Fehlermeldung beim öffnen ???
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja mit diversen Programmen kannst du TEmplates erstellen oder ändern, aber ich kenn keins das kostenlos ist. Bei den manchen ist aber eine Trialversion vorhanden also für 30 Tage z.B. könntest du schon dann damit arbeiten.
Aber das ist saukompliziert oder irgendeine computersprache zu können kommst du da gar nicht weit.
Aber das ist saukompliziert oder irgendeine computersprache zu können kommst du da gar nicht weit.

Jap dankeschön...kargl hat geschrieben:Ja mit diversen Programmen kannst du TEmplates erstellen oder ändern, aber ich kenn keins das kostenlos ist. Bei den manchen ist aber eine Trialversion vorhanden also für 30 Tage z.B. könntest du schon dann damit arbeiten.
das lasse ich lieber gleich bleiben...
diese Arbeit tu ich mir net an

Dave
Also ich hätte noch mal ne Frage zu den Templates...
Ich kann mit meinem IT Artmanager keine Arkanen Formeln, Artefakte und Schriftrollen öffnen, daher wollte ich fragen ob mir irgendwer bitte sagen kann welche .tpl diese Dateien benötigen, weil ich mir nicht sicher bin ob diese bei mir da sind...
Das Spiel hab ich neu installiert und vorher alle Ordner und Dateien die übrig waren gelöscht, funnst aber immer noch nicht... =|
Bitte helft mir....
Thanks
Ich kann mit meinem IT Artmanager keine Arkanen Formeln, Artefakte und Schriftrollen öffnen, daher wollte ich fragen ob mir irgendwer bitte sagen kann welche .tpl diese Dateien benötigen, weil ich mir nicht sicher bin ob diese bei mir da sind...

Das Spiel hab ich neu installiert und vorher alle Ordner und Dateien die übrig waren gelöscht, funnst aber immer noch nicht... =|
Bitte helft mir....
Thanks
Dave
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Welche einzelnen Templates genau, weiß ich leider nicht, aber hier findest du alle und so viele sind das ja nicht.
[Editor] Tutorial (You Tube) & weitere Links zum Modden