Joa, ihr habts ja gehört von meinem Verlobten, dass ich ne lange Zeit nicht ans modden kam...
Aber ab heute werd ich endlich wieder weitermachen können.

--------
Kleines Update
Für Runenmagie, ein Blitzkreis. Quali isn bissl mies...Lappi^^ Aber nicht täuschen lassen. Ist ein 360Grad-Blitzangriff.
Und hier ein verbesserter Effekt für die Krankheit der Nekromantenleiche, die man beschwören kann.
Für Finsternis - Pakt mit dem Teufel hab ich auch noch was cooleres.
----------
@KillerofKings
Updates kommen wohl eher weniger, weil ich nun Monsterbalancing mache. Das wird sehr lange Zeit in Anspruch nehmen, bei mindestens 2500 Monsterdateien, die ich bearbeiten muss...
Aber ich hab nebenbei noch andere Dinge die ich mache, wie Skills wenn ich ne neue Idee hab, oder auch Items.
Release wird wohl noch ne ganze Weile dauern, da ich die Mod am liebsten erst rausgebe, wenn ich die wichtigsten Dinge fertig habe, sprich Masterys, Items und Monsterbalancing. Davor is nicht.
Also vor Sommer keinesfalls denke ich. Da ich halt alleine modde und nicht so die Zeit habe...^^ zieht sich das hin.
Die Monster werde ich auch nicht vorstellen, da erstens zu viele^^ und zweitens sollte das jeder beim spielen rausfinden, bevor ich hier die ganze Spannung vorweg nehme. Nur wie weit ich momentan bin.
lg Monique