Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Moloch, strikt selffound:

Ich habe den Vault nur zum Lagern der 12Mio Talismane, Artefaktrollen usw benutzt, und um Relikte aus Items zu popeln, weil der Verzauberer so schweineteuer ist und ich keine Lust habe, elendig lange Items zu verkaufen, um meine Waffe umzusockeln.
Sie hat natürlich etwas gefarmt (jeder Bossgegner muss mir ein brauchbares Item geben, sonst gehe ich nicht weiter ^^).
Das Glück scheint ihr auch etwas aus dem Hintern...
Ein Erebus mit +1aaF ist Selffound echt Glück, genauso wie Nebukadnezars Beinschienen, der Artefaktbonus und dass schon der zweite gefundene Wumms Feuerschaden machte (wobei der auch nur minimal mehr Schaden macht als die Keule davor)...
Sie kämpft mit Schildramme, Flammenring und Eruption und kann so die meisten Gegner halbwegs fix niederringen...
Ich habe allerdings etwas Angst vor Cerberus, der mir bald bevorsteht... ^^
Irgendwie ist Selffound lustig, weil dann jedes Item eine Geschichte erzählt...
Helm: Ahlys (Keresheldin)
Brustpanzer: die Questheldin mit dem Siegel der ersten blablabla
Schild: ein glückloser Insektoide
Armschienen: erster Telkine
Beinschienen: zweiter Telkine
Ring der Geschicklichkeit: Typhon
Waffe: namenloser Troglodyt
Ring2 und Amulett: dritter Telkine
Ist nur relativ mühsam, die ganzen Relikte zusammenzutragen, insbesondere mit passendem Vervollständigungsbonus...
Und ein Moloch ist halt ein eher schwächlicher Held... ^^
PS: wer sich über den extrem hohen Schaden auf der Sekundärseite wundert... Ich habe kurzzeitig das Artefakt "Macht des Hephaistos" ausprobiert... (Die Schriftrolle hab ich schon gefunden, aber ich will meine Drachenzunge eigentlich nicht darauf verschwenden) ...BAMM! ^^

Ich habe den Vault nur zum Lagern der 12Mio Talismane, Artefaktrollen usw benutzt, und um Relikte aus Items zu popeln, weil der Verzauberer so schweineteuer ist und ich keine Lust habe, elendig lange Items zu verkaufen, um meine Waffe umzusockeln.
Sie hat natürlich etwas gefarmt (jeder Bossgegner muss mir ein brauchbares Item geben, sonst gehe ich nicht weiter ^^).
Das Glück scheint ihr auch etwas aus dem Hintern...
Ein Erebus mit +1aaF ist Selffound echt Glück, genauso wie Nebukadnezars Beinschienen, der Artefaktbonus und dass schon der zweite gefundene Wumms Feuerschaden machte (wobei der auch nur minimal mehr Schaden macht als die Keule davor)...
Sie kämpft mit Schildramme, Flammenring und Eruption und kann so die meisten Gegner halbwegs fix niederringen...
Ich habe allerdings etwas Angst vor Cerberus, der mir bald bevorsteht... ^^
Irgendwie ist Selffound lustig, weil dann jedes Item eine Geschichte erzählt...
Helm: Ahlys (Keresheldin)
Brustpanzer: die Questheldin mit dem Siegel der ersten blablabla
Schild: ein glückloser Insektoide
Armschienen: erster Telkine
Beinschienen: zweiter Telkine
Ring der Geschicklichkeit: Typhon
Waffe: namenloser Troglodyt
Ring2 und Amulett: dritter Telkine
Ist nur relativ mühsam, die ganzen Relikte zusammenzutragen, insbesondere mit passendem Vervollständigungsbonus...
Und ein Moloch ist halt ein eher schwächlicher Held... ^^
PS: wer sich über den extrem hohen Schaden auf der Sekundärseite wundert... Ich habe kurzzeitig das Artefakt "Macht des Hephaistos" ausprobiert... (Die Schriftrolle hab ich schon gefunden, aber ich will meine Drachenzunge eigentlich nicht darauf verschwenden) ...BAMM! ^^
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
So, ich werd dann auch mal meinen Charakter posten. Zum Homados will ich eines sagen. Ich hab den drin, weil der meinen Schaden pusht. Die Angriffsgeschwindigkeit bekomm ich so oder so!!!
http://img37.imageshack.us/i/screenshot11fg.jpg/
http://img29.imageshack.us/i/screenshot09t.jpg/
So und nun der Link zur Skillung : Link
Nehme gerne noch Tipps an.
Update:
Der Charakter ist, wie man sieht nicht komplett Selffound gespielt.
P.S. Ist das Bild zu groß???
Handballfreak: Bitte die Bildergröße nicht zu groß wählen. Am besten Thumbnails nutzen. Siehe dazu der erste Post in diesem Thema. Und auch bitte lange Links per BBCode "verpacken". Danke
http://img37.imageshack.us/i/screenshot11fg.jpg/
http://img29.imageshack.us/i/screenshot09t.jpg/
So und nun der Link zur Skillung : Link
Nehme gerne noch Tipps an.

Update:
Der Charakter ist, wie man sieht nicht komplett Selffound gespielt.
P.S. Ist das Bild zu groß???
Handballfreak: Bitte die Bildergröße nicht zu groß wählen. Am besten Thumbnails nutzen. Siehe dazu der erste Post in diesem Thema. Und auch bitte lange Links per BBCode "verpacken". Danke
Vincere scis, Hannibal, victoria uti nescis.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Also 2 Waffen Kampf hab ich rausgenommen als ich etwa Level 55 war um Resis hochzumachen. Und Homados macht mir knapp +27% Schaden und nochma 10 % Gesamtschaden und noch einmal durch ein Relikt als Vervollstädnigungsbonus 27% Schaden. Durch den Kithonien Schaber hab ich so oder so 222 % Angriffsgeschwindigkeit, da ich ja auch die Steinis habe.
Update: Falls ihr ein Bild von dem Homados haben wollt sagt Bescheid!!!
Mfg Morice123
Update: Falls ihr ein Bild von dem Homados haben wollt sagt Bescheid!!!

Mfg Morice123
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
*gähn*Morice123 hat geschrieben:Also 2 Waffen Kampf hab ich rausgenommen als ich etwa Level 55 war um Resis hochzumachen. Und Homados macht mir knapp +27% Schaden und nochma 10 % Gesamtschaden und noch einmal durch ein Relikt als Vervollstädnigungsbonus 27% Schaden. Durch den Kithonien Schaber hab ich so oder so 222 % Angriffsgeschwindigkeit, da ich ja auch die Steinis habe.
Ist das dieser Pseudo-Legit "Des Molochs Homados der Götter"?
Du willst nicht ernsthaft einen Guide schreiben, in dem dieses Trash-Item vorkommt? ^^
Ach ja: warum hast Du 8 Punkte in Meisterhirn?
Doch hab ich eigentlich vor. War aber eigentlich hinter was anderen her, hab dann aber mit einem Freund zusammen gespielt und da hat er das gefunden und er brauchte es nicht und ich habs bekommen. Frage: Was haste gegen die Rüssi? Wie gesagt den Bug nutze ich nicht aus.Peterlerock hat geschrieben:
Ist das dieser Pseudo-Legit "Des Molochs Homados der Götter"?
Du willst nicht ernsthaft einen Guide schreiben, in dem dieses Trash-Item vorkommt? ^^
Achso ich benutze sie auch, weil sie akzeptabel mit Kaels Visage aussieht.

Peterlerock hat geschrieben:
Ach ja: warum hast Du 8 Punkte in Meisterhirn?
Hierzu: Spiele oft Online und wegen den Ahnenkriegern.
P.S. Falls ich mich da irren sollte, nehme ich gerne Tipps an!!!
Update: Das ist der Homados den du meintest. Der haut schon ziemlich rein. Die Liste an guten Bonis ist länger als die mancher Legänderen Items^^. So nur zur Sicherheit... ich nutze diesen Bug nicht!!!!!!! Und das mein Freund grade den droppt und nicht braucht, kann ich ja nichts für.

Mfg Morice123
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Die ist ihm also einfach so gedropt? Jaja...Morice123 hat geschrieben:...und da hat er das gefunden und er brauchte es nicht und ich habs bekommen.

Man müsste so grob 200 Milliarden Machae töten, bis eine Homados mit den zwei besten Affixen in ihrer besten Ausprägung dropt.
Dafür hat fast jeder das Ding, und warum? Weil es zuerst ercheatet wurde und dann fröhlichst gedupt... Kannst Deiner Oma erzählen, dass der das einem toten Monster weggenommen hat.
Naja, kannst ja anziehen, was Du willst, aber das Ding stinkt einfach zum Himmel.