Giftschaden
540 Gift DoT über 6 Sekunden
+35% Gift DoT

-50% physischer Schaden

Das soll-Akt 4-rare-Suffix hat dagegen...

150 Giftschaden
+65% Giftschaden
660 Gift DoT über 6 Sekunden
+65% Gift DoT

-75% physischer Schaden

25% Chance für 2 Sekunden Furcht


Also 1. mehr Conversion und 2. ein Zusatzeffekt.

Außerdem gibt es einige spezielle Varianten, die sogar noch mehr machen... zum Beispiel drei Affixem, die noch mehr physischen Schaden nehmen, zu allen Elementen konvertieren und Skillbonusse auf Elementalistenskills geben. Usw...
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

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kjb
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Beitrag von kjb » 24.01.2010, 15:49

Tag

HeavyMetalFreak wenn du schon da bist, konntes du bitte den Link uberprüfen, ich kann dein Mod nicht laden, hab immer Fehlermeldung. :(

Danke

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HeavyMetalFreak
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 24.01.2010, 15:51

kjb hat geschrieben:HeavyMetalFreak wenn du schon da bist, konntes du bitte den Link uberprüfen, ich kann dein Mod nicht laden, hab immer Fehlermeldung.
Ich bin immer da^^. Und ja ich hab gerade die Links überprüft... gehen eigentlich alle 0.0

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