KArtoffel des Todes hat geschrieben:War mit meiner Hochelfe auf Bronze gerade aus der Hauptstadt raus (Wo ich 5 Stunden durch die Gegend gelatscht bin um alle Quests zu lösen) und wollte die Gegend unsicher machen. Da wurde mir dann bewußt was massives Questen wirrklich an Belohnung bringt: Sehr schwache Gegener! Überall waren die Monster so schwach das ich nur 1-15 Exp Punkte gekriegt hab. Nachdem ich es in 2 Stunden geschnetzel nicht geschafft habe von Level 16 auf Level 17 zu kommen hatte ich die Schnautze voll und hab beschlossen den Char nach Silber zu übernehmen.
Nun, dass liegt aber an "Bronze", da dort die Level der Gegner "Gebietsbezogen" sind, ab "Silber" wird das Level der Gegner mit +/- anhand des Level des Char's angepasst, daher bekommt man da einfach mehr EP, da man nie auf weit schwächere Gegner trifft!
KArtoffel des Todes hat geschrieben:[...] Silber, ich hab dich lieb

Dafür ist aber auch schwerer, was aber für uns TQ'ler kein Problem sein sollte!
Habe auch schon kurz überlegt, mit meiner Seraphim auf Silber zu wechseln, da ich mit ihr jetzt aber schon recht weit bin, Anfang Kapitel VI, spiele ich sie jetzt mal doch Fertig!
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Achja, und seit ich silber Spiel find ich auch bessere Items. Kann Dropglück sein, ...
Hmm, ich glaube schon, dass es Dropglück ist! Habe z.B. mit meiner Sera ganz am Anfang schon Uniques gefunden (die ich teilweise sogar noch trage, wegen der guten Werte!), mit den Inqui weit weniger ...
___