Es sind auf jeden Fall zweieiige.^^ Was es für welche geben, weiß ich aber momentan noch nicht, ich hoffe nen Junge und ein Mädchen.

Ich hab auf jeden Fall was zu Elfenkünste geschrieben, da bin ich mir sicher, weil ich paar Bilder in den geposteten Ordner drinne hab.

Also ich hab keine Lust, mich durch die 15 Seiten zu quälen, nur um nen Update zu suchen...
Darum hab ich mal schnell in meinem Arti nachgesehen, was ich drin hab.
----
Ich hab nen passiven Heilskill eingebaut, welcher kurzzeitig Leben regeneriert, wenn man getroffen wird.
Dann hab ich ne Aura, welche die Pfeile magisch verstärkt.
Und ich habe nen Skill gemacht, der den Bogenangriff ersetzt.
Der verschnellert die Pfeile, lässt sie durchschlagen, zusätzlich besteht die Chance auf verschiedene magische Effekte, wie z.b. Einfrieren oder Elemet-DoTs. Und es können magische Blitze abspringen. (leider nicht zielsuchend, war technisch nicht möglich^^)
Achja, nen Zielschuss hab ich noch eingebaut, quasi so nen Sniper-Skill, zudem eine realistische Ausführanimation, welche langsam vollführt wird, dass es wirklich den Eindruck erweckt, man zielt exakt an.
Zuletzt hab ich noch nen Mehrfachschuss eingebaut, mit vielen vielen Pfeilen, aber weniger Schaden.
Alles in allem, es sieht zwar ähnlich aufgebaut aus wie Jagd, jedoch bisher nen völlig anderes Spielgefühl. Nicht zuletzt, dass es hier auch auf Elementarschaden ankommt.
Was ich jedoch weiterhin einbaue, bleibt offen.^^ Ich muss erst weiter nach Skills suchen.
lg Monique