Verfasst: 19.06.2010, 10:35
Verteidigung + Any sollte es relativ einfach haben. Am besten natürlich Natur wegen Lebensbonus, Heilung und Aufladezeit reduktion.
Damit kannste dauerhaft Schildblocken und braucht wenn du am Cap bist nurnoch -10% Schildreg. damit du 100%ig alles blocken kannst.
Das ganze sieht dann ungefähr so aus, dank Auffrischen kannst du permanent Schnelle Erholung aktiv halten. Ohne rücksicht auf +aaF oder Aufladezeit. Am cap hat der skill 45 sek dauer und 60 sek aufladezeit. Da reichen dann auch schon 3 punkte in Auffrischen.
Mein Templer hat es leider nicht ohne Tode durchgeschafft... Ist aber nicht überraschend wenn man zu dritt online spielt, keiner von den dreien ein Supporter ist und es an jeder ecke laggt
Habe jetzt auch schon 10 Tode, Einer von 20 mal Typhon (Omg...), 2 (oder 3?) von Toxeus. Der 10e erst vor Kurzem als ich versucht habe Toxeus ohne Kolossform oder Untoten-resi zu legen...
Komplett self-found ohne tode ist generell etwas schwierig. Wenn man Items parat hat ist das schon um einiges einfacher.
Hier bietet sich die Erd-meisterschaft sehr gut an, da sie ein ab Episch verdammt starkes Pet hat und die Flächenzauber ordentlich reinhauen.
Damit kannste dauerhaft Schildblocken und braucht wenn du am Cap bist nurnoch -10% Schildreg. damit du 100%ig alles blocken kannst.
Das ganze sieht dann ungefähr so aus, dank Auffrischen kannst du permanent Schnelle Erholung aktiv halten. Ohne rücksicht auf +aaF oder Aufladezeit. Am cap hat der skill 45 sek dauer und 60 sek aufladezeit. Da reichen dann auch schon 3 punkte in Auffrischen.
Mein Templer hat es leider nicht ohne Tode durchgeschafft... Ist aber nicht überraschend wenn man zu dritt online spielt, keiner von den dreien ein Supporter ist und es an jeder ecke laggt

Komplett self-found ohne tode ist generell etwas schwierig. Wenn man Items parat hat ist das schon um einiges einfacher.
Hier bietet sich die Erd-meisterschaft sehr gut an, da sie ein ab Episch verdammt starkes Pet hat und die Flächenzauber ordentlich reinhauen.