topic: auf normal die limosviecher, wegen ihren dummen lifeleech, sonst die machaemeisterbogis und dragonermagier (die lähmen mich jeden 2. schlag
Die nervigsten Gegner
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Klick mich
Ist ein blauer Gigant, glaube etwas größer als ein Rächer, weiß ich auswendig nicht mehr. Dazu gelber Name. Jedoch merkt man auch so sehr schnell, obs ein Daktylus ist oder nicht, hat da so ne hübsche Welle.

Ist ein blauer Gigant, glaube etwas größer als ein Rächer, weiß ich auswendig nicht mehr. Dazu gelber Name. Jedoch merkt man auch so sehr schnell, obs ein Daktylus ist oder nicht, hat da so ne hübsche Welle.
Richtig ein Daktylus ist Blau, aber genau so groß wie ein Rächer. Das die Welle so stark ist, liegt daran, dass ihr Schaden doppelt berechnet wird. Zur Farbe: Ein Daktylus hat ein orange glühendes Inneres, ein Rächer ein Blau glühendes. Ich denke, da haben die Macher es vertauscht, da orange ja zum Feuer des Rächers und das blau zu den Traumfähigkeiten des Daktylus passt.Ritualist hat geschrieben:Klick mich
Ist ein blauer Gigant, glaube etwas größer als ein Rächer, weiß ich auswendig nicht mehr. Dazu gelber Name. Jedoch merkt man auch so sehr schnell, obs ein Daktylus ist oder nicht, hat da so ne hübsche Welle.![]()
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Obwohl der Daktylus meines Wissens auch Feurschaden macht. Ich habe mal mit meinem Pathschar geguckt und einmal mit 40% Feuerwiderstand und einmal mit meinen jetzigen -37%. Und beim zweiten hat er fast doppelt so viel Schaden gemacht.
Btw war das meine Quelle, womit sich eine Nachfrage selbiger deinerseits hoffentlich erübrigt.
Btw war das meine Quelle, womit sich eine Nachfrage selbiger deinerseits hoffentlich erübrigt.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
am schlimmsten finde ich immernoch den limos (wie ist die mehrzahl davon? limen?
). aber grad zu beginn des spiels, sind die bogenschützen auch nicht wirklich meine freunde und von den skeletten (auch am anfang) wollen wir mal gar nicht reden. sonst gehen die eigentlich ... wenn auch bosse mitzählen finde ich diesen yeti ... hab den namen vergessen ... (auf einer kleinen plattform hinter einer höhle) am schlimmsten. der gehört bloß zu einem nebenquest und somit kann ich den wirklich leicht umgehen ... einfach nicht den sohn anquatschen.
ich hoffe, ihr wisst, wen ich meine.
PS.: sorry, wenn das hier schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber ich habe den thread jetzt nicht weiter gelesen.
PS.: sorry, wenn das hier schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber ich habe den thread jetzt nicht weiter gelesen.
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Re: Die nervigsten Gegner
n tipp man kann ja die musik ausschalten^^Jabbawocky hat geschrieben:Hallo!
Ich für meinen Teil find die Dragoner super nervig. Nicht weil sie manchmal ziemlich hart sind, sondern weil mir ihr Gekreische wenn sie hops gehen furchtbar auf den Geist geht... da kommen diese großen mächtigen Drachenwesen und wenn sie drauf gehen kreischen sie rum wie Mädchen *gg*
Und bei den Mänaden gehts mir recht ähnlich. Ok, das sind ja auch Mädchenaber dieses Geraunze!!!
- Quaxarakam
- Zyklopenzerstückler
Also für mich sinds defintiv auch die Machae Bogenschützen, als melee biste da nur am hinterherrennen. Biste dann mal einen gekillt hast biste teilweise 3 Räume weiter angelangt.
Am meisten nervt mich das die schneller sind als mein Phantomschlag vom Vorboten.... denk mir "komm stealth dich an und tot" und ne millisekunde vorm hit ziehen die sich wieder zurück und schlag geht ins leere *grrr*

Am meisten nervt mich das die schneller sind als mein Phantomschlag vom Vorboten.... denk mir "komm stealth dich an und tot" und ne millisekunde vorm hit ziehen die sich wieder zurück und schlag geht ins leere *grrr*