Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Eben nicht, er hat soviel Stärke das er eigentlich alles in Geschicklichkeit setzten kann. Schau dir mal seine Angriffsqualität und Verteidigungsqualität an.
-->Skillungsvorschlag<--
Für Lähmunsressi hast du dann einen Skill, ertausch dir am besten ein Aionis (Schild) hier im Forum dann sind die wichtigsten Ressis geklärt.
-->Skillungsvorschlag<--
Für Lähmunsressi hast du dann einen Skill, ertausch dir am besten ein Aionis (Schild) hier im Forum dann sind die wichtigsten Ressis geklärt.
Meinen Erfahrungen nach zu schließen hat er definitiv noch lange nicht genug Stärke und jetzt alle Punkte in Geschick zu klopfen nur um AQ und VQ zu steigern wäre ja wohl mal die totale Brechstange. Später lassen die sich ebenso noch durch Items steigern, das geht auch ganz gut mit Selffoundzeugs. Und da ein Krieger nunmal knallharten physischen Schaden macht lässt sich dies eben nur durch viel Stärke erreichen. Klar wird er seine Stärke später noch durch Items prozentual steigern können, ebenso kann er das aber mit der Geschicklichkeit. Bei meinem Eroberer habe ich zwischen Stärke und Geschick immer einen unterschied von ca. 300 Punkten, und damit bin ich nie falsch gefahren, und auch meine AQ und VQ sind keineswegs unter dem Durchschnitt. Meiner Meinung nach kann er entweder die Mehrheit in Stärke packen, oder den Abstand so lassen und alle Punkte immer abwechselnd in Stärke und Geschick stecken. Aber jetzt großartig nur Geschick zu pushen wäre für mich dann später eindeutig ein verskillter Char, sry.
Das Sternenlicht im Sensenblatt,
welches die Kehle zerschnitten hat.
Alles muss Zerstörung erleben,
um der Seele Raum zu geben.
Lunar Aurora ~ Das Ende
welches die Kehle zerschnitten hat.
Alles muss Zerstörung erleben,
um der Seele Raum zu geben.
Lunar Aurora ~ Das Ende
-
- Wo ist mein Kerni?
Das hier ist mein Göttlicher, das Level lässt zwar noch zu wünschen übrig, doch ich werde neuere Bilder hineinfügen, wenn ich höhere Levels absolviert habe - Das hier sollte erstmal ein Beispiel sein, damit auch alles klappt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich weiß nicht genau, ob ich alle mir freistehende Punkte in Stärke investieren sollte, um ein besseres Equip tragen zu können, oder etwas in Geschicklichkeit, um später mehr VQ und AQ haben zu können
Santhralia
Edit:
Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht - Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?
Moderation:
Hab den Link mal korrigiert. Schau einfach mal im Thread "Wie poste ich Bilder im Forum?" vorbei. Da steht alles wesentliche drin.
Und bitte achte in Zukunft darauf, dass die Bilder nicht das Forenlayout sprengen.
Grüße Sedriss

Ich weiß nicht genau, ob ich alle mir freistehende Punkte in Stärke investieren sollte, um ein besseres Equip tragen zu können, oder etwas in Geschicklichkeit, um später mehr VQ und AQ haben zu können

Santhralia
Edit:
Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht - Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?
Moderation:
Hab den Link mal korrigiert. Schau einfach mal im Thread "Wie poste ich Bilder im Forum?" vorbei. Da steht alles wesentliche drin.
Und bitte achte in Zukunft darauf, dass die Bilder nicht das Forenlayout sprengen.
Grüße Sedriss
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Mit Level 8 ist natürlich AQ/VQ von besonderer Bedeutung, deshalb steckst du am besten alle Punkte in Geschick und danach alles in Intelligenz.
Orientier dich am besten an dem Char von Handballfreak.
Mann, mann, mann, nen Lvl 8 CHar reinstellen und dann auch noch das Forenlayout zerlegen.

Orientier dich am besten an dem Char von Handballfreak.
Mann, mann, mann, nen Lvl 8 CHar reinstellen und dann auch noch das Forenlayout zerlegen.

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Hier, etwas weiter gespielt und wollte fragen, was ihr von der Skillung und Ausrüstung haltet.
Primär + Equip

Sekundär + Equip

Skillung Verteidigung

Skillung Sturm

Und ja, es ist der gleiche Char, dden ich vor ein paar Seiten gepostet habe, halt nur jetzt mit einem Lvl mehr.
TitanCalc habe ich nicht benutzt, weil ich Sturm plus eins auf alles und Verteidigung plus zwei auf alles habe, durch den Somaphyklischen Panzer und das Bollwerk.
Bin für Tipps und/oder Belehrungen offen.
Primär + Equip

Sekundär + Equip

Skillung Verteidigung

Skillung Sturm

Und ja, es ist der gleiche Char, dden ich vor ein paar Seiten gepostet habe, halt nur jetzt mit einem Lvl mehr.
TitanCalc habe ich nicht benutzt, weil ich Sturm plus eins auf alles und Verteidigung plus zwei auf alles habe, durch den Somaphyklischen Panzer und das Bollwerk.
Bin für Tipps und/oder Belehrungen offen.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Ähm, die Skills kannst du ja trotzdem per TitanCalc machen. Dann schreibst du einfach dazu, dass noch +1 oder +2 zu der jeweiligen Meisterschaft hinzukommen.
Ansonsten würde ich als Nahkämpfer - der du ja augenscheinlich bist
- deine VQ und AQ im Auge behalten. Da wirst du in Zukunft Probleme bekommen, wenn du nicht schon welche hast.
Etwas mehr AS wäre auch nicht verkehrt.
Und in Akt4 gilt wie immer: Lieder etwas mehr LKS-Widerstand, als zu wenig.
Was bei dir ja nur eine Richtung offen lässt. 
Wenn deine Items sehr gute Werte geben im Vergleich zu den zurzeit erhältlichen Grünen, ist es so okay. Ansonsten evt. auch nach guten grünen Sachen Ausschau halten. Mit Sockeln kannst du dann vorhandene Schwachpunkte gezielter ausbessern.
Ansonsten würde ich als Nahkämpfer - der du ja augenscheinlich bist

Etwas mehr AS wäre auch nicht verkehrt.

Und in Akt4 gilt wie immer: Lieder etwas mehr LKS-Widerstand, als zu wenig.

Wenn deine Items sehr gute Werte geben im Vergleich zu den zurzeit erhältlichen Grünen, ist es so okay. Ansonsten evt. auch nach guten grünen Sachen Ausschau halten. Mit Sockeln kannst du dann vorhandene Schwachpunkte gezielter ausbessern.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Mag epische aber lieber. Besonders weil ulmu mir einen Vault voll Sets geschenkt hat, als Entschuldigung für die lange Wartenszeit meinerseits. Merkwürdig, weil im Blackwardenforum jemand namens ulum fragte, wo man sich Gegenstände runterladen kann...
Tatsächlich habe ich mir jetzt zum ersten Mal meine sekundären Resis angeschaut und muss sagen: Ich bin
AQ und VQ haben mich noch nicht wirklich angesprungen, ok, aber Probleme...hatte ich eigentlich nur bei der Prosea oder wie die Empusaquestkönigin in Parseron heißt.
Bei den Grauen Schwestern hat mir ja glücklicherweise Ritualist geholfen, wer weiß, ob ich da nicht draufgegangen wäre
TitanCalc mag ich nicht, und so finde ich das viel ansprechender, weil man sich nicht Fähigkeitenpunkte dazudenken muss. Ich hasse danken
€: Ja, den LKSWiderstand sollte ich etwas hochschrauben, wenn ich gegen Charon bestehen will...

Tatsächlich habe ich mir jetzt zum ersten Mal meine sekundären Resis angeschaut und muss sagen: Ich bin

AQ und VQ haben mich noch nicht wirklich angesprungen, ok, aber Probleme...hatte ich eigentlich nur bei der Prosea oder wie die Empusaquestkönigin in Parseron heißt.
Bei den Grauen Schwestern hat mir ja glücklicherweise Ritualist geholfen, wer weiß, ob ich da nicht draufgegangen wäre

TitanCalc mag ich nicht, und so finde ich das viel ansprechender, weil man sich nicht Fähigkeitenpunkte dazudenken muss. Ich hasse danken

€: Ja, den LKSWiderstand sollte ich etwas hochschrauben, wenn ich gegen Charon bestehen will...
so nachdem mein erster guter char nicht mehr funktioniert habe ich jetzt mal einen paladin angefangen (ich muss zugeben das ich von seiten der fähigkeiten noch ziemlich planlos bin).
http://img151.imageshack.us/img151/9923/pala1.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/8599/pala2.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/3859/pala3.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/9565/pala4.jpg
http://img151.imageshack.us/img151/9923/pala1.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/8599/pala2.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/3859/pala3.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/9565/pala4.jpg
Gute Items, schön abgestimmt machst ordentlich Schaden für das Level.
Aber deine skillung find ich mies.
Schläger muss mindestens 1 Punkt in den Mod ... dann triffst du gleich 3 auf einmal. Dann machst du keinen Blitzschaden und skillst den letzten Mod von Sturmnimbus, selbes für Sturmnimbus ansich. Lohnt imho noch nicht.
Skillungs Beispiel
Aber deine skillung find ich mies.
Schläger muss mindestens 1 Punkt in den Mod ... dann triffst du gleich 3 auf einmal. Dann machst du keinen Blitzschaden und skillst den letzten Mod von Sturmnimbus, selbes für Sturmnimbus ansich. Lohnt imho noch nicht.
Skillungs Beispiel
Aber sein Säbelzahn macht doch Blitzschaden, oder wie war das gemeint *am Kopf kratz*Dreyn hat geschrieben: Dann machst du keinen Blitzschaden und skillst den letzten Mod von Sturmnimbus, selbes für Sturmnimbus ansich. Lohnt imho noch nicht.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.