topic: auf normal die limosviecher, wegen ihren dummen lifeleech, sonst die machaemeisterbogis und dragonermagier (die lähmen mich jeden 2. schlag

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Richtig ein Daktylus ist Blau, aber genau so groß wie ein Rächer. Das die Welle so stark ist, liegt daran, dass ihr Schaden doppelt berechnet wird. Zur Farbe: Ein Daktylus hat ein orange glühendes Inneres, ein Rächer ein Blau glühendes. Ich denke, da haben die Macher es vertauscht, da orange ja zum Feuer des Rächers und das blau zu den Traumfähigkeiten des Daktylus passt.Ritualist hat geschrieben:Klick mich
Ist ein blauer Gigant, glaube etwas größer als ein Rächer, weiß ich auswendig nicht mehr. Dazu gelber Name. Jedoch merkt man auch so sehr schnell, obs ein Daktylus ist oder nicht, hat da so ne hübsche Welle.![]()
n tipp man kann ja die musik ausschalten^^Jabbawocky hat geschrieben:Hallo!
Ich für meinen Teil find die Dragoner super nervig. Nicht weil sie manchmal ziemlich hart sind, sondern weil mir ihr Gekreische wenn sie hops gehen furchtbar auf den Geist geht... da kommen diese großen mächtigen Drachenwesen und wenn sie drauf gehen kreischen sie rum wie Mädchen *gg*
Und bei den Mänaden gehts mir recht ähnlich. Ok, das sind ja auch Mädchenaber dieses Geraunze!!!