Dass sollte ein Meister meiner Meinug nach nur mit genug Widerständen gegen magische Kreaturen schaffen oder? Sprich Ritueller Anhänger und 3 gepeinigte Seelen mit Multibonus.
Andere Varianten würden mich natürlich auch sehr interessieren.
Templer vs Haruspex (Lv.75)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also ich habe meinen Meister wirklich komplett selffound von Anfang bis Legendär ohne Tränke stapeln, ohne Relikte doppeln durchgezogen. Natürlich hab ich zwischendurch immer mal nach gewissen Items gefarmt, sei es Artefakt, Steinis oder ähnliches.
Aufjedenfall gegen die Daktylus hab ich folgedende mittel die auch super überall anders funktionieren:
Seuche ( Daktylus verursacht 60% weniger Schaden und erleidet 60% Schaden )
Standarte (bringt ~30% Schadensabsorbation )
Eichenherz ( ich habe selffound 11.200 Leben )
Hecke (bringt weitere 20% Schadensabsorbation )
+
Auffrischen (um alles dauerhaft aktiv zuhaben)
Sogar der Hades auf Legendär macht mir mit 80% LKS ressi und den Skills oben nur 200 Schaden mit seiner großen Druckwelle, den ich dann mit 1 Schlag wieder voll geleeched hab. Der Meister ist einfach ein genialer Char.
Edit:
>mein Meister<
Aufjedenfall gegen die Daktylus hab ich folgedende mittel die auch super überall anders funktionieren:
Seuche ( Daktylus verursacht 60% weniger Schaden und erleidet 60% Schaden )
Standarte (bringt ~30% Schadensabsorbation )
Eichenherz ( ich habe selffound 11.200 Leben )
Hecke (bringt weitere 20% Schadensabsorbation )
+
Auffrischen (um alles dauerhaft aktiv zuhaben)
Sogar der Hades auf Legendär macht mir mit 80% LKS ressi und den Skills oben nur 200 Schaden mit seiner großen Druckwelle, den ich dann mit 1 Schlag wieder voll geleeched hab. Der Meister ist einfach ein genialer Char.
Edit:
>mein Meister<