Ist ja ganz schön was los hier.
Belicia hat geschrieben:Aber das soll jetzt nicht zur Debatte ausarten
Ja, ich bitte darum. Vor allem weil da zwischendurch noch Dinge reinkamen, die wirklich nicht hierher gehören.
Wir sind schließlich alle hier, um und gemeinsam an einem coolen Spiel zu erfreuen, nicht um uns gegenseitig anzufluchen.
Und zum Thema ist wohl alles gesagt.
Ich denke der Grund warum sich Leute zu unrecht gebrandmarkt fühlen und so reagieren, Belicia, ist einfach daß du die alte Version doch sehr allgemeingültig als "clean" bezeichnet bzw. das aufgegriffen hast. Eben als wäre die neue irgendwie "befleckt", oder eben, wie du es nennst, "Kindergeburtstag".
Dabei wäre "undankbar" eine passendere Beschreibung für das, was es war: Deutlich mehr Aufwand, jedoch ohne angemessene Belohnung. Während die jetztige nun bestenfalls "fair" ist.
Ich verstehe die Sorge sehr gut, daß man keine Items bekommen will die man sich nicht verdient hat. Egal wie.
Aber in diesem Fall (und im
Gegensatz zu xMax) ist sie schlichtweg unbegründet.
Im Gegenteil - Die Anpassung war designtechnisch überfällig.
Insofern wirst du es mir hoffentlich nachsehen, wenn ich nicht nochmal eine extra "undankbare" Version mache.
Wenn dich das davon abhält, die Mod auch nur zu probieren ist das bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern. Dann kann ich dich nurnoch warnen, daß andere Schwierugkeitsmods das ähnlich handhaben.
Es freut mich aber, daß dir das Konzept abgesehen davon gefällt.
* * *
Mausi hat geschrieben:upps, was ist denn hier passiert? so soll das doch bestimmt nicht sein, Violos?
Ja, verdammt. Das ist Murphy's gesetz beim Modden, daß das eine unproblematische last-minute Ding das man mal
nicht prüft natürlich Fehler macht.
Da gingen beim Umstellen des Itemtyps die Bilder verloren, obwohl sie ja welche hatten. Beim Buch war das kein Problem... nur Artefakte benutzen dafür -warum auch immer- eine andere Variable.
Das Buch ist jetzt übrigens eine Schriftrolle, und damit
weg wenn man es für sich selbst benutzt. Sprich blöd gelaufen für den kleinen Jungen...
Also ja @Lupus - solche Entscheidungen sind u.a. der Plan dahinter.
Was die Stärke der Steine angeht kann man sie wohl ein wenig senken, ist aber denke ich kein großes Problem. Die Idee dabei war (neben Atmosphäre) daß Sellfouder zumindest nach Akt 4 irgendwas zu tragen haben.
Dein Skill ist auch ein Bug @FOE. Danke. Das ging ebenfalls bei der letzten änderung des Skilltyps (zugunsten der "Pfeilspur") verschütt.
* * *
Blasphime hat geschrieben:kann es sein, dass du auch etwas am Goldhaushalt gespielt hast
Jedanfalls nicht mit Absicht.

Nur die Mystiker und Verzauberer sind billiger geworden.
Die Chimäre war bis auf ihre Resistenzen übrigens auch kaum verändert. Darum wahrscheinlich zu lasch.
Ansonsten finde ich es toll, wenn Leute das Spiel über die Mod "neu entdecken". Sofern das nicht darauf Basiert daß es bloß wirr oder unfair ist, ist das -wie z.B. bei Lilith- genau das, was man erreichen möchte.
Zombie-Sounds aus D2 (Brains und das stöhnen) über mehrere Bildschirme hinweg hörbar
Immernoch?
Ich hatte die Dateien gecheckt, als du das erwähnt hast, und Lautstärke sowie Reichweite verkleinert.
Schau ich nochmal an.
Beim Portalsound hast du wohl Recht. Aber ich würde ihn vermissen.

Geschmackssache.
ständig schreibe ich, was nicht stimmt oder was mir nicht gefällt und nie wie GEIL ich deine Mod finde - DEINE MOD IST ECHT WAHNSINNIG GUT!
Da kann ich nur sagen: Dankeschön!
Ich meine - ich finde es gut, wenn Leute "nörgeln". Also nörgelt weiter!

Oder schildert zumindest eure Eindrücke. Denn das hilft mir die "Zuschauerseite" zu verstehen und Dinge zu verbessern.
Aber es ist natürlich auch schön wenn sich Leute einfach mal die Zeit nehmen zu sagen, das ihnen etwas gefällt das man geschaffen hat.
Habe ich selbst auch viel zu selten gemacht im Internet.. meist zieht/liest/hört man halt und erfreut sich dran, aber die Autoren erfahren nie davon.
Zumindest für einen "+1" klick oder ähnliches nehme ich mir deshalb inzwischen immer Zeit.
* * *
HansWurst1969 hat geschrieben:Beim Neubeschwören der Skelette stellt sich der Modus immer wieder in den "Normal" Zustand zurückstellt, auch wenn ich es vorher in "Aggressiv" gestellt habe.
Und last but not least: Hallo HansWurst!
Werde ich auch checken, sollte aber eigentlich nicht sein. Hab das nicht geändert. Wenn du einmal alle umgestellt hast (also jedes einzeln) sollten sie sich dran erinnern.
Nur die Golems haben bloß eine Einstellung, da jede ander ihre Spawn-Animationen kaputtmacht (komischer TQ-Fehler). Diese ist dafür von vorneherein relativ aggressiv.