Lustige Pix aus dem Spiel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
dann benutz n prog zum screens machen ^^Bird_of_Paradise hat geschrieben:die screenfunktion hat iweder mal versagt (das halbe Bild war iwie schwarz oder so)
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1
Ich WERDE gedacht - also BIN ich.
Jugganot | Templer | lvl 63 | *complete*
Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1
Ich WERDE gedacht - also BIN ich.
- Geralt von Riva
- Grabräuber
-
- Moderator des Messerhagels
Tja, dies kommt manchmal (?!) vor, vorallem im 4. Akt ... guck's Du <hier> ...Bird_of_Paradise hat geschrieben:die screenfunktion hat iweder mal versagt (das halbe Bild war iwie schwarz oder so)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Geralt von Riva
- Grabräuber
-
- Moderator des Messerhagels
Ganau, hab's eh nochmals 3 Nachrichten darüber verlinkt!Zeraphine hat geschrieben:Finds auch extrem nervig, dass man für nen ordentlichen Screenshot oft zig Versuche braucht, aber hab auch noch kein Programm gefunden, mit dems immer klappt. Aber gibts ja schon nen Thread dazu.
Bei mir funktioniert FRAPS i.M. ohne Probleme!
Und jetzt bitte wieder

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Ich hab eins bei dems Immer klappt
. Aber da es OT ist, bitte bei Interesse ne PM an mich. Aber
Heute war ich bei Spielen auf so einem komischen Server. Da haben 5 Leute ihre ganzen Sachen auf den Boden geworfen. Aber ich lass euch jetzt mal mit diesen Pics allein. (Der grüne Würfel stammt von meinem Screenshotprogramm)

Sind nur kleine ausschnitte, aber am Ende war die ganze Stadt voll. Ich wollt euch eben nicht zu neidisch machen

Heute war ich bei Spielen auf so einem komischen Server. Da haben 5 Leute ihre ganzen Sachen auf den Boden geworfen. Aber ich lass euch jetzt mal mit diesen Pics allein. (Der grüne Würfel stammt von meinem Screenshotprogramm)

Sind nur kleine ausschnitte, aber am Ende war die ganze Stadt voll. Ich wollt euch eben nicht zu neidisch machen

- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
Ich verstehe aber nicht ganz den Sinn dahinter, wahrscheinlich nur zum angeben gemacht, oder?ZEUSofEnse hat geschrieben:das abh ich auhc mal gemacht.. ist lustig , alles auf den Boden zu werfen

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"
INAKTIV

INAKTIV

- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht
. Ich bin in ein MP Spiel eingestiegen, da hat mir dann jemand gesagt ich soll herporten und mich hat fast der Schlag getroffen. Das Zeug stammt nicht von mir, das hatten diese 75er dabei, zum aufheben. Waren so an die 300 epischen und legendären Gegenstände. Ich hab mich aber zurückgehalten, weil sie gecheatet bzw. geduppt waren. Da lagen mindestens 10mal die glechen Items 

- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Hptm Horst
- Tränkeschlürfer
Hallo alle zusammen,
der thread ist zwar schon etwas älter, aber dafür habe ich ein ebenso verwirrendes wie auch ärgerliches Bild gemacht.
Guckt mal hier: http://img253.imageshack.us/my.php?imag ... t00uc6.jpg
In meinem Ring-Slot befindet sich ein Hammer/ eine Keule.
Habe über Lan mit meinem Kumpel ein paar Sachen getauscht.
Anschließend ein wenig ausprobiert, mich aber doch für meinen "Siegelring des Hauptmanns" entschieden.
Ein Rechtsklick für das schnelle Einsetzen wie gewohnt, aber Pustekuchen..., der Ring hat sich auf einmal in den Hammer/die Keule verwandelt (deswegen ärgerlich) und ist aber wie ein Ring im Slot gewesen. Der Siegelring war futsch und der Hammer/ die Keule war ein einfacher magischer ("gelber") Gegenstand.
Leider habe ich nicht geguckt in wie weit es meine Fähigkeiten gefördert bzw. gehemmt hätte.
Habt ihr schon einmal Ähnliches in Erfahrung bringen können?
Mfg
Hptm Horst
der thread ist zwar schon etwas älter, aber dafür habe ich ein ebenso verwirrendes wie auch ärgerliches Bild gemacht.
Guckt mal hier: http://img253.imageshack.us/my.php?imag ... t00uc6.jpg
In meinem Ring-Slot befindet sich ein Hammer/ eine Keule.
Habe über Lan mit meinem Kumpel ein paar Sachen getauscht.
Anschließend ein wenig ausprobiert, mich aber doch für meinen "Siegelring des Hauptmanns" entschieden.
Ein Rechtsklick für das schnelle Einsetzen wie gewohnt, aber Pustekuchen..., der Ring hat sich auf einmal in den Hammer/die Keule verwandelt (deswegen ärgerlich) und ist aber wie ein Ring im Slot gewesen. Der Siegelring war futsch und der Hammer/ die Keule war ein einfacher magischer ("gelber") Gegenstand.
Leider habe ich nicht geguckt in wie weit es meine Fähigkeiten gefördert bzw. gehemmt hätte.
Habt ihr schon einmal Ähnliches in Erfahrung bringen können?
Mfg
Hptm Horst
Wahrsager (61)
Moloch (60)
Bandit (60)
Orakel (43)
Attentäter (35)
Bandit (27)
Magiemeister (22)
und weitere unter 20
Moloch (60)
Bandit (60)