Agamemnon hat geschrieben:Also wie gesagt hab getz halt nen Stab un der Rockt !
Eben!

Nachdem ich jetzt Orakel bin und auch den 3fach Angriff mal aktiviert habe rock's wieder!!!

... hab' jetzt nur das Problem, dass ich nun 3 Angriffszauber habe (3fach Angriff, E-Kugel+, Blitz+) ...
Agamemnon hat geschrieben:Allerdings bin Ich getz mit Lvl. 27 im Orient und komme gar net Klar ! Diese komischen kleinen Eisdämonen krieg Ich nur mit dem Stab kaputt !
Hmm, zusätzliche Feuerdamage im Stab rock't da!
Agamemnon hat geschrieben:Und der hat Atk.Spd. Slow!!! Also recht Schwer ! Und die Neandertaler, naja die bekomme Ich schon mit Eisshard platt aber die stecken gut was weg.
Tja, da hab' ich als Orakel Vorteile

, mit der E-Kugel+ (aber auch Blitz+) werden die Gegner auch kurz gelähmt, dass reicht aber meist um ihnen den Rest mit den Stab zu geben (mit Unterstützung vom Wisp)!
Agamemnon hat geschrieben:Ich hab zu wenig Energie !
Ich auch! Hab' eigentlich nie was in Energie getan, daher schaue ich der auf Ringe die +% Energie geben und natürlich muss man auch den Meisterschafts-Balken auf 32 bringen, dass bringt auch Energie und Leben (siehe
TitanCalc by stonedonkey - A Titan Quest Calculator )!
Agamemnon hat geschrieben:Aber Ich gebe nicht auf !

Recht so, aufgegeben wird ein Brief!
Agamemnon hat geschrieben:Need good Armor with Energy+ ! Ich denke ansonsten wird das ziemlich haarig für mich bei Typhon ! Wenn Ihr Tipps habt, vor allem Erwin, dann immer her damit ! CU Later !
Tipp: beim Verkaufen immer auch nachsehen was der Händler so anbietet, vorallem bei Stäbe und Ringe/Amulette, sehr viele gute Gegenstände habe ich gekauft!!!
Keine Angst vorm Typhon, der ist/war IMHO harmloser Du wirst schon sehen

) als die Telkine, der Weg zu ihn hin war da schon fast schwerer!