Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 25.01.2011, 16:59

Update

Hier mal der Effekt des Finsternis-Skills Pakt mit dem Teufel.
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Und das Schattenläufer-Pet aus Finsternis, es is ein Casterpet mit ner ganzen Reihe böser Skills. Die Aura, die ich nicht aufgeführt hab, ist Sturmwooge, jedoch als LKS-Effekt.

Mahlstrom-Aura
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Schattenwelle
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Finsteres Grauen, inklusive der Explosion beim 2. (schwarzes Geschoss)
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Armageddon (1. hat noch Explo. von Todesbolzen)
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Todesbolzen, mit deren Fragmente beim Auftreffen und die Explosion des Erstbolzen
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Hoffe sie gefallen Euch. ;)
lg Moni

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flo-k
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Beitrag von flo-k » 25.01.2011, 19:34

Ich hätte nicht gedacht, dass man auf das was du bisher gemacht hast noch was drauf legen kann, aber wie wir alle hier sehen has du es tatsächlich geschafft.
Ich finde das ganze was du bisher gemacht hast einfach HAMMERMÄßIG und freue mich schon auf weitere Updates.

Gruß flo-k
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Swim
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Beitrag von Swim » 26.01.2011, 00:45

Also wie immer sieht es tadelos aus, nur finde ich dass irgendwie jeder Skill "Imba" aussieht. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber auch nicht positiv, es ist einfach nur so ein empfinden^^
Die Werte dazu würden mich sehr interessieren die letztendlich dafür geltend gemacht werden...Jeder Boss in diesem Spiel würde vor Neid erzittern, wenn man ihn solche Skills um die Ohren haut, allein schon wegen den Farben, wunderschön :)
Lg
Swim

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 26.01.2011, 08:53

Danke für die Beurteilungen. :D

Also was die Effekte angeht, ich bin immer der Meinung, es schadet nix, wenns spektakulär wird. :wink:
Soll ja auch Spaß machen. Keine Frage, Bosse kriegen ja eine Grunderneuerung von Skills, also auch mit Effekten. Ich hab die nur nicht gepostet, weil ich die alle geheim halte. :wink:
Ich hab nur mal die Abyssinischen Leichen gepostet, weil sie die ersten in der Liste sind, damit man sieht, was einen so an Skills erwarten wird, aber auch an Effekten und Schwierigkeit.
Von daher ist der Char nicht allein mit den Effekten.^^

Die sind übrigens nicht selbst erstellt, falls das den Eindruck erweckt haben sollte. Sind lediglich aus dem TQ-Achiv entnommen, da lagert massenweise ungenutzer Krempel von IronLore, der nie veröffentlicht wurde.
Sowas kann ich nämlich gar nicht... :whistle:
Falls ich jemanden finde, der sich mit Effekte erstellen auskennt, darf man auf Neue hoffen. =)

lg Moni
PS: Die Skillwerte sind schon nicht zu overpowert. :wink:

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Swim
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Beitrag von Swim » 26.01.2011, 11:44

Spektakulär ist immer gut :D Solange die Werte der Skills im Rahmen bleiben und die Bosse auch ein wenig Bunter werden bin ich auch schon wieder ruhig ;)
Das du die Effekte nicht selber gestaltest ist schon in Ordnung solange du sie wie bisher immer gut verbaust und benutzt. Darüber kann ich hinweg sehen....^^
Nein, wie gesagt, bisher hast du super Arbeit geleistet, es wird einfach immer besser und freue mich tierisch auf das Release.
Nur der Namne gefällt mir nicht so, aber das hatte ich ja schon einmal zur Sprache gebracht...

Bisher war alles Super !
:dance3:
Lg
Swim

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 31.01.2011, 22:11

Mini-Update

Hab seit längerer Zeit nur noch wenige Ideen, vor lauter privatem Stress...
Deshalb mal an anderer Stelle weitergemacht... :roll:

Ich habe mal einige TQ-Items zu Sets zusammengefasst.
Diese sind:

Kestus/Teiresias Führer/Chthonische Beinwickel/Schutz des Geisterbeschwörers

Psi-Projektor/Finsterseher/Armband der Prophezeihung/Beinwickel des Sehers

Dienekes' Eisenstiefel/Handschuhe des unersetzlichen Willens/Rüstung des unermüdlichen Soldaten/Hörner von Vorenus

Wenn noch jemand Items kennt, die optisch wie für ein Set geschaffen sind, bitte Bescheid geben. :wink:

Dazu werde ich wohl in Zukunft erstmal die ganzen Monster bearbeiten... das geht viel besser und schneller. Jedoch dauert das, bei locker 1000 Monstern, jedes einzelne verbessern und Skills entwerfen... :wink:
Also werde ich in nächster Zeit wohl eher wenige Updates machen, auch wenns dennoch vorrangeht, die Änderungen der Monster sollen jedoch geheim bleiben, damit mans selbst rausfinden kann. :D
lg Monique

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Kingtida
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Beitrag von Kingtida » 01.02.2011, 16:54

Ein weiteres Set könnte folgendes sein:

-Stiefel der königlichen Kavallerie
-Handschuhe der Roten Garde
-Gehirnkäfig des Templers
-Glaube des Templers
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 01.02.2011, 21:00

Ah stimmt, dankeschön. :D
Hab ich übersehen. Kommt also mit rein.

Hab eben nochmal geguckt, sind nicht nur 1000 Monsterdateien, die es zu bearbeiten gilt, sondern 2600.....
Also wirds ne Weile Update-Flaute geben.

Jedoch werd ich gelegentlich mal neue Skills posten, wenn mir weitere einfallen mache ich zuerst die.
Werde morgen mal noch Göttlichkeit um einen besseren Sternenregen erweitern und auch einen Telekinese-Zauber versuchen, den ich schon seit Monaten einbauen will..

lg Moni

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KillerofKings
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Beitrag von KillerofKings » 11.02.2011, 22:00

hay wollte fragen wann du ein update machst oder den mod fertig kriegst bin schon heiß auf den mod

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Beitrag von Ritualist » 18.02.2011, 22:49

Ich bin der Verlobte von ihr, also von Ritualist. Soll mal ausrichten, dass sie sich beizeiten wieder ans Modden macht, da es ihr seit längerem nicht wirklich gut geht, aber sie auf dem Weg der Besserung ist.
Von daher auch bald wieder Updates kommen.

Dadurch wird sich aber wohl der Release nach hinten verschieben...^^
Aber keine Sorge, sie wird das schon schaffen.

lg

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Beitrag von Ritualist » 19.02.2011, 15:44

Joa, ihr habts ja gehört von meinem Verlobten, dass ich ne lange Zeit nicht ans modden kam...
Aber ab heute werd ich endlich wieder weitermachen können. :D
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Kleines Update
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Für Runenmagie, ein Blitzkreis. Quali isn bissl mies...Lappi^^ Aber nicht täuschen lassen. Ist ein 360Grad-Blitzangriff.

Und hier ein verbesserter Effekt für die Krankheit der Nekromantenleiche, die man beschwören kann.
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Für Finsternis - Pakt mit dem Teufel hab ich auch noch was cooleres.
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@KillerofKings
Updates kommen wohl eher weniger, weil ich nun Monsterbalancing mache. Das wird sehr lange Zeit in Anspruch nehmen, bei mindestens 2500 Monsterdateien, die ich bearbeiten muss...
Aber ich hab nebenbei noch andere Dinge die ich mache, wie Skills wenn ich ne neue Idee hab, oder auch Items.

Release wird wohl noch ne ganze Weile dauern, da ich die Mod am liebsten erst rausgebe, wenn ich die wichtigsten Dinge fertig habe, sprich Masterys, Items und Monsterbalancing. Davor is nicht.
Also vor Sommer keinesfalls denke ich. Da ich halt alleine modde und nicht so die Zeit habe...^^ zieht sich das hin.

Die Monster werde ich auch nicht vorstellen, da erstens zu viele^^ und zweitens sollte das jeder beim spielen rausfinden, bevor ich hier die ganze Spannung vorweg nehme. Nur wie weit ich momentan bin.

lg Monique

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KillerofKings
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HADES

Beitrag von KillerofKings » 20.02.2011, 13:51

Mach doch Hades als Tier für begrenzte zeit wäre doch super???

HellHound
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Beitrag von HellHound » 20.02.2011, 16:28

Hmm was kommt denn zuerst ?? Die Mod oder das Kind ?? :D

Der Blitzangriff würde noch perfekt zu meinem Paladin passen :)

Und wie stehts um Elfenkünste ?

Gruß
HellHound

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Beitrag von Ritualist » 21.02.2011, 20:21

@HellHound
Ich denke mal das Kind, bzw die Kinder (Zwillinge) kommen vor der Mod.^^
Bei meinem Tempo...
Alleine is man halt nicht ganz so schnell, zudem ich eh net viel Zeit hab. Ich geb mir Mühe, dass ichs bis Sommer schaffe. Versprechen kann ich nichts. :wink:

Elfenkünste, hmmm... ehrlich gesagt hab ich grad keine Ahnung, ob ich da schon was gepostet hab. Blackout, nachdem ich lange Zeit krank war, hab ich da viel vergessen. Ich schau mal, ob ich was finde.
lg Monique

HellHound
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Beitrag von HellHound » 23.02.2011, 17:19

Ich hab noch nix über Elfenkünste gelesen :) Drum frag ich ja :)

Hmm wenns eineiige Mädchen, die nach dir kommen werden, dann hast du spätestens in 20 Jahren Unterstützung :D

Gruß
HellHound

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